Montag, 16. Januar 2012

TAG: 11 Fragen über mich...

Hallo Beauties!

Ich wurde von der fabelhaften LilIn und dem coolen maedchen getagged, einige Fragen über mich zu beantworten.
Ich finde diesen Tag sehr gut, um meine Leser und allgemein andere Mädels kennenzulernen.

Dies waren die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3 Tagge anschließend 5 weiter Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Nun, hier sind meine Antworten, damit Ihr mich besser kennenlernen könnt:

1. Wo gehst du gern shoppen?

Kosmetik+Pflege: Douglas, Drogerie (meistens dm und Müller, was ich hasse und wo ich nie wieder was kaufen würde, ist Schlecker, da lt. meiner Erfahrung nach ALLE Filliale schmuddelig bis fast schon eckelhaft sind, nie große Auswahl haben), aber auch Online bestelle ich mir oft Schminke.

Kleidung: am besten einzelne Boutiques, von denen ich weiss, dass sie XS-Größe führen (ich gehe NIE zu Esprit und S.Oliver, da dort die kleinste Größe, die ich je gefunden hab, S ist und darin schwimme ich, auch finde ich diese Marken total langweilig und überteuert)

 2. Marken oder No Name?

Beides. Oft ist es aber so, dass die Marken z.B. meine Größe (XS) nicht führen (ich meine Klamotten), dann kaufe ich auch NoName.

3. Würdest du das Haus Ungeschminkt verlassen?

Wenn ich in die Arbeit gehe, dann NIE!!! Eigentlich bin ich immer geschminkt, außer ich muss den Müll runterbringen oder schnell mal Essen bei Burger King holen (da sieht mich ja fast keiner). Es heißt ja nicht, dass ich ungeschminkt total häßlich bin oder schlechte Haut habe, die ich unbedingt abdecken möchte, sondern hat nur was mit Wohlbefinden was zu tun. Kosmetik ist eben meine Droge...

4. Welche Nagellack-Marke bevorzugst du?

Sally Hansen und Chanel, es ist aber auch sehr schwer, sich bei über 260 Lacken auf eine Marke festzulegen...


5. Dein Lieblingsfilm ist?

From Paris With Love

6. Welche Musikrichtung magst du besonders gern?

Rock, auch manches Pop

7. Deine Lieblingsfarbe ist?

Schwarz (obwohl es eigentlich eine Nichtfarbe ist)

8. Nagellack oder Natur?

IMMER Nagellack

9. Wie wichtig ist für dich die Mode?

Ich würde sagen 50%-50%. Ich kaufe mir zwar Kleidung, die gerade IN ist, ertappe mich aber immer wieder, dass ich zu den Klassikern neige (wie z.B. das kleine Schwarze, Blazer...usw.)

10. Dein liebstes High-End-Produkt?

YSL Touche Eclat, wobei ich mich seit Neuestem immer mehr zu Benefit hingezogen fühle...

11. Wieso blogst du?

Weil ich meine Begeisterung an Kosmetik mit gleichgesinnten teilen möchte, weil ich so viele liebe und hilfsbereite Leute kennenlerne, weil ich durch andere Blogs immer auf dem Laufendem bin, was Kosmetik-News angeht, weil ich mich sehr-sehr freue, wenn ich ein positives Feed-Back von anderen Beauties bekomme un ihnen paar Tipps geben kann. Bloggen ich mittlerweile ein kleines schönes Teilchen meines Leben geworden.

Ich tagge hiermit folgende Beauties:

Und hier sind meine 11 Fragen an Euch:

1. Auf welches Geschenk beim 1.Date freust Du Dich mehr: Blumen oder Pralinen?
2. Shoppst Du lieber online oder in Geschäften?
3. Magst Du es, wenn im Geschäft eine Verkäuferin/Beraterin auf Dich zukommt?
4. Wie viel Geld findest Du passend, im Monat für Kosmetik auszugeben?
5. Wie vorsichtig/sorgsam gehst Du mit Deinen Schminksachen um?
6. Was gehört in Deine Reise-Kosmetiktasche?
7. Du fährst in Urlaub: lieber Alpen zum Skifahren oder Karibik?
8. Kaufst Du Kosmetik-Produkte auch in der Apotheke (ohne dass sie Dir vom Arzt verschieben wurden)
9. Wie oft lackierst Du Deine Nägel um?
10. Hast Du schon mal Kosmetuk extra für den Blog gekauft?
11. Wie viel Zeit täglich widmest Du der Blogger-Szene?

Ich hoffe Ihr habt Lust & zeit mitzumachen...

Eure Mary

Kommentare:

  1. hallo mary, habe grad noch mal bei dir reingeschaut. Ob es was neues gibt.
    Und denke ...hä...ich hatte dir doch geantwortet.
    Wo ist mein Kommi?
    Vielleicht bist du Erkältet oder hast PC Probleme?
    So dass du mein Kommi noch nicht freigegeben hast.
    Bis dann+ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina! Ich find`s so rührend, dass Du öfters bei mir reinschaust, vielen Dank! Allerdings habe ich leider keinen Kommi von Dir :-(( Das Problem hatte ich auch schon Paarmal als ich Posts von anderen Mädels kommentiert hatte, sind meine gar net aufgetaucht.
    Wärs Du so lieb es nochmal zu schreiben? Sorry, kann mir echt nicht erklären warum er bei mir nicht angezeigt wurde.
    Du hast aber richtig bemerkt, diese Woche sieht`s auf meinem Blog etwas mau aus. Ich bemühe mich sonst darum, täglich zu posten. Diese Woche ist aber so crazy bei mir, erstens habe ich Spätschicht auf Arbeit und abends gab`s jeden Tag was zu erledigen. Habe schon Entzugserscheinungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo Mary,

    alles okay...mach dir kein Stress,wenn du nicht 'schreiben'konntest.
    Ich hatte dir gedankt fürs taggen.
    Da ich aber schon kurz vorher selber einen Tag mit den selben Fragen beantwortet habe, wollte ich nicht noch ein mal mitmachen.
    Das verstehst du bestimmt.
    Wenn du Schicht arbeitest, kannst du natürlich nicht bloggen.
    Ich finde sowieso, alles ein kann, aber kein muss.

    Bloß hatte ich mir schon Sorgen gemacht, weil du sonst auch so deine regelmässigen Rytmen zum posten hattest.
    Lass es dir gut gehen
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. huhu süße

    das p2 fixing spray gibts nach wie vor :) vielen lieben dank für die komplimente

    ich habe heute die fotos für meine sleek sammlung gemacht inklusive aller swatches :) also wappne dich schon mal vor dem anfixen ;))

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Meine Lieben! Ich hoffe ich kann am WE schon mal vorbloggen, sodass ich wieder in mein Rythmus reinkomme.
    Ich wünsche Euch bis dahin schöne Zeit, bleibt gesund...
    Wir sehen/lesen uns bald :o))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. aber nur wegen den clip ins fragen? die wollen mir doch dann bestimmt nur ihre andrehen oder?

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich melde mich nach längerer Zeit wieder :) - ich nehme mir ab heute wieder mehr Zeit for meinen Blog :)
    Ich habe gerade bei deinem Tag mitgemacht, vielleicht interessieren dich meine Antworten :)
    http://sanis-masquerade.blogspot.com/2012/02/elf-fragen-uber-mich.html
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen