Samstag, 5. Januar 2013

Catrice NEONaturals Nail Collection (Tragebilder)

Hallo Beauties!

Heute gibt`s zwar einen kleineren Nail-Post, dafür aber mit einer grooooßen Kaufempfehlung.

Als ich die ersten Bilder der NEONaturals LE von Catrice sah, habe ich sogar gegähnt...Nicht, weil mir die Farben nicht gefallen haben, sondern weil es bei mir langsam verdammt schwierig wird, neue und außergewöhnliche (die auch meinem Geschmack entsprechen) Farben zu finden, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe. Und NEIN, es hat nichts mit "Angeben" zu tun, es haben sich einfach zu viele Lacke bei mir angesammelt.

Irgendwann sah ich den Aufsteller "live" im dm meines Vertrauens, alle Farben überflogen, weiter gestiefelt...

Erst Paar Tage später, als ich wieder zu dm musste, und der NEONaturals-Aufsteller mir wieder im Weg stand, gab ich ihm noch eine Chance und betrachtete die Lacke nochmal genauer: die Natural-Lacke (also eher die Nuden) habe ich gleich vergessen, für mich zu blass, ja fast schon farblos, bei mir sollen die Farben auf den Nägeln aktuell bitte explodieren. Also wandte ich meine Aufmerksamkeit den Neons zu, im Kopf gleichzeitig meine Sammlung zu Hause durchgegangen und tadaaaaa: 

...diese zwei wurden es:



CATRICE Ultimate NEON Nail Lacquer "Mrs. Brightsight"
(hier 2 Schichten, ultrakurze "Trocknungszeit", superglänzendes Finish, , 3 Tage ohne Tipwear/auch ohne Topcoat, leider geil)



CATRICE Ultimate NEON Nail Lacquer "Little Miss Sunshine"
(hier habe ich 3(!!!) Schichten auftragen müssen, um eine komplette Deckkraft zu erreichen, es haben sich ein Paar Luftblässchen gebildet, ABER ganze 5 Tage getragen, bis ich erste Tipwear sah, ich wurde auf die Nägel unter anderem beim Einkaufen ein Paar mal angesprochen, so ein (ich zittiere meinen Mann) "kanarienvogelgelb" ist doch voll cool für den Sommer (nach seinem Kommi war sogar ich sprachlos, aber who cares? ich trage es gerne JETZT im Winter), den schönen goldenen Schimmer in der Flasche erkennt man dann auch auf den Nägel. Eine Farbe, die man nicht alle Tage sieht und für die man eine extra Portion Mut braucht, denn die Nägel in dieser Farbe ziehen automatisch die Blicke auf sich.


Tja, manchmal muss man eben zwei mal hinschauen...Ich bin mit den beiden neuen Nagellacken sehr-sehr zufrieden. Der Preis von 2,45€ für einen Nagellack dieser tollen Qualität ist auch unschlagbar. 

Hiermit ein großes liebes DANKE an Catrice/ COSNOVA für das Kreieren dieser hübschen Nagellacke!

Eure Mary 

17 Kommentare:

  1. Mrs. Brightside ist bei mir richtig richtig Neon-Korall :D Was die Hautfarbe alles so ausmachen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei mir is er neonpink, komisch. Aber ich mag ihn trotzdem.
      LG

      Löschen
  2. der erste Lack gefällt mir auch recht gut, der zweite wäre jetzt für mich nichts aber bei meiner riesengroßen Lacksammlung wird mittlerweile auch jeder Neuzugang gut geprüft ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find es interessant, was so als neon verkauft wird xD

    Mir war ja scho klar, dass es nicht neon sein wird, aber irgendwie schon seltsam :D

    Ich stand dann auch vor dem Aufsteller und ja... die Farben knallen zwar, aber das wars auch.. leider :< dabei lieb ich doch neon :<

    Die erste Farbe steht dir aber echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße!
      Du hast recht...unter NEON verstehe ich auch was knalligeres, mir gefallen die Farben aber trotzdem. Die RICHTIG NEONfarbene gibts ganz günstig von Flormar bei Douglas
      LG

      Löschen
  4. Vielen Dank für's Zeigen! Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob etwas aus der LE bei mir einziehen wird, aber Deine Bilder gefallen mir sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Den ersten Nagellack finde ich richtig heiß :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben knallen richtig; die sind perfekt für den Sommer (bei mir auf den Zehennägeln :-D). Danke für Deinen Link, die Cubes sind sich ähnlich, wenn nicht gleich und ich mag sie auch sehr gerne; die geben hervorragend Farbe ab.
    Danke für Deine Mail, ich brauche noch etwas, um zu Überlegen *_*.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Mrs. Brightsight ist super schön, sehr knallig, toll bei dem tristen Wetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Ich boykotiere damit die Wolken & Regen :o)
      LG

      Löschen
  8. Mir gefällt davon der 1. Lack sehr gut. Leider geil haha :D Das die Lacke so lange halten ist echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farben! ich liebe solche grellen Lacke :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke :] War auch ne arbeit, das wird erst einmal dauern, bis ich die wieder mach :D
    Gemeinen dinger :D und ich weiß echt nciht, was ich falsch gemacht habe ;/

    AntwortenLöschen