Freitag, 13. Januar 2012

Gewinnspiel am Freitag, den 13. !!!!

Hallo Beauties!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure Treue, Eure Kommentare, Tipps, Anregungen & viele Inspirationen bedanken!
Mein noch so junger Blog bekommt immer die besten Eurer Reaktionen und das heißt-ER LEBT...
DANK EUCH!!!!!
Und weil ein Freitag, der 13., für mich schon immer ein besonderer (glücklicher)Tag war, ist und bleibt (demnächst mehr dazu...), habe ich mir dieses Datum auch für den Start meines ersten Gewinnspiels ausgesucht.
Damit gleich mehrere Beauties das Vergnügen haben, gibt es 2 PREISE zu gewinnen:

Gewinn Nr.1


  • Nagellack "New York" aus der Big City Life LE von Catrice
  • Nagellack Nr. 301 von KIKO
  • Eyeshadow Souffle "Rosy&Cosy" aus der "Hidden World" LE von Catrice
  • Anti-bacterial satinizer hand gel von Victoria`s Secret (Insiderprodukt)
  • Nagellack Nr. 419 von Flormar (leider hatte ich ihn noch nicht entdeckt gehabt als ich den Dupe-Test gemacht habe, dieser Lack ist ein heißer Kandidat )
  • Lidschatten Nr.135 von KIKO
  • Professioneller Lidschattenpinsel von LOreal Studio Secrets
  • Elegante Kosmetiktasche von Agnes b.
Gewinn Nr.2




  • Nagellack "One Night" von Basic
  • Nagellack "Captain Sparrow`s Boat" von Catrice (natürlich habe ich den Lack, den ich für den Dupe-Vergleich benutzt habe, für mich behalten und war dann in 6 Geschäften bis ich diesen für Euch gefunden habe, der ist nämlich oft ausverkauft)
  • Nagellack Nr.270 (flockig, sparkle touch) von KIKO
  • Glitter-Eyeliner von Infinity Woman
  • Lidschatten Nr.125 von KIKO
  • Mini-Pinsel-Set von Agnes b.
  • Glamouröse Pailletten-Kosmetiktasche von Agnes b.
Natürlich sind alle Produkte neu und unbenutzt, ich habe die KIKO-Lidschatten lediglich ganz vorsichtig aus der Verpackung genommen, um Euch die Farbe zu zeigen, da man sie unter dem gefrosteten Deckel kaum erkennt.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
  1. Schreibt mir bitte unten im Kommentar Euren Vorschlag eines Lidschattens, der Eurer Meinung nach zu mir und in meine Koko-Leerpalette passen würde (Marke egal...)
  2. Fügt bitte Eurem Kommentar Eure gültige e-mail-Adresse hinzu, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  3. Seid Leser meines Blogs
  4. Jeder Leser kann NUR EINEN Kommentar schreiben
  5. Wer unter 18 Jahren alt ist, benötigt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern
  6. Offen für meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
ZUSATZCHANCE:
  • Wer auf seinem Blog ein Foto (inkl. Link) zu meinem Gewinnspiel postet, erhält zusätzlich 2 Lose
  • Posten des Fotos mit dem Link zu meinem Gewinnspiel in der Sidebar (natürlich nur für die Dauer des Gewinnspiels) bringt Euch noch 1 Los
  • Hinterlasst mir bitte unten im Kommentar den Link zu Euren Blogs, in denen Ihr mein Gewinnspiel verlinkt habt. Meine Fotos dürfen selbstverständlich verwendet werden!!!
Und weil "13" meine absolute Glückszahl ist, läuft dieses Gewinnspiel auch 13 Tage lang: AUSGELOST WIRD AM 26. Januar um 23:59 Uhr.

P.S.:Ich habe es versucht, beide Gewinne so gleichwertig und liebevoll wie möglich zusammenzustellen. Alles wurde von mir persönlich gesponsert.

Ich wünsche Euch viiiiel Glück!!!

Eure Mary 

Kommentare:

  1. Huhu
    Also ich finde zu Dir und deiner neuen Frisur passt der Bordeauxgoldene Lidschatten von Kosmetik Kosmo :)
    l.kohlmetz@gmx.de

    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würd auch gern mitmachen :) hab noch nie bei einem Gewinnspiel Teilgenommen. Evtl hab ich ja Glück ^^ Verte Rose von agnes b. musst du natürlich auch noch in die Palette einfügen ;) ina.funk@hotmail.de
    Und jep Semesterprüfung steht vor der Tür aber ich habe überhaupt keine Lust -.-
    Die Tassen sind toll ♥
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hu,
      also bin jetzt zufälligerweise auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll :)

      Der hat es verdient auf meinen Blog zu kommen also Poste ich dein Gewinnspiel & er kommt zusätzlich in die Sitebar

      http://miss-different-89.blogspot.com/

      Ich würde dir etwas zu selbstpressen empfehlen ein Pigment von Kiko 12 Cacoa

      Würde mich auf gegenseitige Folgen freuen :>>

      Viele Liebe Grüße Sasi <3

      Löschen
  3. ich mache auch mal mit! Hatte am ''Freitag den 13.'' auch noch nie wirklich Pech. Habe heute einen wunderschönen Tag mit meinem Hunny verbracht. Ich würde für deine Palette endweder Mac Vanilla als basic Highlighterton nehmen oder Lilala von Kosmetik Kosmo. habe außerdem noch auf meiner Gewinnspiel-Blogseite über dein Gewinnspiel berichtet. Wenn das so nicht okay ist, dann schreib mir bitte ein Kommi. :) http://sofiabeauty.blogspot.com/p/gewinnspiele.html Welches Set wäre mir egal, aber das wird zufällig ausgelost oder? Liebe Grüße, Email: Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. sooo nach einigem Kampf mit Blogger hat jetzt ales geklappt

    hier ist der Link zu meinem 'Post http://cessagoesbeauty.blogspot.com/2012/01/gewinnspielteilnahme.html und verlinkt habe ich dich auch in der sidebar

    nun zur eigentlichen frage welcher lidschatten gut zu dir und in die palette passen würde...ich würde sagen dir Farbe Pfirsich von Rebecca Floeter :)

    Und hier noch meine Emailadresse: cessagoesbeauty@gmx.de

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)

    also ich finde der Satintaupe von Mac passt zu jedem und gehört auf jeden Fall in deine Palette.
    Wünsche noch ein schönes Restwochenende

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ups Mailadresse vergessen :( sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist noch jemand, der unbedingt mitmachen möchte! Bei den tollen Preisen ... ;-)

    Mit Deiner neuen Frisur und Deinen schönen braunen Augen gehört "Plum Dressing" von MAC unbedingt mit in Deine Palette! Ein schöner pflaumfarbener Ton, der Dir meiner Meinung nach sehr gut stehen würde (sofern Du gerne auch mal kräftigere Farben trägst).

    Meine E-Mail-Addy lautet www.jen-beautyculture.blogspot.com.

    Und um meine Gewinnchancen zu erhöhen, poste ich natürlich gleich auf meinem Blog über Dein Gewinnspiel! ;-)

    Übrigens: Steigen die Chancen noch mal, wenn man an einem Freitag, den 13., geboren wurde? *g*

    Viele Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. WOW, meine Schönen! Vielen lieben Dank für`s Mitmachen! Habe alle Eure Kommi`s registriert und vorgemerkt. Was für schöne Lidschatten-Vorschläge ich von Euch bekomme *freu*, habe auch schon nach den Farben "gegoogelt", total traumhaft!
    Riesen-Dank!
    LG...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Nun würd ich auch noch gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen...
    Sind ja wirklich wundervolle Sets die du da zusammengestellt hast,
    da kann ich mich kaum entscheiden, welches das schönere ist ;-)

    Mal überlegen welcher Lidschatten zu dir passen könnte, vielleicht diser hier:
    --> http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_dekorativekosmetik/produkte_dekorativekosmetik_auge/3612/alverde_gebackener_lidschatten.html
    (hoffe nur der Lidschatten würde dann auch in deine Palette passen...)
    Mir persönlich gefällt er sehr gut und ich bin mir sicher, dass er auch dir stehen wird!
    Würde mich freuen bald von dir zu lesen! (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    Achja, auf meinem blog hab ich noch einen kleinen Beitrag zu deinem Gewinnspiel verfasst:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.com/2012/01/gewinnspiele-fur-euch-und-mich.html

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne mitmachen.
    Dir würde vielleicht der essence mono eyeshadow in der Farbe 19 disco diva.

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Heii :)
    Die würde bestimmt der Kosmetik Kosmo Lidschatten "Braungold" super stehen :)

    Liebe Grüße
    Elli :)
    Elli.ApartofMyself@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi toller Blog, tolles Gewinnspiel da mache ich
    doch gerne mit. In keiner Sammlung darf Cranberry von MAC fehlen
    so ein toller Ton.

    Liebe Grüße Jewels
    juliab124@hotmail.de
    http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com/2012/01/gewinnspielteilnahme.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich finde, dass dieser Lidschatten perfekt zu dir und deiner Koko-Leerpalette passen würde. MAC Lidschatten Pro Longwear Eyeshadow: http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-MAC-Lidschatten-Pro-Longwear-Eyeshadow_productbrand_3000047507.html


    Ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Blogbericht:
    http://0z.fr/NiYIl

    Sidebar (oben rechts):
    http://traumland87.over-blog.de/


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    ich empfehle dir einfach mal meinen Lieblings-lidschatten :-)
    Der " grün & rosé" von createurs de beaute
    würde auch zu deiner neuen Haarfarbe ganz gut passen :-)

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22094&CatCode=G0_05^G1_05_20^G2_05_20_10&

    er reflektiert je nach Lichteinfall in zwei verschiedenen Farben und bringt das gesamte Auge zum strahlen.

    Wenn ich den Lidschatten trage,sagt mein Freund immer " deine Augen strahlen heute wieder so !"

    Ich folge dir über GFC als Betty

    AntwortenLöschen
  16. Huch hatte ich nicht schon ein Kommentar geschrieben? Versuch ich es nochmal...
    Ich würde dir den Maybelline Lidschatten Eyestudio Mono 540 intense empfehlen..passt gut zur deiner Augenfarbe!

    Vielen Dank für die Möglichkeit hier teilzunehmen.. :)

    Lieben Gruß <3
    olja2006@arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes ich finde dir würde sicher die Farbe von Kosmetik Kosmo Toffee sehr gut stehen hast sehr schöne augen, natürlich werde ich auch leserin deines Bloges und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet.
    http://missnobara.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-von-marys-obsession.html

    MissNobara@web.de
    LG MissNobara

    AntwortenLöschen
  18. juhuu :-) ich würde dir die Farbe "Sweet satisfaction" von MAC Pro longwear eyeshadow empfehlen vorschlagen. ein schönes aschiges Braun das sich nach dem auftragen aber zu einer schönen Mischung aus Braun mit samten Goldeinschlag mausert. :-)

    und natürlich habe ich dich auf meinem Blog auch verlinkt:-)
    http://couerdepiratee.blogspot.com/2012/01/tolles-gewinnspiel-von-marys-obsession.html

    meine e-mail: yv.pfeiffer@gmx.de

    LG couerdepiratee

    AntwortenLöschen
  19. Ich will auch teilnehmen! :)

    Zu dir würde perfekt der Lidschatten in der Farbe "Altgold" von KOKO passen! Ein absolutes MUST-HAVE in deiner Palette! :)

    Meine Emailadresse: nicloc@web.de
    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hi!

    tolles Gewinnspiel :-) Ich würde dir die Farbe "ME16- Koralle" von b-e-cosmetics empfehlen. Das ist ein sehr schöner Korallen-Ton und die Pigmentierung ist super.

    Lg Geri
    pinay_geri@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde, ein braun/bronzenfarbender Lidschatten ist auf jeden Fall ein Muss!
    Wie wärs mit dem von essence? - Lidschatten Sun Club von Essence in der Farbe 04 It's bronze darling!
    Vielleicht ist es ja was für dich, habe übrigens einen Artikel auf meinem Blog über das Gewinnspiel geschrieben :)
    http://love-memories-home.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-von-marys-obsession-d.html

    Falls irgendwas sein sollte, schreibe es bitte als Kommentar auf meinem Blog.
    eMails checke ich nicht oft, deswegen ein Kommentar auf meinem Blog sehe ich schneller :D

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    ich würde dir diesen "Schimmermoss" von MAC empfehlen, weil ich die Farbe toal schön findeee!!!
    sie kostet 17,50€.
    Ich habe auch einen Blospot und Bild auf dem Sideboard eingestellt. ^^
    http://mylife-kaiyue.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-mary.html

    Meine E-mail Adresse: kaiyuezhan@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Marry,
    schau dir doch mal die Farbe '130 Sitting On a Volcano' von Catrice an!
    Ich finde den super hübsch.
    Ganz liebe Grüße, Ricarda!

    ricilicious@gmx.de

    http://ricilicious.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-von-der-lieben-marys.html

    AntwortenLöschen
  24. Bei den Gewinnen versuche ich mein Glück doch auch mal. ;) Ich empfehle dir den mono eyeshadow Olive Garden nr. 52. (:

    supernatural_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Preise sind ja echt toll - ich versuch ein mal auf jeden fall mein Glück :)
    Ich finde dir stehen so erdige Töne (mir auch^^). Ich benutze nur noch meine AVON 6er Palette in "breaking dawn" - ich glaube die würde dir auch gefallen. Und du solltest dir Catrice My Souvenir from Moon 120 anschauen, bevor es aus dem Sortiment genommen wird. Das wäre glaube ich auch etwas für dich, ein wunderschönes Gold :)
    Meine Mail: sanis.masquerade@hotmail.com
    Und die Blogvorstellung ist gerade online gegangen :) - dein Gewinnspiel wird auch erwähnt :)
    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das nenn ich mal großartige Preise!
    Da kann man definitiv nicht meckern. ;)

    Also, ich denke, die Nr. 14 (irresistible) in Kombination zu der Nr 42. (mysic purle - holographic effect) von essence könnte zu dir passen.

    Maiwald-info@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Gerade zufällig über Innen und Außen auf deinen Blog aufmerksam geworden und gefällt mir wirklich sehr gut! Versuch daher gleich mal mein Glück :)

    Ich würde dir von Kosmetik Kosmo den Edelkakao empfehlen - klassischer Braunton, der sich super komibinieren lässt.

    celina.jura@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo. (:
    Also ich kann dir den Lidschatten "22 Blockbuster" von essence empfehlen. Er hat einen matt effect & ist super zum Verblenden geeignet. (:
    Blogpostlink: http://lile-say-yes.blogspot.com/2012/01/freitag-der-13-gewinnspiel.html

    lisa.95-garfield@t-online.de
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hey wie wäre es denn mit Braungold von Koko, den Lidschatten habe ich auch daheim und ich glaube eher würde toll zu deinen Augen passen...!

    Ich habe auf meinem Blog mal über dich berichtet:
    http://the-pink-passion.blogspot.com/2012/01/gewinnspiele.html

    Und das hier ist meine E-Mail Adresse:
    The-Pink-Passion@web.de

    PS:
    Tolle Pinsel hast du da in die Pakete gemacht!!!
    Ich finde vorallem Packet 2 wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  30. Hay :)

    Also ich finde das der Lidschatten "Club" von M.A.C. sehr gut zu dir passen würde, ist auch einer meiner Favoriten und passt zu fast jedem Typ! ;)
    Der passt sowohl zu deiner Augenfarbe als auch zu deinen Haaren, mein Tipp ;)

    Ich habe dein Gewinnspiel mit einem Bild un dem Link zu deinem Blog in der Sidebar meines Blogs verlinkt, -> http://xroseinparadise.blogspot.com/

    Ich hoffe ich habe das alles richtig gemacht :P hehe

    Followername: Jenny
    E-mail: jennefahuehn@web.de

    Viele liebe Grüße,
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  31. also ich denke einmal von mac der satin taupe würde gut aussehen und ich weiß komplett andere farbe :D ein pfirsich-champagner-ton ich weiß nur nicht mehr von wem der war leider :/
    ich find das ist ne tolle sache die du hier gestartet hast :) udn besonders paket 2 find ich super :*
    Josephin.P23@web.de
    lg Josy :*

    AntwortenLöschen
  32. hallo,ich mache auch mit ♥
    in die palette würde ich sommerliche farben packen =) diese hier würd da sicher gut reinpassen,wenn sie kleiner wäre:
    http://marys-obsession.blogspot.com/2012/01/manege-frei.html

    kim-salome@t-online.de

    meine mutter erlaubt die teilnahme.
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Hab mich mal auf deinem Blog umgeguckt und mir deine AMU's angeguckt und bin zu dem Entschluß gekommen, dass es auf jeden Fall ein schimmernder Lidschatten sein muss.
    Ich dachte mir, ich suche eins aus dem Kosmetik Kosmo Shop raus, das passt ja dann auf jeden Fall rein, deshalb habe ich diesen Lidschatten ausgesucht, ich glaub der würde deine Augenfarbe schön betonen. Ich könnte mir den gut an deinen Augen vorstellen und das passt auch zu deinem Teint.

    Hier ein Link dazu :
    http://www.kosmetik-kosmo.de/refill-lidschatten-kometik-kosmo-gruengold

    Ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Ela.

    meine email : ela-1993@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey meine Liebe,

    ich mag auch noch schnell teilnehmen :)
    Zur Bestzung deiner Palette empfehle ich Shale von MAC.

    Gepostet habe ich hier:

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-marys-obsession.html

    Lieben Gruß
    maedchen

    maedchenspricht@googlemail.com

    P.S. würde mich auch über deine Teilnahme bei meinem Gewinnspiel freuen:
    http://maedchenspricht.blogspot.com/2012/01/maedchen-spricht-feiert-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
  35. Hey Ladies! Ihr glaubt nicht wie glücklich ich über Eure zahlreiche Teilnahme bin! Ich hoffe so sehr, dass Ihr mir auch weiterhin treu bleibt und mir ebenfalls Eure Tipps & Tricks gebt.
    Nun...es bleibt nur noch ein Tag bis zur Auslosung! Eure Gewinne stehen bereits in den Startlöchern, die hübsche Verpackung rauscht, und die Paketaufkleber warten nur noch darauf, dass ich die Empfängeradressen eintrage.
    Würde mich sehr freuen, wenn noch weitere Beauties auf diesen Glossy-Zug aufspringen.
    Bis dahin drücke ich Euch ganz fest die Daumen & I HUG YOU!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Also ich finde Mac Amber Lights würde gut mit dem matten und eher zurückhaltenden Ton super harmonieren! :)
    Name: Olja
    E-mail: olja-181@web.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde einfach einen weißen leicht schimmernden Lidschatten reingeben... kann man immer gebrauchen :D zb. essence :)
    duftlos-at@hotmail.com

    (Ich folge dir über GFC unter dem Namen Corinne)

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :D

    ICh finde, dass Satin Taupe von MAC auf jeden Fall in deine Palette muss, weil er einfach ein Basic-Ton ist, der nirgends fehlen darf.

    Ich habe einen Post geschrieben und dein GEwinnspiel in der Sidebar verlinkt: http://village-beauty-undercover.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-marys-obsession.html

    Followername: Hannah ♥
    Mail: hannah1212(at)live.de

    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  39. Wow, so ein tolles Gewinnspiel! Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Also ich denke, MAC Satin Taupe passt immer und wirklich fast zu jedem. Alternativ kanns natürlich auch das Dupe, My First Copperware Party sein (mmmh, der passt leider nicht in die Palette ... aber trotzdem, wegen des Preises).Utaupia von Kosmetik Kosmo könnte auch gut passen :)

    .... Oh, ich seh gerad, Satin Taupe haben viele vorgeschlagen. Dann alternativ vielleicht MAC Vex oder MAC Filament als Basic-Ton :)

    Lesername: Annie [doesn't know]
    E-Mail: aktheil[at]gmx.de

    Vielen lieben Dank für die Verlosung und viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen