Mittwoch, 13. Juni 2012

Support for Germany...

Hallo Beauties!

Heute drücke ich der deutschen Fussball-Mannschaft die Daumen. Deutschland ist ja komplett zu meiner zweiten Heimat geworden und die ganze EW-Atmosphäre nimmt mich schon sehr mit.

Nun also mein Beitrag zu EM 2012:


Benutzt habe ich den schwarzen Gel Eyeliner "midnight in paris" von Essence + roten und gelben Gel Eyeliner von INGLOT (ich habe es ja Euch versprochen, die Tragebilder des gelben Eyeliners nachzureichen und das war eine tolle Gelegenheit dafür :o). Der weisse Schimmer stammt vom Lidschatten "white hype" aus der Black & White LE von Essence.





Wie findet Ihr meine deutsche Flagge am Auge???

Eure Mary

Kommentare:

  1. Wow das hast du echt super mitbekommen!
    Vor allem die Farben sehen so super aus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja absolut genial aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey das sieht total geil aus, gefällt mir super!!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool ! Ich hatte ja Deutschland-Nägel zum ersten Spiel (:

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv das beste EM-AMU, was ich bisher sah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv der liebste Kommi, den ich Heute sah! Danke, Liebes!

      Löschen
  6. Leck mich am Ärmel das sieht mal richtig geil aus!

    Da können unsere Jungs ja nur noch gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass es sehr schön aussieht. Ist mal was ganz anderes und gefällt mir persönlich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht voll cool aus!♥
    Ich mag deine AMU`s

    AntwortenLöschen
  9. WOW... Sorry aber das ist einfach nur GEIL...
    Ich will das auch mal soooo toll hinbekommen...

    AntwortenLöschen
  10. wow oO wie schon gechrieben, habe ich es ja auch noch vor aber so toll bekomme ich es sicher nicht hin

    AntwortenLöschen
  11. Hey, meine Guten! Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Kommis! Es erfreut mir das Herz! Ich hab Euch lieb!

    AntwortenLöschen
  12. richtig hammer geiles AMU *i like* :)))

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja mal mega klasse aus! :) Nur leider komme ich nicht zu INGLOT!

    AntwortenLöschen
  14. eines der besten em-amus das ich bis jetzt gesehen habe!!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein geniaaales EM-AMU :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist Dir super gelungen! Heute wieder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag; herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen