Freitag, 16. Dezember 2011

Marylin & Me...

Hallo Beauties!

Ich taste mich zur Zeit an die roten Nagellacke vorsichtig heran... Keine Ahnung warum, aber unter meinen aktuellen über 200 Nagellacken gibt`s vlt. nur 3-4 Rottöne. Bis jetzt konnte ich mich sogar mit neongrün auf meinen Nägeln anfreunden, aber nicht mit rot. However...als ich den CATRICE Nagellack "Marilyn & Me" bei anderen Mädels sah, fand`ich ihn sehr interessant:


Hier auf dem Bild sieht er im Fläschchen viiiieeel zu orange. Auf den Nägeln dann aber doch eher "blutig":


Der Lack enthält rote Glitzerpartikeln, die je nach Lichteinfall zum Vorschein kommen. In diesem Fall finde ich das Geglitzer gar nicht aufdringlich:


Ja-ja, der geliebte Taschenrechner :-) Hatte während meiner Mittagspause Paar Minütchen Zeit und wollte unbedingt die roten Partikeln einfangen...

Und jetzt ein dicker Minus: nach einem Tag hatte ich bereits tipwear!!! Seht selbst:


Tipwear is a bitch!! I hate it!!! Ich werde total hibbelig, wenn der Lack anfängt zu meckern (deswegen lackiere ich auch so oft). Naja...dann hatte ich eben einen guten Grund zum Umlackieren :-)
Dafür kann man auf diesem Foto den Glitzer-Staub im Lack erkennen.

So...das war`s mit Marilyn & Me...ich mach dann hin um den Nachfolger zu finden, es ist immer so schwer sich für eine Farbe zu entscheiden... Im Sommer ist es mit mir einmal durchgegangen & dann kam das raus:


                                                 Aber das ist ein anderes Thema...

Meine Lieben, ich wünsche Euch ein schönes weekend! Bis bald...

Eure Mary

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe ,gefällt mir sehr sehr gut!
    Das letzte Foto ist klasse :)

    LG<3

    AntwortenLöschen