Dienstag, 20. Dezember 2011

Mein gewonnener Schatz...

Hallo Beauties!

Heute ist mein Gewinn bei mir angekommen! Ich bin total aus dem Häußchen! Das was das erste Mal in meinem Leben, dass ich gewonnen habe!

Liebe Sani hat sich zu ihrem 100-ten Post ein Gewinnspiel ausgedacht, mit einem Gewinn, bei dem ich mich als Golum ("Mein Schaaaaatzzzzzz...:-))))))))))) kurz gefüllt habe (im positiven Sinne).

Das Medaillon, das von Steinbienchen entworfen wurde, hat mich so verzaubert, dass ich ihm sofort verfallen war. Und die Geschichte dazu...."mein Lieb...
"...mit diesen Worten beginnt der Text einer alten Postkarte, geschrieben am 24.12.43...Aus meinen gesammelten "Schätzen" hab ich die Postkarte, die meine Oma an meinen Opa anno dazumal geschrieben hat, vervielfältigt und verkleinert. Ist dies doch eine sehr persönliche Erinnerung, die auch dir Glück bringen soll - wie es meine Großeltern in gemeinsamen 50 Jahren hatten..."     So romantisch!

Nun ist es bei mir und ich möchte es Euch nicht vorenthalten:

Es ist so filigran...so einzigartig! Und es lässt sich natürlich öffnen, wo man noch ein Bild einsetzen kann:


                                                   Auch die Rückseite sieht chic aus:


Liebe Sani und Steinbienchen, ich bedanke mich bei Euch vom ganzen Herzen! Kann meine Freude momentan gar nicht so richtig in Worte fassen. Ihr seid klasse!

Und weil`s so schön war, hier noch ein Pic:


Mit allerliebsten Grüßen...

Eure Mary

3 Kommentare:

  1. es ist ja sehr schnell angekommen :) freut mich sehr, dass es dir so gefällt :) es sieht wirklich hübsch aus :)
    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester hat mir Heute das Medaillon fast vom Hals gerissen (ich musste ja bei ihr auch gleich angeben, weil ich voll stolz drauf bin:-) Da hab`ich sie auf die Seite von Steinbienchen verwiesen...
    Viiiieeeelen Dank nochmal! Bin echt happy damit!

    AntwortenLöschen
  3. hab deinen Eintrag erst jetzt entdeckt :) fein, dass du dich so freust!
    ganz liebe Grüße
    steinbienchen
    http://de.dawanda.com/shop/steinbienchen

    AntwortenLöschen