Freitag, 18. Januar 2013

Red Friday #1

Hallo Beauties!

Heute mache ich auch bei "Red Friday" mit! Meine Liebe zu den roten Lippenstiften ist nun endgültig entfacht...nachdem ich angefangen habe, sämtliche Tricks zu benutzen, um die auffällige Farbe auf den Lippen haltbar zu machen. 

Der beste "Trick" (der eigentlich gar keiner ist), die Lippen komplett mit einem Lipliner auszumalen. Die Lipliner sind gewöhnlich viiiiel stärker pigmentiert, als die Lippenstifte und enthalten weniger Fett, was das "Flutschen" und das Abfärben verhindert.

Als meine Suche nach einem perfekten roten Lipliner began, wollte ich unbedingt warten, bis ich wieder vor dem REVLON-Regal stehe, weil es bis jetzt tatsächlich die einzige Marke ist, die mich NOCH NIE enttäuscht hat... Da ich aber nicht täglich die Möglichkeit habe, an REVLON ranzukommen, habe ich mich bei dm umgesehen und seht her...zum Preis von ca. 3,-€ habe ich einen zuverlässigen Kandidaten gefunden:

CATRICE Precision Lip Liner "The Roof Is On Fire"
(auf dem Foto sind meine Lippen komplett mit diesem Lipliner ausgemalt)


Folgendes Foto erinnert mich fast schon an PinUp...da mag es sogar ich, wie es geworden ist:

(kleiner TIPP: tragt etwas Highlighter (in meinem Fall "Mary-Lou-Manizer" von theBalm) auf den Amorbogen, bevor Ihr den Lippenstift auftragt, es vergrößert optisch die Oberlippe)



Ich liiiiiiiebe diesen Lipliner: man kann damit präzise Linien zeichnen, die Farbe ist satt und die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar und hält sogar das Abendessen durch.
Was ich noch unbedingt erwähnen möchte: er trocknet die Lippen NICHT aus, was bei vielen Liplinern, wenn man mit ihnen die Lippen komplett ausmalt, oft der Fall sein kann.




Auch auf den Augen durfte Rot nicht fehlen, wenn schon der ganze Look in Schwarz gehalten wird:




-"Kannst du nicht einmal freundlich gucken?": fragte mich mein Mann, als er das Foto knipste?
-"Nein, kann ich nicht! Ich bin GERN böse!"



Ich bin mit dem Lipliner "The Roof Is On Fire" von Catrice sehr-sehr zufrieden und kann ihn Euch wärmstens empfehlen (vor Allem zu dem Preis...LEIDER GEIL!)

Was sagt Ihr? Steht mir "das ultimative Rot"???

Eure (Bloody) Mary

Kommentare:

  1. Ohhh...das sieht richtig toll aus!!!
    Die Bilder sind echt klasse und das Motiv ist ja mal echt super hübsch ;)
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich trau mich langsam immer mehr, Bilder von mir zu zeigen. Freue mich, wenns gut ankommt!
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Dir steht das ultimative Rot hervorragend, habe ich dir aber schon gesagt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, das hast Du, meine liebe :o) Aber von Dir kann ich es immer und immer wieder hören....
      *Knutscha*

      Löschen
  3. mir gefällts auch echt gut, allerdings finde ich den Mary Loumanizer too much als Highlight über dem Lippenherz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, überhaupt nicht! Ich finde, hier ist er genau richtig! Das Geglitzer auf dem gigantischen Lippen-Foto kann man ausnahmsweise ignorieren (keiner kommt zu dir und schaut deine Haut unter der Lupe an). Aber guck dir doch die normalen Bilder (also Full-Face), das betont den "Lippenherz" doch total gut!
      Gruß

      Löschen
  4. Toll! Der rote Lippenstift und vor allem der rote Eyelinerstrich sehen fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Geri, für Deinen Kommi und für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich fühl mich sehr geehrt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Richtig geil und rot steht dir sooo gut! Das Amu mit dem roten Eyeliner find ich genial. Ich will auch einen roten Eyeliner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, es war mir irgendwie klar...
      Grüßla

      Löschen
  6. Woooow... Ich finde das steht dir super gut... Aber so eine Hübsche wie du es bist kann eh nichts entstellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, Jessileiiiin , ich werde grad so rot wie mein Eyeliner auf den Bildern...Vielen Dank! Oh man, du bist soooo lieb!
      Grüßla aus Franken!

      Löschen
  7. das sieht echt toll aus, so ein kräftiges rot kannst du gut tragen - so n bissi schneewittchenlike

    AntwortenLöschen
  8. Rot ist echt Deine Farbe!
    Mit der Tasse ist ja lustig, gehöre ich dann zum Club dazu?
    Habe übrigens einen Rabattgutschein von Rebecca Flöter, wenn Du den Pinsel irgendwann kaufst, sag bescheid. LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Den Lipliner wollte ich mir eh schon mal ansehen (den hatte Vorstadtcinderella auf YT vorgestellt, glaub ich). Die Farbe steht dir ganz wunderbar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau, die liebe Mara war`s. Der Lipliner war echt `ne tolle Empfehlung von ihr, wie auch viele andere.
      Liebste Grüße

      Löschen