Donnerstag, 8. Dezember 2011

"Hip Queens Wear Blue Jeans" von Catrice...

Hallo Beauties!

Heute Mal ein NOTD mit dem Ultimate Nail Laquer von CATRICE mit dem frechen Namen "Hip Queens Wear Blue Jeans!".


Ich habe ihn irgendwann im Sommer gekauft, auf dem Nagelrad geswatched & in die Vitrine zu meiner großen Kollektion gestellt. Nun...fast 4 Monate später war die Zeit reif:


Die Farbe ist echt genial: ein Blau, das "bemerkbar" ist, aber nicht aufdringlich...ja irgendwie ..."erwachsen & edel". Heute ist mein Blick immer wieder auf den Nägelchen hängen geblieben:-) Wurde auch von Kollegen paar mal auf die Farbe angesprochen:


Wie bei allen anderen CATRICE-Lacken ließ er sich sehr gut auftragen, habe ganz saubere Ränder hinbekommen (ohne groß zu kleckern & ohne den Korrektur-Stift benutzen zu müssen, und das ist für mich eine super Leistung).
Ich habe wie immer meine provisorischen 2 Schichten aufgetragen und (OH WUNDER!!!) der Lack hat keine Blässchen geworfen, was bei mir öfter der Fall ist, da ich sehr ungeduldig bin & nicht warten kann bis die erste Schicht komplett trocken ist. Aber diesmal habe ich durchgehalten & die erste Schicht brav ganze 20 Min trocknen lassen.
Übrigens, in der Flasche kann man gut den schönen Schimmer sehen, aber auf den Nägel aufgetragen verschwindet (leider) Einiges davon.
Hier noch ein Pic ohne Blitz:


Übrigens, wie Ihr bereits auf meinem anderen Post über Nagellack wahrscheinlich bemerkt habt, sind meine Nägel nicht allzu lang. Dies hat auch seine Gründe: ich arbeite im Büro & muss tippen...und ich hasse auf den Tod den Geräusch/ das Klappern der Fingernägel auf der Tastatur. Es mag jetzt böse klingeln, aber ich bin im siebten Himmel vor Glück, dass eine (und auch einzige!!!) Kollegin mit langen Nägeln, die in meiner Nähe saß, jetzt weg ist, da es mich tagtäglich 8 Std. lang in den Wahnsinn getrieben hat. Sorry, aber ich musste es loswerden, es ist wirklich eine Erleichterung für meine Nerven, dass ich dieses Klappern nicht mehr hören muss. Kaum schauen meine Nägel ca. 2 mm über die Fingerkuppe, schon werden sie gekürzt. Außerdem finde ich persönlich die kürzeren Nägel viel hygienischer.

Nun, was sagt Ihr zu dieser Farbe? Bin gespannt...


Bis dahin, gaaanz liebe Grüße!

Eure Mary

1 Kommentar:

  1. lol genau den gleichen lack hab ich heute auch lackiert ^^

    oh weh dann wären meine nägel ein draa für deine ohren ^^
    aber auch bei meinen kommt wieder ein bissl was ab

    glg cessa

    AntwortenLöschen