Donnerstag, 19. Dezember 2013

Erste Eindrücke: "KALINKA Beauty" Trend Edition by ESSENCE

Hallo Beauties!

Vor Kurzem habe ich eine Preview zur kommenden Trend Edition "KALINKA Beauty" von Essence veröffentlicht und wartete schon sehnsüchtig bis sie in die Drogerie kommt, um mir das Herzstück dieser Kollektion zu schnappen: Blush "East Side Story"!!! Doch als ich vor Paar Tagen das prallgefüllte Testpäckchen von Cosnova erhielt, bin ich erstmal dezent ausgeflippt...denn jetzt muss ich nicht mehr auf die Jagt nach dem Blush gehen. 

Heute seht Ihr meine ersten Eindrücke vom Blush, da ich weiss, wie hungrig Ihr nach den Swatches seid.

Doch ich habe ganz schnell noch ein weiteres Produkt ins Herz geschlossen: Nail Polish "From Russia With Love", sodass ich ihn Euch unbedingt zeigen & empfehlen möchte.


Bilder oder Fotos hochladen
Blush "East Side Story"
Zuckersüße Verpackung aus glänzender Pappe mit einem Matroshka-Motiv... Für Blush-Junkies ein absolutes Sammlerstück.

Bilder oder Fotos hochladen

Auch innen ist die Verpackung gut verarbeitet, das Blush-Pöttchen ist stabil befestigt und wackelt nicht. Enthalten sind 7,5g zum Preis von 3,29€.

Bilder oder Fotos hochladen

Swatches: etwas stärker aufgetragen & verblendet:

Bilder oder Fotos hochladen

Bei dieser Farbe muss ich an Pfirsiche und Aprikosen denken, unheimlich schön. Es ist kein Glitzer enthalten, sondern ein leicht schimmerndes Satin-Finish, das bereits nach ein Paar Pinselstrichen wirklich schnell Frische ins Gesicht zaubert. Was mir noch bei diesem Blush sehr gefällt, ist die  Möglichkeit, ihn kontrolliert zu dosieren und zu schichten. An der Haltbarkeit habe ich ebenfalls nichts auszusetzen. Die ESSENCE-Blushes, vor Allem aus den Trend Editionen, sind ja für ihre Quali bekannt.

Bilder oder Fotos hochladen

Nail Polish "From Russia With Love":
Als Erstes fiel mir auf, dess die Größe des Pinsels für mich einfach optimal ist: nicht zu breit, nicht zu schmal, die Borsten stehen nicht ab, der Pinsel ist flach & hat guten Widerstand, was einen simplen Auftrag ermöglicht.

Bilder oder Fotos hochladen


Die Textur des Lackes ist schön cremig und verteilt sich ganz leicht auf dem Nagel, sodass ich mit 3 Strichen den kompletten Nagel fertig lackiert habe. Der Lack ist außerdem gut deckend, ich lackiere aber immer 2 Schichten aus Gewohnheit.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

MEIN FAZIT: diese zwei Produkte bekommen von mir eine verdiente Kaufempfehlung. Die frische peachige Farbe würde meiner Meinung nach in eine Frühlings-Kollektion besser reinpassen, aber auf diese Art beschert uns ESSENCE jetzt schon Frühlingsgefühle (wo wir doch nächste Woche erst Weihnachten feiern ;o)

Was ich von anderen Produkten aus der "KALINKA Beauty" Trend Edition halte, erfahrt Ihr sehr bald in den nächsten Posts.

KEEP CALM... and respect your babushka!

Eure Mary

Kommentare:

  1. I am so excited about this blush.....cant wait until i get it...the swatches look amazing! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben! Bin schon ganz gespannt auf die Posts von den weiteren Produkten :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Was die anderen Produkte angeht, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie überhaupt in die Hand nehme, geschweige von testen. Der Grund: Hairmascara, Augenbrauenstift & Lidschatten, die noch dabei waren, heißen alle "Babuschka Me", und mich treibt es in den Wahnsinn, wie unbedacht dieser Name vergeben wurde. Meine ausführliche Meinung habe ich im Post davor geschrieben, als ich die Preview zu dieser LE geschrieben habe. Deswegen bringe ich es einfach nicht übers Herz, diese Produkte sogar anzusehen.
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Der Lack ist total toll, ich hab die TE leider noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, süße! Diese TE soll sehr bald in den Handel kommen.

      Löschen
    2. ich hatte das Glück sie beim Adventskalender zu gewinnen, warte schon sehnsüchtig auf das Päckchen

      Löschen
  4. Also die Farbe vom Blush sieht wirklich schön aus. Sehr frisch und mir gefällt vor allem, dass kein richtiger Glitzer enthalten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, kein Glitzer! Da haben wir diesmal Glück!
      LG

      Löschen
  5. Hey, ich hab auch ein kleines Testpaket bekommen, aber anscheinend genau die Sachen, die du nicht bekommen hast. :D

    Ich find den Apricot-Lack echt super, bin mal auf den andren gespannt.
    Liebe Grüße, Mimi

    www.mimi-kry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool! Schreibst du auch eine Review zu deinen Produkten? Bin gespannt!
      Und Heute Abend lackiere ich den anderen Lack, der im Päckchen dabei war.
      LG

      Löschen
  6. "and respect your babushka" xDD ich liebe meine babushka =)
    Ganz toll!! Die farben sind genau nach meinem geschmack und nachdem ich die swatches gesehen hab - ich muss beides haben XO danke für die empfehlung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! :o) Weisst du, ich finde es so unbedacht, wie der Name "Babushka Me" vergeben wurde. Das macht mich wirklich sauer. Ich habe noch 3 weitere Produkte im Päckchen gehabt, die diesen Namen tragen, und kann sie nicht mal ansehen. Meine Meinung dazu habe ich bereits 2 Posts vorher bei der Preview zu dieser TE geschrieben!

      Löschen
  7. Da hast du es aber wahnsinnig gut. ♥ Ich finde den Blush nämlich auch wunderschön. =) Der farbton zaubert so viel Frische ins Gesicht, den brauche ich unbedingt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch unheimlich toll! Danke für deine Kommentare, ich freue mich immer wahnsinnig darüber! LG

      Löschen
  8. Ich habe auch ein Testpaket erhalten und mich sehr darüber gefreut. =) Der Bericht kommt bald.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Freue mich für dich! Die Sachen sind so toll!

      Löschen
  9. wunderschön muss ich haben :D danke für den swatch vom blush :) <3

    AntwortenLöschen
  10. der blush ist wirklich interessant :) ich werde mal Ausschau danach halten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn findest! Der ist wirklich toll!

      Löschen
  11. Mir gefällt das Blush besonders gut, ich hoffe ich bekomme es heute in der Stadt. Danke fürs zeigen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne gemacht! Ich drücke dir die Daumen! Schnell sein ist angesagt, ich vermute sehr stark, dass er schnell vergriffen sein wird.
      LG

      Löschen
  12. Echt tolle Farben die 2 Schätzchen. Werde mir den Blush auch zulegen, wenn ich noch einen bekomme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir auch die Daumen! Der Blush ist ein MUSS in jeder Blush-Sammlung! LG

      Löschen
  13. Uuuh das Blüshen ist wirklich ein Traum :D. Das muss ich mir unbedingt auch näher anschauen. Das Design ist wirklich hübsch geworden.
    Nur dem Nagellack kann ich nichts abgewinnen. Orange ist nicht meine Farbe wohl :/.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hebe mir den Nagellack für den Frühling auf ;o)

      Löschen
  14. Jetzt bin ich erst recht scharf auf das Blush :p. Toller Beitrag :)!

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack ist nichts für mich, aber der Blush ist wirklich unheimlich schön

    AntwortenLöschen
  16. Mmmm, irgendwie ne komische Winter LE in Bezug auf die Farben.
    Der Blush sieht ganz schön aus, aber ich finde die Haltbarkeit bei den Drogerie Blushes meist nicht gut, gibt wirklich wenig Ausnahmen.
    Der Nagellack wäre nichts für mich.
    Tolle Bilder übrigens! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DA hast du Recht, die teuereren Blushes (wobei auch nicht alle) halten einfach zuverlässig lang, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei diesem Blush konnte ich aber kein starkes "Verblassen" tagsüber feststellen, also top für den Preis.
      Ich freue mich unheimlich, dass dir meine Bilder gefallen :o*
      LG

      Löschen
  17. Da hattest du ja Glück, den Blush in deinem Testpäckchen vorfinden zu können. Die Farbe finde ich wirklich sehr schön, aber ich muss dir zustimmen: eher für den Frühling geeignet.
    Der Nagellack wiederum entspricht leider nicht meinem Geschmack, ich kann mit orange auf den Nägeln aber einfach nicht allzu viel anfangen.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, diesen Blush im Päckchen vorzufinden. Die Nagellackfarbe scheint die Beauty-Nation echt zu spalten :o))
      LG

      Löschen
  18. Oh das Blush erinnert mich ja an das Keksblush von essence aus der Floral Grunge Le, was auch so korallig war...:-)
    Seeehr frühlingshaft ^.^

    AntwortenLöschen
  19. der Lack ist ja wunderschön *_* hoffentlich gibts den bei uns auch bald!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Priwjet!
    Ich glaube, ich brauche ALLES aus der LE, mindestens jedoch den Blush; ein Traum für jeden Russlamd Fan; wirklich super.
    Danke für Deine ersten Eindrücke.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Privet! Danke dafür! :o)) Für mich hat diese TE auch etwas höheren persönlicheren Wert! Habe auf Instagram mitbekommen, dass die Beauties in Russland schon total ausflippen & auf diese TE sehnsüchtigt warten!
      LG

      Löschen
  21. Ich hab heute Glück gehabt und einen der Blushes ergattern können. Ausprobiert hab ich ihn noch nicht. Hab schon mit dem Gedanken gespielt ihn zurück zu geben, erschien er mir zu Hause doch sehr orange. Nach deinem tollen Bericht werde ich ihn aber behalten :)

    AntwortenLöschen