Samstag, 10. Dezember 2011

Topcoat für die Wimpern...

Hallo Beauties!

Heute möchte ich Euch etwas zeigen, womit ich meine Wimpern aufpimpe, und zwar:

KIKO False Lashes Concentrate (Volume Top Coat Mascara)


Anwendung: man tuscht die Wimpern zuerst ganz normal mit einer gängigen Wimperntusche und trägt diesen Topcoat (solange die gängige Wimperntusche auf den Wimpern noch feucht ist) auf. Lt.KIKO kann man ihn auch solo benutzen, aber meiner Erfahrung nach werden die Wimpern dabei zu sehr verklebt.

Ich benutze seit Jahren LÒreal Volume Million Lashes in "extra-black" (wird alle 4 Monate nachgekauft). Die alleine macht bei mir schon tolles Volumen und verlängert die Wimpern. Aber es gibt einfach Tage, an denen ich mehr Drama will! Schaut Euch dieses lustuge Bürstchen an, die schreit ja schon nach Volumen:


Hier habe ich für Euch ein Vergleich gemacht: mein linkes Auge mit Topcoat über LÒreal vs. mein rechtes Auge nur LÒreal:


                                                          Seht Ihr den Unterschied???


Für mich ist es ein DRAMAMAKER für besondere Tage. Da darf ein Paar Kallorien auf den Wimpern mehr sein.

Nun sage ich "bis zum nächsten Mal" & freue mich über Eure Kommis.


Eure Mary

Kommentare:

  1. Dann werde ich mir die KIKO Mascara mal ansehen :) Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen
  2. @Jabelchen: Vielen lieben Dank! Wünsche Dir auch:-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja der Wahnsinn :D schade, dass es Kiko bei uns nicht gibt :/ und die Versandkosten so hoch sind, da zahlt es sich für mich nicht aus...
    Aber ich verwende auch die Maskara von Lòreal und liebe sie :)
    Der Nagellack sieht im Fläschchen tatsächlich einbisschen anders aus, als auf den Nägeln. Aber er ist trotzdem wunderschön :) und ich hab ihn im Bipa Laden gekauft ;)
    Wohnst du eigentlich in Deutschland?
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. @Sani: habe eine kurze Review vom Pinsel gemacht (s. Post "Euer Wunsch ist mir Befehl...")

    AntwortenLöschen