Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mary @work

Hallo Beauties!

Wer im Büro arbeitet, kennt wahrscheitlich die tristen Farben, die um einen drum herum herrschen. So bin auch ich ein Office Worker. Wir haben zwar ein schönes neues Büro mit angenehmen Farben, aber mir war das nicht bunt genug. So habe ich meinen Arbeitsplatz einbisschen aufgehübscht. Hier ein Paar Einblicke:


Wenn ich irgendwo Büromaterial in pink sehe, das ich gebrauchen kann, wird es mitgenommen, so wie Hello Kitty Mousepad (zufällig bei Media Markt entdeckt), Notiz- & Briefklammernhalter. Den hübschen Kulli mit den echten Swarowski-Kristallen habe ich vor 3 Jahren von meiner damaligen Berufsschulklasse zur Hochzeit geschenkt bekommen. So edel!


Meinen pinken, mit Strasssteinchen besetzten Taschenrechner habe ich in Stuttgart während meiner Geschäftsreise in einem Fan-Shop entdeckt. War sogar ein Ausstellungsstück & lag im Schaufenster, wo er mir vom Weiten aufgefallen ist & der Verkäufer musste durch die ganze Schaufenster-Deko durchkrabbeln, um ihn mir zu holen :-) Jetzt ist er bei uns im Büro ein absoluter Eyecatcher!

Und hier...die Nuss! Meine tägliche Motivationsspritze:


Manchmal habe ich echt das Gefühl genauso auszusehen wie diese Nuss...gestresst, zerstreut, am Rande des Wahnsinns, wo jede Art von Multitasking aufhört. Diese Figur habe ich bei meinem letzten Urlaub auf Mallorca entdeckt, seitdem zwinkert er mir tagtäglich zu.

Außerdem habe ich auf meinem Tisch eine pinke Schreibunterlage.

Ihr werdet Euch wahrscheinlich fragen was mein Chef dazu sagt? Tja...er hat sich damit ganz schnell abgefunden & meinte, er akzeptiere alles, was seinen Mitarbeitern guttut (auch wenn`s ein pinker Taschenrechner ist:-).

Ihr seht, es sind oft nur Kleinigkeiten, die unser Leben schöner machen. Jeder hat eben seine eigene Droge...

Bis dann, Ihr Süßen...

Eure Mary 

1 Kommentar:

  1. der Taschenrechner sieht ja echt toll aus :D - so macht arbeiten mehr Spaß :P
    und dein Blog ist wirklich gut, du hast viel mehr Leser verdient - aber mit der Zeit werden die sicher kommen.
    P.S: Ich verfolge deinen Blog jetzt auch offiziel :D
    <3

    AntwortenLöschen