Dienstag, 27. Dezember 2011

Ich wurde schwach...

Hallo Beauties!

Heute war ich in Franken Center in Nürnberg...Eigentlich nur, weil es dort auf einem Fleck sowohl "Müller" als auch "dm" gibt, wo ich Catrice LE "Hidden World" jagen wollte. Bei "dm" war diesmal überhaupt kein Aufsteller von Catrice zu sehen und bei "Müller" gibt es zwar eine ganze Catrice-Theke, aber im "Hidden World"-Aufsteller waren nur noch Tester und ein Paar Lipglosse, die ich nicht wollte. Somit blieb für mich "Die Versteckte Welt" immernoch gut versteckt & heute nicht mehr zugängig. So latschte ich durch Regale mit limitierten Produkten, in der Hoffnung, eine kleine Belohnung für mich zu finden. Nix!, was mir zumindest annähernd zugezwinkert hätte. Und dann...BÄM! Lag sie da, ganz alleine! (aber dazu später...)

Durch mein kleines Erfolg bei "Müller" beflügelt schwebte ich zu KIKO (wenn ich schon mal in Franken Center bin...dort ist nämlich die einzigste KIKO-Filiale in ganz Nürnberg). Da ich aber bereits vor 2 Wochen dort die Winter Editions durchgeswatched & gehault habe, waren die Erwartungen auch nicht groß. Es waren diesmal keine hübschen LE-Aufsteller da, nur Kisten mit LE-Produkten mit schreienden Schildern: -50%, -30%.
Da ist es mit mir "aweng" durchgegangen. Als erstes habe ich die liebe Bloggerin Cessa angerufen, da ich es ihr versprochen habe, ihr Beshceid zu sagen, wenn ich im KIKO-Shop bin. Ich weiss immernoch nicht, ob meine Stimme noch vor Schnäppchen-Aufregung gezittert hat oder weil ich diese tolle Beauty zum ersten mal am Telefon hatte. Wahrscheinlich Beides :-))))))))))). Nach dem Telefonat & einem tiiiieeeefen Durchatmen ging`s auf die Jagd und das wurde daraus:


Links die Palette "The London Collection" aus der LE Big City Life von Catrice (sie war es, warum ich bei "Müller" fast bis zur Decke hochgehüpft bin; ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, überhaupt eine Palette aus dieser LE live zu sehen, geschweige sie auszuprobieren; und jetzt gehört sie mir). Preis 6,99€.          

Der Rest ist von KIKO.

Nun werde ich Euch die Schätzchen etwas näher zeigen (bitte Knabberzeug holen, es wird eine längere Story)




                                             Nun kommen wir zum "Bunten Zeug" von KIKO:


Die Palette rechts habe ich mir bereits vor 2 Wochen gekauft, habe sie aber mit auf`s Bild genommen, da sie zu der gleichen Winter LE gehört. Ich habe festgestellt, dass die Farben "in den Spiegeln" der Realität mehr entsprechen, also achtet bitte eher auf Spiegelbilder:-)

Color Fever Eye Shadow Palette "04 daring fire hues" (vor 2 Wochen gekauft für 12,80€):


Adjustable Colour Blush "02 fancy coral" (was habe ich in der Kiste danach gegraben...) Heute -50%=4,90€:


Color Fever Eye Shadow Palette "01 unexpected rosy taupe" (Heute -50%=6,40€):


An dieser Stelle möchte ich mich vom ganzen Herzen bei der lieben Ina für`s Anfixen bedanken! Vor 2 Wochen habe ich diese Palette liegen lassen, da ich auf die andere wegen des roten Lidschattens so scharf war, aber nachdem ich bei Ina Ihr AMU mit dieser Palette gesehen hatte, war ich Feuer & Flamme (und dann noch um die Hälfte reduziert :-) Jipiiieee)
Auch bei diesen Paletten gilt: auf Base oder gar feucht auftragen, um die beste Wirkung zu erzielen!!!

Auch 2 Nagellacke mussten mit (waren auch für ca. 2,50€ zu haben):
Der braune Nr. 01 ist noch aus der Herbst-Kollektion FROZEN und der duochrome Nr. 354 aus der Winter -Kollektion HOLOGRAM:


Ich hatte noch Platz auf meinen Nagelrädern und habe sie für Euch schnell mal ausprobiert:




Etwas Ironie gab`s auch!
Nachdem ich Gestern in meinem Post über meine geliebten YSL-Schätzchen gejammert habe, dass ich wahrscheinlich keinen Touche DÒr mehr finde, wurde ich Heute bei KIKO doppelt beschert!
Es gab Highlighter Pens in 2 verschiedenen Schimmer-Nuancen: 01 gold glitz und 02 coral shimmer:


Die waren auch -50% reduziert, so habe ich pro Stift 3,90€ bezahlt. Es scheint mir eine gute Alternative zum Touche DÒr zu sein und hier bekommt man für 1/10 des YSL-Preises statt 2,5g sogar 3,5g Produkt.

Wie Ihr seht, eigentlich habe ich nach "Hidden World" gesucht, dafür aber was viiiel Besseres bekommen:-)

Geht es Euch auch so, dass Ihr Sachen kauft, ohne es zu beabsichtigen, oder geht Ihr immer streng mit der Einkaufsliste shoppen?

Eure Mary

3 Kommentare:

  1. Was eine verdammt tolle Ausbeute *_*
    Gefällt mir.
    *neidisch*

    AntwortenLöschen
  2. ach du bist so süß ^^ ich war auch erstmal total perplex am telefon und ich glaub ich hab mich wie ein idiot benommen ^^
    leider ist meinem freund gestern jemand ins auto gefahren so dass er heute mit meinem auto unterwegs ist und ich somit nicht zu kiko kann aaaah was ein mist.....naja^^ dafür freut sich mein geldbeutel :) du hast wirklich tolle sachen ergattert :))

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Sachen :D . Würd auch gerne einen Kiko in meiner Nähe haben.
    Ich hab schon immer eine Einkaufsliste aber es wird aus Zauberhand immer mehr eingekauft xD.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen