Montag, 14. Januar 2013

Fotoshoot...oder einfach "rumgeblödelt"...

Hallo Beauties!

Vor einer Weile hat Ina total lustige und wie ich finde sehr gelungene, schöne Fotos geschossen, die ich Euch auch mal zeigen wollte.

Heute ohne großes Bla-Bla!!! Hier sind sie: die Beweise, wie bescheuert Mary manchmal abgehen kann :o)) 





































Ina`s Hundedame Sheela durfte auch nicht fehlen: Wuff!


Habt Ihr auch manchmal solche Ein-(An-)fälle???

Eure Mary

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind Wunderschön... Ich würde sagen eine Super Mischung aus "Model" und Fotografin (:

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt tolle Fotos bei :) Viele sehen sogar nicht gestellt aus, was ja nahezu immer der Fall ist, bei Shootings.

    War das in dem Oberteil nicht etwas kalt? ^^ ich wäre sicher erforeren ^^

    Und solche Einfälle hab ich auch manchmal. Nur gerade, wenn ich dazu Lust habe, hat keiner Zeit mitzumachen und dann musst meist mein Mann darunter leiden. :)

    Liebe Grüße

    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Brrr ohne Arme im Schnee! ;) Sind ein paar lustige/schöne Fotos dabei. Am besten gefällt mir das Schneeportrait mit den Händen im Gesicht und den roten Lippen.
    Ich hab oft solche Anfälle, vor allem im Sommer ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  4. wow die portraitaufnahmen sind wirklich toll geworden. kompliment an model und fotografin. die aufnahmen draußen sind auch schön, das muss ja richtig kalt gewesen sein mit nackigen armen.

    AntwortenLöschen
  5. siehste ich hab dir doch gesagt dass es gut wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind echt schöne Bilder dabei und so spontane Bilder sind so gut wie immer die schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Das s/w Bild mit den roten Lippen ist der Hammer! Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und das erste ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden :)

    danke für dein kommentar auf meiner seiten, ja du hast ganz recht damit das irgendwie alles in die crease rutscht aber solche looks werden ja nicht für den alltag verwendet eher für shootings zb bikini aber dann mit dezenteren farben und so :)

    lg dio

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder; solche Aktionen müssen manchmal sein; definitiv, ja!

    Herzliche Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh da hätte ich aber gefroren :] Aber schöne Bilder von dir ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderbar geworden und du siehst darauf ganz, ganz toll aus. Ich hätte mich tot gefroren, in dem Outfit im Schnee. Respekt!!! :D

    AntwortenLöschen