Mittwoch, 7. Dezember 2011

Matroschka Meets Beauty...Golden Mascara

Hallo Beauties!

Gestern habe ich Euch meine neue Errungenschaft aus der LE Matroschka Meets Beauty von Alverde gezeigt. Und Heute musste ich sie natürlich gleich testen...die Glamour Color Wimperntusche:


Als Lidschatten habe ich Eyeschadow Chulk "Skyscaper" von Essence auf ARTDECO Eyeshadow Base aufgetragen, meine Wimpern zuerst mit der tiefschwarzen Million Volume Lashes von LÒreal getuscht und auf die Wimpernspitzen dann noch die goldene Mascara von Alverde "aufgetupft":


Der Gold-Effekt kommt besser auf dem dunklen Hintergrund zur Geltung, daher auch der "Skyscraper".


Demnächst stehen Weihnachts- & Sylverster-Parties auf dem Plan, da ist mir der Goldschimmer sehr willkommen, allerdings könnte der Lidschatten noch einen Tick dunkler sein (aber für die Arbeit wäre mir das heute zu krass...)



Mein Fazit: es ist kein Produkt, das ich jeden Tag benutzen werde, aber definitiv öfters. Bis jetzt ist jede farbige Wimperntusche, die ich gekauft habe, immer nach 1-2 Mal Benutzen irgendwo in der Ecke gelandet,  vertrocknet & schließlich im Müll gelandet, aber diese auf jeden Fall nicht, denn ich sie durchaus tragbar finde.

Was meint Ihr? Wer hat sie? Wer liebt sie? Wer hasst sie?


Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen