Samstag, 19. Januar 2013

All Eyes On...CATLICIOUSgoesNatural

Hallo Beauties!

Ein Jahr ist es her, als ich den Blog CATLICIOUSgoesNatural entdeckt habe. Und es hat irgendwie sofort "gefunkt". Die Person hinter dem Blog ist eine wundervolle, nette und absolut coole Frau, die für mich sehr bald "the girl next door" und irgendwie total vertraut geworden ist. Eine Person und Ihr Blog...auf einem hohen Niveau: die gezeigten Sachen haben Klasse, die Texte sind knapp und immer sinnvoll, die Bilder-sehr geschmackvoll, für mein Auge sogar professionell, und absolute Eyecandys. CATLICIOUS ist außerdem eine liebevolle Katzenmama und ich kann mich an den Fotos Ihrer Teppichtiger nie sattsehen.

HEUTE feiert meine Blogger-Catwoman Ihren Geburtstag und ich gratuliere Ihr dazu!

Liebe CATLICIOUS, vom ganzen Herzen und aufrichtig wünsche ich Dir nur das Beste in Deinem Leben! Bleib gesund und munter, lieb und verständnisvoll...und einfach mein Blogger-Superhero!

Hier ist noch jemand, der Dir gratulieren möchte: unser Dickerchen "Tussi"



Allen meinen Lesern empfehle ich den sympathischen Blog "CATLICIOUSgoesNatural" zu besuchen, dort rumzustöbern und bei Ihrem aktuellen Gewinnspiel mitzumachen, denn es gibt eine hammermäßige Cat Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres und vieles mehr zu gewinnen:



Na? Ist das nicht eine miezenstarke Superbox? Wenn Ihr wüsstet wie scharf ich drauf bin :o)...

Deswegen nehme ich hiermit am Gewinnspiel teil und beantworte gerne die Gewinnspielfrage:

Was war für Dich das Beauty Highlight 2012 und warum?

***Mein Beauty Highlight 2012 war und ist DIOR Diorskin Forever Flawless Perfection Fusion Wear MakeUp!!! ...weil diese Foundation alle meine Anforderungen an ein solches Produkt vollkommen erfüllt: die Farbe vermilzt nur so mit meiner Haut und passt sich meinem Hautton an, lässt sich gleichmäßig auftragen und verteilen, das Tragegefühl ist einfach KEINS, weil sie so schön schwerelos ist, sie hält den ganzen langen Tag durch, mattiert meine Haut, kaschiert Unebenheiten und ist einfach DIE Foundation für mich.

...und jetzt singen wir im Chor die "Happy Birthday"-Ode und gehen gemeinsam auf Ihren Blog...


Eure Mary



3 Kommentare:

  1. Du bist einfach Süß... Der Post ist einfach nur toll und ich kann jeden Satz von dir einfach nur Unterschreiben (bis auf den mit der Foundation, die kenn ich nicht) aber Sie ist wirklich ein Mensch den man unter Tausenden erstmal finden muss...

    AntwortenLöschen
  2. Genaaauuu! Und ich bin happy, sie gefunden zu haben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das sieht gut aus :D danke für den Tipp liebes ;>
    Und gerne ! :> Ja, vor allem electra ♥ :D

    AntwortenLöschen