Samstag, 28. Januar 2012

Glossy-January

Hallo Beauties!

 
Ohne großes Gejammer zeige ich Euch nun auch meine Glossybox im Januar:

 

 



Inhalt:

  • CATHERINE Trend Farblack (Nr. 312)
  • KORRES Citrus Showergel
  • LUVOS Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl
  • UMA Lip Boost
  • WELEDA Sanddorn Pflegemilch


  
Es haben sich sehr viele Abonnentinnen beim Glossybox-Team beschwert (der Grund der Beschwerden ist klar...es waren nur Drogerie-Produkte in der Box, wobei doch mit Proben der Luxus-Produkte geworben wird). Wenn Glossybox-Team wirklich schlau ist, dann gibt es sich bei der nächsten Box viel mehr Mühe, weil viele Abonnentinnen gedroht haben, das Abo zu kündigen.


Ich warte noch die Februar-Box ab und wenn sie genauso mega-enttäuschend sein wird, werde ich mein Abo kündigen.

Eure Mary

Kommentare:

  1. bist du in unserer facebook gruppe ,,bloggerlady´s,, dort besprechen wir immer die treffen....

    hoffe du kommst auch :)

    ich hab auch diese schlechte glossybox bekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt froh, dass meine erste Box erst im Februar kommt... nach den ganzen tollen letzten Boxen, wollt ich auch unbedingt eine haben und war schon enttäuscht, dass ich meine erst ab Februar kriege... -.- aber der Inhalt ist eh nicht soo dolle

    AntwortenLöschen
  3. Über Deine eMail Adresse bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass Dein Speicher voll ist...
    Deinen Gewinn habe ich gerade verpackt und bringe ihn morgen abend zur Post.
    Der Versand erfolgt als Maxibrief, müsste also in 2 Tagen bei Dir sein.

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,

    die Sachen in deiner Box sind gar nicht so übel,

    zu mindest 'brauchbar'

    ich habe meine erste Box auch erhalten, ich musste schmunzeln.

    Denn es ist schon schade, wenn mit Luxus-Artikeln geworben wird und dann erhält man Drogerie-Artikel.

    Habe meine Box auch reingestellt.

    Der Make-Up Stift den ich bekommen habe ist ganz gut.

    Ich werd noch mal abwarten , was noch kommt.Und dann entscheiden ob ich das Abo kündige.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Frechheit, für die Kohle erwartet man doch wirklich mehr. Also ich habe keinen Abo ^^ und ich weiß auch warum
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. oh wir hatten fast die gleichen sachen in der box. das chili-lipboostding ist der oberhammer oder? :D so ein schrott!
    dein blog ist echt schön!

    alles liebe,
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ho deine Box war ja genauso kakce wie meine Box .. ich war auch enttäuscht :/

    Ich hatte Addidas Duschgel
    Den Chaterine Nagellack Pink
    Maske für alte Haut xD
    *highlight* the Body Shop Body Puree in Proben Größe -.-
    und zum Schluss diese Schei*** Tatoolippen ....

    Schauen wir mal was die nächste Box bringt ich bin jetzt schon gespannt :)

    Liebe Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
  8. Meine Januar-Box war leider auch eine Enttäuschung...
    Die erste Box, bei der ich, abgesehen vom Nagellack, gar nix gebrauchen kann.
    Gut, weleda ist nie verkehrt, aber über diesen UMA Lip Boost hab ich bisher nur Schauergeschichten gehört und so ne Maske find ich auch ein bisschen, naja, wenig irgendwie für die Glossybox. Dagegen finde ich deine Nagellackfarbe super =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen