Mittwoch, 28. Dezember 2011

Tragebilder KIKO Water Eyeshadows...

Hallo Beauties!

Ich habe in den letzten Tagen so viele neue Sachen in meine Sammlung aufgenommen, dass ich nicht weiss, wo ich überhaupt anfangen soll. Da ich aber ein kleiner "Ordnungs- & Controlfreak" bin, mache ich es schön der Reihe nach, um ja nicht durcheinander zu kommen.
Vor Weihnachten habe ich Euch die Water Eye Shadows von KIKO mit allen möglichen Swatches hier vorgestellt. Heute kommen einige Tragebilder.

                                                  Am Heilig Abend hatte ich folgendes AMU:


Auf Artdeco Eye Shadow Base aufgetragen: innen "sparkling violet" und außen "cyber berry", unter den augenbrauen etwas Schimmer Puder von Alverde aus der "Matroshka" LE.



Ich habe meine Wimpern mit Multi Action Mascara von Essence getuscht & ein großes Problem festgestellt: "Liebe Multi Action Wimperntusche, warum, zum Geier, krümmst du nach dem Trocknen meine Wimpernspitzen und lässt sie wie Spinnenbeinchen aussehehn???Warum???"
Seht Ihr das auch? Kennt Ihr das auch? Keine meiner anderen Wimperntuschen macht sowas! *zorn*


(Da, schon wieder gekrümmte Wimpern. Sorry, aber ich kann es mir nicht erklären...)

Nachdem ich mit Übergängen zwischen Farben fertig war, habe ich den Pinsel etwas angefeuchtet und nochmal drübergewischt, damit der Schimmer mehr rauskommt.


Und Gestern habe ich mich in Gold verhüllt! Als Base habe ich "It`s Magic" von Essence aus der Circus, Circus! LE benutzt, der mir pur überhaupt nicht gefallen hat, sich aber als Base ganz gut macht. Darüber kam dann "light gold" von KIKO auf das gesamte bewegliche Lid und etwas "Mr. Copper`s Field" von Catrice in die Lidfalte. Als Highlighter unter den Augenbrauen & Blender kam zum Schluss wieder das Schimmer-Puder von Alverde aus der "Matroshka" LE zum Einsatz.



                                                      Hier noch ein Pic OHNE Blitz:


Die Bilder entstanden am frühen Morgen, da war ich noch *gääääähn* total verschlafen, aber ein Gesamtbild von Morgenmuffel Mary will ich Euch trotzdem nicht vorenthalten :-)


Man...freue ich mich schon auf meinen Friseurbesuch in 2 Wochen (jaja...die Warteliste ist dort ziemlich lang).
Kann meine Haare echt nimmer anschauen...

Eine allgemeine Frage habe ich noch an Euch: was haltet Ihr von "meiner Eyeline"? Ich habe immer das Gefühl, dass ich sie schief ziehe :-)))))))

Nun, meine Lieben, seid gespannt auf das, was kommt! Vielen Dank für`s Vorbeilesen!

Eure Mary


6 Kommentare:

  1. ui das goldene amu gefällt mir besonders gut - und deinen eyeliner finde ich eigentlich prima....:)

    glg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne AMUs :) ,das goldene ist mein Favorit ,im Gesamt-Look besonders hübsch!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, meine Nacheulen! Ist notiert= gold steht Mary gut :o)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Bilder. Mir gefällt ja das AMU mit dem KIKO Eyeshadow besonders gut. Aber Gold ist auch hübsch. Vor allem den Tipp, den goldenen Essence Lidschatten (der mir pur nämlich auch überhaupt nicht gefällt) als Base zu benutzen, werde ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Das lilane AMU ist mein Favorit! Sieht toll aus!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Ihr Lieben! Daraus schließe ich, dass ich alle 3 tragen kann...ohne dass es seltsam aussieht.

    AntwortenLöschen