Sonntag, 18. März 2012

Meine Nagellacksammlung

Hallo Beauties!

Einige von Euch haben den Wunsch geäußert, meine Nagellacksammlung zu sehen. Das gab mit den Anstoß, die ganzen Fläschchen aufzuräumen. Ich habe über 2 Std. damit verbracht und fast 1/3 aussortiert. 224 Lacke
sind geblieben (ausgenommen meine "Helfer" wie Schnelltrockner, Base-Lack, Nail-Art-Sticker und anderes Nebengedöns...)


Da ich Euch immer vorwarne, wenn es Euch viele Fotos in meinem Post erwarten und Euch immer rate, etwas Knabberzeug zu holen, muss ich diesmal sagen, dass Ihr Euch jetzt lieber eine ganze Torte holen solltet, denn es kommen 37 Fotos!!!

Also...LOS GEHT`S!!!




































Wenn man sie so auf dem Tisch aufstellt, sieht es nach gar nicht so viel aus...


Nun habe ich sie in die Vitrine gestellt und es gibt sogar noch Platz für neue... 


Ich würde sehr gerne auch Eure Nagellacksammlungen sehen!!!
Also, Mädels, los an die Kameras und knippsen...knippsen...knippsen...

Eure Mary



Kommentare:

  1. kraaaass wie viele^^und ich dachte ich hätte viele nagellacke :P dabei habe ich vllt so um die 30 stück! vielleicht schaffe ich es die tage die abzufotografieren :)

    das mit dem kaufverbot finde ich auch guut. ich habe aber lange nicht soviel ausgegeben wie du ;) was hast du denn für so viel geld alles gekauft?
    ich werde demnächst auch mal nachrechnen :)

    <3 lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Kaufverbot war bei mir bitternötig. Naja, es waren verschiedene Sachen, habe mir aber unter anderem einige teurere Produkte besorgt, z.B. Mac, benefit usw. Habe sie noch nicht alle reviewt.
      LG

      Löschen
  2. wow das nenn ich mal fleißig ^^ kannst dir ja schon fast jeden Tag einen anderen Lack auftragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht, überlege mir so 1-Monat-Projekt zu starten, jeden Tag ein neuer Lack. Mal sehen...
      LG

      Löschen
  3. Wow, das sind ganz schön viele :) ich hab mir auch vorgenommen, meine Sammlung mal zu fotografieren. Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Boa Deine Nagellacksammlung ist noch krasser wie meine xD
    Ich dachte ich hab schon sau viel aber Deine übertrifft mich um längen xD :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde deine Nagellacksammlung auch sehr gerne sehen :o)
      LG

      Löschen
  5. Hui .. deine Sammlung ist besonders schön ♡ ,eine wunderbare Farbauswahl!!!

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, Liebes! Deine Lacke, die ich bis jetzt bei Dir gesehen habe, gefallen mir auch sehr, du wählst immer so edle Farben aus.
      Vielen Dank für Kommis!
      *hug you*

      Löschen
  6. oooh mein Gott....WOW :D mein erster Gedanke, wie lange muss man einkaufen, um so viele Nagellacke zu besitzen :D.

    meine kleine Sammlung sieht daneben echt erbärmlich aus. Aber ich trage ja auch nicht oft Nagellack, allein schon wegen der Arbeit :-( da darf ich ja keinen tragen....

    Deine Sammlung ist echt der Hammer...ich bin neidisch. Vor allem weil du auch noch ne Vitrine dafür hast XD. mein Freund ist schon bockig weil er nur ein Fach im Bad hat...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dafür knapp 7 Monate gebraucht, man merkt erst gar nicht wie schnell es so viele werden.
      Und...jaaaa...Männer-Männer...ich kenn das Gemecker auch einbisschen :o)))
      LG

      Löschen
  7. Das 3-letzte Bild, welche Marke ist das?
    Die Fläschchen sehen ja toll aus^^
    Ich hab nicht soo viele, aber 50 bestimmt :D
    Wollte mir nun solche Nagelfächer holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meintest bestimmt die 6 Fläschchen mit den Glitzer-Lacken mit den silbernen Kappen: die sind noname, habe sie im September 2011 auf Mallorca gekauft. Mir haben die riesen-Glitzer so gefallen :o)
      Bei uns in D habe ich sie nich gesehen.

      Löschen
  8. heftig, das sind echt ne menge lacke!

    AntwortenLöschen
  9. richtig cool!! Also ich habe zwar nur so um die 60 Lacke aber deine Sammlung ist ja echt BOMMBEE ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke *rotwerde*, es hat sich bei mir tatsächlich was an Lacken angesammelt...
      LG

      Löschen
  10. Ooh welche sind die Glitzernden in den schönen Flakons ganz unten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meintest bestimmt die 6 Fläschchen mit den Glitzer-Lacken mit den silbernen Kappen: die sind noname, habe sie im September 2011 auf Mallorca gekauft. Mir haben die riesen-Glitzer so gefallen :o)
      Bei uns in D habe ich sie nich gesehen.

      Löschen
  11. Cool. Deine Sammlung gefällt mir echt gut! Meine werde ich auch irgendwann mal bloggen. (:

    AntwortenLöschen
  12. Hey, da sind ja echt superschöne Sachen dabei! Gefällt mir gut, deine Kollektion!
    Entrümpeln müßte ich eigentlich auch mal in meiner Sammlung aber ich kann mich so schlecht trennen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn Lacke eintrocknen oder sehr lange ohne Benutzung nur da stehen, dann trenne ich mich gern von denen :o) Dafür habe ich jetzt etwas freien Platz für neue.
      LG

      Löschen
  13. Huiii und ich dachte schon, dass meine 50 Lacke zu viel wären. :D
    glg, nicca<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst gar nicht gemerkt, wie schnell es so viele geworden sind.

      Löschen
  14. Wow, da hast du ja einige Schätzchen dabei! Sag mal, von welcher Marke sind die Lacke auf dem dritt-letzten Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meintest bestimmt die 6 Fläschchen mit den Glitzer-Lacken mit den silbernen Kappen: die sind noname, habe sie im September 2011 auf Mallorca gekauft. Mir haben die riesen-Glitzer so gefallen :o)
      Bei uns in D habe ich sie nich gesehen.

      Löschen
  15. wow! ganz schön viele Lacke :). Kannst du mal die OPI swatchen? Wär super toll!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, mache ich und werde in den nächsten Tagen posten.
      LG

      Löschen
  16. nenene ich fotografiere meine sammlung besser nicht =) wobei ich echt nicht weiß wieviele "draußen" stehen. habe jahrelang gesammelt und viele (peinlich viele) weggeworfen oder in umzugkartons in den keller gepackt ;D

    AntwortenLöschen
  17. unnormal viel nagellack :D
    die fotos wirken so gelblich weil ich sie im dunkeln im bad gemacht habe.. das ist leider das licht :(

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Geburtstags Grüße :))
    Dann wünsche ich Dir natürlich auch alles gute nachträglich zum Burzeltag :) :-*
    Wie alt bist Du denn geworden? :))
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte, was für eine geile Sammlung O.O Ich habe bei weitem nicht so viele und komme jetzt schon kaum hinterher, alle entsprechend zu würdigen ;-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. wow was für eine sammlung.
    wegen deiner fragen, ich habe hier schonmal über das puder berichtet: http://beautyklee.blogspot.de/2012/01/maybelline-fit-me-kompakt-puder.html
    zur zeit trage ich es ganz gerne, habe auch nicht mehr mit so hautproblemen wie im winter zu kämpfen, es lässt einen schön frisch aussehen. die stirn muss ich mir aber weiter mit einem matten puder abpudern das licht wird mir hier zu stark reflektiert und das puder mattiert mir viel zu wenig.

    AntwortenLöschen
  21. wow *staun* das sind wirklich sehr sehr viele!!!!
    besonders die 6 glitterlacke am schluss sind toll! kannst du da mal tragebilder zeigen? würde so gern sehen wie sie auf Nägeln aussehen, woher hast du sie?

    AntwortenLöschen
  22. Jep, ist notiert, wird erledigt :o))))))))))))9
    LG

    AntwortenLöschen
  23. ok - ich hab schon gedacht, dass ICH viele Lacke habe - aber du toppst mich (: Magst du deinen Tipp auf meinem Blog nochmal überdenken ? ^^

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine Sammlung!
    Ich habe auch einige, aber soooo viele sind es nicht.
    Muss ich auch mal einen Beitrag drüber machen...
    Viele tolle Farben sind dabei, die Blau-, Grau- und Grüntöne sind toll, ich liebe
    ja solche Farben!

    AntwortenLöschen
  25. Sooo viele Lacke, wow :) Ich mag Bilder von Nagellacksammlungen.
    Viele Deiner Lacke sind auch tatsächlich schon mehrfach benutzt worden, wie man am Füllstand sieht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) ich gib mir Mühe, jedem Lack Aufmerksamkeit zu schenken

      Löschen
  26. Wow...wieviele das sind!
    Und dann auch noch so schön fürs Foto nach Farben sortiert... da bin ich glatt neidisch auf die Lacke. <3

    Du hast auch einen wunderbaren Blog!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  27. нифигааа себе лаков)) ты хоть успеваешь ими красить хааа?)))))) круто)

    AntwortenLöschen