Samstag, 17. Dezember 2011

Glossy December...

Hallo Beauties!

Auf Empfehlung der lieben Cessa habe ich nun auch die Glossybos abonniert. Was war ich gespannt...Als sie gestern ankam habe ich sie dem Postboten fast aus den Händen gerissen! Meine ERSTE Glossybox!
Ich weiss, es gibt sehr viele Reviews, in denen sie vorgestellt werden, aber Ihr werdet mich hoffentlich für die Bilderflut entschuldigen, die jetzt kommt & meine riiiieeeesengroße Aufregung verstehen, ist ja schließlich meine erste... Also los:


Das Auspacken erinnerte mich an "Zwiebelschälen" (in einer Box gleich die andere, die wiederum noch weitere Verpackung enthällt). Einfach süß...


Hach...ich liiiiebe...liiiebe die süßen Schleifchen, am Besten überall Schleifchen...

NUN DER INHALT:

LÒreal Paris Studio Secrets Professional Duo Blush (habe einige Blushes, man kann davon aber nie genug haben, oder?)

 LÒreal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick (....hm....weiss nicht....)


Alessandro Guardian Angel Hand Cream (hat sich mein Mann sofort gekrallt, der Duft war sowieso nicht meins)


 Creme 21 Body Milk (oh ja...kann ich im Winter gut gebrauchen, würde im Geschäft aber wahrscheinlich nie auf die Idee kommen sie zu kaufen, die Verpackung finde ich absolut hässlich; naja...vlt. pflegt sie ganz gut)


Rituals Duschschaum (da hat sich Duschgel-Junkie Mary gefreut :-)))


MOMENT MAL...war da nicht irgendwas von "nur ein Produkt in Originalgröße"??? Bei mir sind`s gleich 3!!! Der Duschschaum + Blush + Make-Up-Stick! Oder täusche ich mich??? Habe ich was verpasst? Ich meine...nicht, dass ich mich beschweren möchte, ganz im Gegenteil, bin da vollkommen glücklich damit & schwer begeistert...nur etwas verwirrt! Wenn es so weiter geht, dann lasse ich das Abo für immer laufen :-)

Mein Fazit: 3 von 5 Produkten fand´ich super-hammer-mega-toll, aber mit den beiden Cremes kann man mich jagen (zumindest mein Schatzi hat sich über die Handcreme gefreut, aber die soll er bitte in der Arbeit benutzen, wo ich diesen Geruch nicht riechen muss). Ich hätte mir MEHR DEKO-KOSMETIK GEWÜNSCHT!!!! Punkt!

Bin schon auf die Januar-Box sehr gespannt...

Eure Mary

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber auch eine schöne Box bekommen :-)
    Besonders der Rituals Schaum ist sicher großartig! Ich habe den roten Rituals Duschschaum in der Novemberbox gehabt und war und bin absolut begeistert davon <3
    Das ist für mich wirlich ein Produkt, welches ich wieder kaufen würde.

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal zu meinen GlossyBoxen vorbeistöbern...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen