Dienstag, 3. Januar 2012

Manege frei!!!

Hallo Beauties!

Auch ich habe Gestern die "Cirque de Beaute" LE von P2 entdeckt. Abgeschleppt habe ich die Glitter-Dösschen, die ich für Nail-Designs verwenden möchte (aber dazu wird es noch weitere Posts geben) und der Spotlight On! Eye Shadow "020 groovy pink".



                                                                         Preis: 2,45€ bei dm.


                                           Und gleich Heute Morgen musste er bei mir ran...


Ich habe ihn auf RdL Eye Shadow Base auf dem gesamten beweglichen Lid mit dem Lidschatten Pinsel von Lòreal Studio Secrets aufgetragen, in der Lidfalte etwas mit einem matten schwarzen Lidschatten abgedunkelt  (da die rot-pinke Farbe schon sehr kreischend ist, wollte ich keine weiteren Farben dazumischen, habe mich also für eine Nichtfarbe schwarz entschieden), dazu habe ich den Smokey Eyes-Pinsel von Essence verwendet. Im inneren Augenwinkel und unter den Augenbrauen kam dann noch "white hype" Lidschatten aus der Black&White LE von Essence zum Einsatz.



Die Kombo gefällt mir viel besser als erwartet. Beim "groovy pink" musste ich zwar sehr oft in den Tiegel langen, um ein sattes Ergebnis zu bekommen, aber was soll`s, von einem P2-Lidschatten erwarte ich auch keine wahnsinnige Farbabgabe, hier ging es mir hauptsächlich um den Farbton.

Anbei noch ein Paar Pics vom Morgenmuffel Mary, wo sie versucht hatte, den Lidschatten auch als Blush zweckzuentfremden (habe ihn hier dezent aufgetragen, da ich nicht als Clown im Büro rumlaufen wollte) :


Ja-ja...ich habe mich Heute meinem Halstuch farblich angepasst :o)...Was bin ich ein toller Chameleon...


In der Firma wurde ich sogar von meiner lieben Kollegin auf das hübsche AMU angesprochen *freu*
Was soll ich sagen? Ich mag diese Farbe, auch wenn die Pigmentierung & Farbabgabe besser sein könnten.

 Habt Ihr auch etwas aus dieser LE mitgenommen? Wenn ja, dann was? Vlt. habe ich was Gutes dabei verpasst?


Eure Mary

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :D
    Hab aus der LE aber nichts mitgenommen. Ich vrmeide es so viel aus der Drogerie zu kaufen, enttäuscht mich meist :D

    Und zu deiner Frage, ja hab vor den BeautyBlender zu Reviewen.

    AntwortenLöschen
  2. ui das gefällt mir seeeehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mary,

    gefällt mir, der Look!

    Ich war in Nürnberg im Mercado. Bist du denn nun Nürnbergerin oder aus de rNähe?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Ihr Lieben! I hug you!

    AntwortenLöschen
  6. so exakt gearbeitet,
    auch die Augenbrauen so schön gezupft + das halstuch farblich prima dazu.
    + ein Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nichts davon mitgenommen; aber das AMU mit dem roten e/s sieht super aus bei Dir. Ich überlege, mir den evtl. zu holen und als Rouge zu benutzen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht hübsch aus! Und mir gefällt dein Schal! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen