Montag, 26. Dezember 2011

Ice On My Nails

Hallo Beauties!

Ich gehöre dieses Jahr nun mal zu denjenigen "glücklichen", die zwischen Weihnachten & Neujahr arbeiten "dürfen". Vorsorglich habe ich mir Heute noch die Krallen frisch lackiert, damit ich im Büro doch noch etwas  vom festlichen Gefunkel habe.
Als Grundfarbe habe ich mich für "C03 Lavender Breeze" von Catrice aus der Floralista LE entschieden:
                         (dieser Lack ist superdeckend, diesmal hat mir ausnahmsweise 1 Schicht gereicht)

Kaum zu glauben, aber ich habe diesen Nagellack tatsächlich noch im November bei Kaufhof in einem Grabbelkörbchen für 0,99€ entdeckt. Ich weiss nicht mehr wann diese LE überhaupt aktuell war. Ich persönlich sehe keinen Hauch "lavender" in dieser Farbe, aber etwas von blauen Pigmenten müssen doch drin sein, da es sehr kühl & schneeweiß wirkt.  Gefällt mir viel besser, als ein normaler weißer Nagellack, der bei mir sowieso zu den Problemfarben gehört.

Seit guten 3-4 Monaten lagert sich bei mir Nail Art Special Effect Topper "04 mystic mermaid" von Essence, den ich noch kein einziges Mal benutzt habe. Jetzt auf der weißen Base wollte ich`s wissen.....
                                               (habe hier ebenfalls nur 1 Schicht aufgetragen)


                                                            Hier noch im anderen Licht:


Abgerundet habe ich das Ganze mit Mega-Glitzer am Ringfinger. Es ist ein Topper der Marke Easy Paris, den ich mir im September im Urlaub auf Mallorca am Ballerman-Strand gekauft habe :-):


Nun sehen meinen Nägel live wie "gefrostetes Glas" aus und diese Kombo gefällt mir ehrlich gesagt sehr.

Wie findet Ihr es?

Eure Mary

Kommentare:

  1. ui gefällt mir seeeehr gut :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich toll aus, passt zum Winter :) nur nicht zum jetztigen wetter -.-
    Danke für dein Angebot, werd morgen nochmal ein paar läden abklappern und falls ichs immer noch nciht finde, komme ich drauf zurück :)
    Werd wohl auch noch ne Geschenkepost machen.
    LG

    AntwortenLöschen