Samstag, 10. Dezember 2011

Euer Wunsch ist mir Befehl...

Hallo Beauties!

Vor ein Paar Tagen, als ich Euch meinen Haul gezeigt habe, hat mich liebe Sani gefragt, ob ich ein Feedback zum Concealer/Lidschattenpinsel von Ebelin geben könnte.


Ich habe etwas Zeit gebraucht um ihn zu testen und kann Euch jetzt Folgendes berichten:
  • meinen Bobbi Brown Creamy Concealer habe ich bis jetzt immer mit den Fingern aufgetragen und war deswegen sehr skeptisch, ob er nicht zu streifig & ungleichmäßig durch den Auftrag mit dem Pinsel wird. Aber das war nicht der Fall. Ich brauchte zwar etwas mehr Zeit, aber das Ergebnis fand ich gut. Der pinsel gibt die ganze Concealer-Menge wieder auf der Haut ab. Außerdem kann man damit viel präziser arbeiten. HIERFÜR MEINE EMPFEHLUNG!
  • da es aber auf der Verpackung stand, dass dieser Pinsel sich auch zum Auftragen von Creme-Lidschatten eignet, wollte ich es auch ausprobieren & kam zum Dilemma: auf dem Foto (von links nach rechts) seht Ihr Essence Stay All Day "steel the show" zuerst mit dem Finger aufgetragen und gleich daneben mit dem Pinsel. Dabei gefällt mir persönlich das Erste besser, es ist gleichmäßigen & mehr pigmentiert, wenn ich diesen Creme Lidschatten mit dem Finger auftrage. Bei meinem Liebling von Essence Eye Souffle "pas des copper" war es umgekehrt: es war mehr Farbabgabe da als ich ihn mit dem Pinsel aufgetragen habe (ganz rechts) und wurde etwas blasser, wenn ich ihn direkt mit dem Finger auftrage: 

Also nochmal: v.l.n.r. : Finger, Pinsel, Finger Pinsel.

Hier noch ein Foto mit Blitz:


Deswegen kann ich in diesem Fall nicht verallgemeinern, dass dieser Pinsel als Lidschatten-Pinsel gut ist. Tja...dann werde ich ihn eben nur für Concealer benutzen :-)

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Bis dahin...wünsche Allen schöne Zeit!

Eure Mary


1 Kommentar:

  1. danke für das Review :) ich denke ich besorge ihn mir mit dem Geld dass ich zu meinem Geburtstag zusammenkriege :)

    AntwortenLöschen