Donnerstag, 15. Dezember 2011

Trostpflaster für "Haulsuse"...

Hallo Beauties!

Da ich Gestern von dem Essence Creamy Lidschatten so mega-enttäuscht war, habe ich mich Heute selbst getröstet. Ich war so down, dass ich unbedingt ein kleines Highlight gebraucht habe (kennt Ihr das Gefühl?).
Um 10:00 Uhr musste ich bei mir in der Firma sein, um 09:30 Uhr erst öffnet das Einkaufszentrum. Hm...wird knapp...dachte ich mir. Ich brauche vom EZ bis zur Arbeit ca. 8 Min (bei meinem Glück nehme ich jede besch***eidene rote Ampel mit) + 3 Min im Parkhaus + 5 Min an der Kasse (wenn die Kassiererin ihren Kaffee schon hatte) = 14 Min zum Shoppen übrig!!! Und das in einem KIKO-Shop, wo ich normalerweise stundenlang bleiben könnte. Warum KIKO? Weil ich dort gaaanz dringend was besorgen musste & diesen Shop selbst abgöttisch liebe, von daher fiel mir die Wahl, wo ich Powershoppen gehe, ganz leicht.
Naja...egal...habe mich brav vor der Tür hingestellt & gewartet bis sie aufgeht...(dies geschah um 09:33 Uhr...TOLL!!!...3 Min weniger zum Stöbern).

Nach meinen Speed-Shoppen-Swatchen-Testen-Riechen durfte Einiges mit!!!

Hier mein "Trostpflaster" gegen die Enttäuschung von Gestern:


Mitgenommen habe ich Folgendes:
  • smoky eyes definer eye brush
  • eyeshadow 135 + 125
  • false lashes concentrate
  • nail laquer 270 (sparkle/Flocken) + 301
  • color fever eyeshadow palette 04 "daring fire hues"
In den nächsten Tagen volgen dann die nähere Infos + Swatches + Fazit.

Kommentare:

  1. Ich kann dir in Worten gar nicht beschreiben wie sehr ich mich gerade freue :D sowas liebes und nettes hat noch nie ein Leser für mich gemacht. Das ist echt so toll von dir :) danke danke danke :D
    Ich schick dir gleich eine Mail :)
    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. aaaah hätte ich das gewusst hätt ich dir meine kiko bestellung mit auf den weg gegeben ^^

    mein pinselreiniger ist nämlich alle und ich mag den von kiko echt gerne. sag bescheid wenn du wieder hinfährst ;)

    glg cessa

    AntwortenLöschen