Samstag, 17. Dezember 2011

Little Black Dress...

Hallo Beauties!

Heute möchte ich Euch etwas gestehen...ich habe eine Schwäche! Nämlich für das Kleine Schwarze...
Es passt einfach immer & es gibt es in verschiedensten Ausführungen: mal casual, mal festlich, aber ein Little Black Dress geht einfach immer. Hier habe ich mein OOTD:


Es ist eine "One-Shoulder"-Variante :-)  Drunter ein blickdichter Stoff, drüber Spitze. Und gerade am Ärmel, wo die Haut durchscheint, finde ich es interessant. Ach... ich stehe einfach auf schwarze Spitze, keine Ahnung warum.

Dazu habe ich ein Paar Accessoires gebraucht und fand sie dann bei CLAIRE`S: Federohringe, Federhaarschmuck, Strumpfhose im Spitzenlook passend zum Kleid:


Vor lauter Hektik habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft, mir die Haare hoch zu stecken, deswegen ließ ich den Haarschmuck liegen (werde ihn aber bestimmt noch oft benutzen, da ich ihn traumhaft finde). Somit kamen nur die Ohrringe & die Strümpfe zum Einsatz.


Somit habe ich ein Dress gefunden, dass meiner Meinung nach einfach zeitlos ist. Was soll ich sagen, wenn`s um Kleidung geht, mag ich es schwarz.

Mit aller(spitzen) Grüßen...

Eure Mary 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen