Montag, 23. Januar 2012

ARTDECO hellt auf!

Hallo Beauties!

Ich möchte Euch aus meinem Letzten Dougi-Haul die Produkte etwas näher zeigen und fange mit den Lidschatten an, die eigentlich eine "gewöhnliche" Farbe haben, aber sehr gut ihren Job als Aufheller machen.

ARTDECO Refills Nr. 08 + Nr. 26
-mit Blitz-
-und ohne Blitz-

zuerst habe ich sie auf dem Arm geswatched:
-mit Blitz-
(jeweils ohne und mit LÒreal-Base, die ich sie ja ausgiebig testen wollte, als ich sie bekommen habe)
-und ohne Blitz-

Den wahren Farbunterschied habe ich erst mit der Base gesehen. Nr.08 ist kühler und geht ins Silberne, während Nr. 26 ein neutrales zart-perliges Beige abgibt (seh gut zum Verblenden).

Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiss, dass ich es immer versuche, die Tragebilder von neuen Lidschatten hinzuzufügen. Meine Absicht war es hier die pure Farbe zu zeigen, deswegen habe ich auch keinen anderen Lidschatten "dazugemischt", nur:
  • Nr. 26 auf dem gesamten Augenlid bis zur Augenbraue
  • Nr. 08 im inneren Augenwinkel



Beide Lidschatten waren butterweich im Auftrag, ließen sich gut verblenden, auf der e/s-Base halten sie bei mir ganzen Tag bis ich mich abends wieder abschminke. Erwähnenswert ist ebenfalls, dass sie gar nicht krümmeln, ich hatte keinen nervigen "fallout".
Natürlich sind es Farbtöne, die eigentlich jede Beauty bereits in ihrer Sammlung hat, den gibt`s von sehr vielen verschiedenen Marken. Auch ich besitze in mindestens 3 Paletten diese Töne. Das Ausschlaggebende für mich war, einen Lidschatten zum Verblenden und zum Aufhellen der Augeninnenwinkeln zu finden, der gut haftet, nicht krümmelt und auf den ich mich täglich verlassen kann. Diese beiden erfüllen diese Kriterien mit Bravour!

Ich danke Euch für`s Vorbeischauen, meine Lieben! Seid gespannt auf weitere Berichte aus meinem Dougi-Haul :o)

Eure Mary

Kommentare:

  1. Finde die Farbe wahnsinnig toll sie ziehen mich immer wieder in den Bann

    Die Antwort zur NYx glitter Palette :)

    Ich habe es heute kombiniert mit Lidschatten und das Gel,cream trocknet nicht aus :))


    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Das AMu sieht hübsch aus ,die beiden Farben funktionieren auch solo sehr gut!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh toll finde ich die 26 vorallem, habe letztens schon überlegt sie zu kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nichr bereuen, wenn du ihn kaufst. Gibt echt sehr gut die Farbe ab und krümmelt gar nicht!
      LG

      Löschen
  4. sehr hübsch und dezent :) mag die artdeco lidschatten

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich toll aus. Sagmal welchen Lidschattenbase würdest du empfehlen? benutze keins, möchte dies aber gerne mal testen ^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na eben die von Artdeco. Ich habe bereits einen Battle von 3 Bases gemacht.
      LG

      Löschen