Sonntag, 22. Januar 2012

Haul bei Dougi...

Hallo Beauties!

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber bei Douglas verfalle ICH immer in eine Art Trance. Ich weiss immer nicht wo ich zuerst hinschauen soll und neige immer dazu, mehr als gewollt, oder ganz was Anderes als gewollt zu kaufen.
Beim letzten Mal bin ich in diese Parfümerie mit einem festen Entschluss reingegangen, mir gezielt nur die Produkte anzuschauen und zu testen, über die ich bereits viel gelesen habe und die mich seit Wochen, ja Monaten, nicht ruhig schlafen ließen.
Das ist daraus geworden: 


  1. NYX 10 Colors Eyeshadow Palette/ The Runway Collection/"06 Romance"
  2. NXY Jumbo Lip Pencil "703 Nude Pink"
  3. BENEFIT "Coralista"
  4. CHANEL Illusion DÒmbre "83 Illusoire"
  5. ARTDECO Lidschatten "08" + "26"
  6. Proben: Parfumprobe von Kenneth Cole "Connected" for men + Selbstbräuner-Tuch von Comodynes (die Proben finde ich bei meinem Einkauf absolut lächerlich für Douglas. Ich habe fast 100,-€ ausgegeben und dann legt mir die Kassiererin einen MÄNNERduft und Selbstbräuner dazu??? Hallo??? Absolut unpassend! In meinen Augen volle Blamage für Douglas!!! Dann lieber gar keine!!! Ich habe ja auch erst zu Hause gesehen, was ich da bekommen habe...
Geshoppt habe ich in einer Douglas-Filiale in Erlanger Arcaden. Ich bin extra hingefahren, weil es dort die NYX-Theke gibt (seltsamerweise steht in KEINER der Nürnberger-Filialen eine NYX-Theke, wo man doch meinen soll, dass es in Nürnberg mehr Marken-Auswahl geben sollte...hm, stange).
Am Benefit-Counter habe ich mir von der Beraterin auf eine Wange Coralista und auf die andere Bella Bamba auftragen lassen (das waren von Anfang an meine Fav`s), und habe mich dann doch für Colarista entschieden.
Bei Chanel habe ich wieder mal die neue Frühlings-Kollektion getestet und krampfhaft versucht, mich in irgendein Produkt davon zu verlieben...keine Chane, sowohl Nagellacke als auch Tigerlilly lassen mich immernoch kalt. Dafür durfte aber der Creme-Lidschatten mit, um den ich mich 2 Monate lang  rumgeschlichen habe.
Nun zur NYX-Theke...da ich bereits 1 Std. an anderen Countern verplempert habe (die Benefit-Tante hat sich eeeeewig Zeit gelassen, es hat genervt! Vor Allem habe ich ihr ja gleich gesagt, dass ich auf jeden Fall mindestens ein Blush kaufen möchte und nun lediglich die Farben auf meiner Haut testen möchte, hat sie dafür fast `ne halbe Stunde gebraucht...). Dann rief mich mein Mann an, wann ich denn endlich heimkommen würde...Ich war also mächtig unter Zeitdruck an der NYX-Theke. Ich muss ehrlich sagen, es gibt schon sehr schöne Sachen, da ich mich aber momentan von einzelnen Eye Shadows hüte, habe ich meine Aufmerksamkeit den Paletten gewidmet. Und weil so viele von Euch von den NYX-Stiften schwärmen, habe ich auch einen testen wollen und mir eine Farbe ausgesucht. Jetzt kommt ANEKDOTE DES TAGES: erst zu Hause habe ich gemerkt, dass es ein Lip Pencil ist. Verdammt! Und ich habe mich schon so auf zart-rosa Farbe für die Augen gefreut! Ja was legen die auch Augen und Lippenstifte in ein Fach rein??? Ich war einfach im Rausch und habe die Beschriftung nicht gelesen, sondern mich nur auf die Farbe konzentriert.....Tollpatsch Mary!!! DAS ist für mich ein typisches "im-Rausch-gekauft-Produkt".

Ich werde die Produkte jetzt mal ausgiebeig testen und in einzelnen Post zeigen, da ich finde, dassTragebilder  mehr über ein Kosmetikprodukt aussagen als nur ein Swatch am Handrücken.

Danke für`s vorbeischauen! Seid gespannt auf Reviews :o)

Eure Mary

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Einkauf :) ,gibt es vielleicht bald Fotos von der geöffneten Palette zu sehen? :))

    Finde die Proben bei Douglas auch meistens lächerlich ,hab auch schon öfter gesagt sie sollen das wieder aus der Tüte rausnehmen wenn ich gesehen habe die packen da so unnötige Proben rein

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße! In diesem Post wollte ich nur mal zusammenfassung schreiben und in den nächsten Tagen dann die einzelnen Produkte ausführlich mit Swatches und meinen Erfahrungen. Einiges ist bereits fertig.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Aufs Review und Tragebilder zu Coralista freu ich mich jetzt schon :) Mit dem liebäugel ich nämlich auch ein bisschen ....

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE den Coralista Blush, benutze ihn fast täglich :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Wahnsinns-Haul! Toll! Ich stand bei Douglas auch schon öfter vor der NYX Theke und habe die Lidschattenpaletten angeschmachtet. Vielleicht gönne ich mir mal eine ;-)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen Schätzchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke für deinen Kommentar und deine Warnung. Dann warte ich mal deine Review ab. Komme eh nicht vor Samstag in die Stadt ;-)

    Liebe Grüße & schönen Abend noch :-)

    AntwortenLöschen