Montag, 7. Januar 2013

Let`s get glam!

Hallo Beauties!

Ich habe leider viiiel zu spät von der coolen Aktion PAINT IT! erfahren, die liebe Sally gestartet hat. Sie ging ja nur bis 06.01.2013. Ich hoffe sehr, dass liebe Sally einbisschen Gnade mit mir hat und meinen Look nun doch noch aufnimmt!

Meine "Kunstwerke" seht Ihr nun jetzt:


Für mein AMU habe ich Pigmente Nr.82 (im inneren Winkel), 85 (Mitte des beweglichen Lides), 35 (im äußeren Winkel) von INGLOT verwendet.
MEIN TIPP: beim Arbeiten mit Pigmenten feuchte ich den Pinsel immer mit dem P2 Fixing Spray an und tauche ihn dann ganz vorsichtig in die Pigmente. Mit feuchten Pinsel aufgetragen, verschmelzen die Farbpartikel und es entsteht ein mega Schimmer.



An dieser Stelle möchte ich meiner lieben Freundin K.Y. und ihrem Brunder T. dafür danken, dass sie mir die Pigmente Nr.85 +Nr.35 aus Polen mitgebracht haben. HIER seht Ihr, was ich noch von ihnen bekommen habe. Den später dazugekommenen Topf mit Nr.82 bekam ich von Ina, die übrigens auch wunderschöne Swatches veröffentlicht hat. Und bei Anni habe ich Gestern noch eine andere Farbe HIER entdeckt.

* * *

Mein Lidstrich und die Augenbrauen bestehen aus 3 verschiedenen Kajal-Farben von KIKO, die ich Euch bereits HIER gezeigt habe:
-Lidstrich im inneren Winkel wurde mit dem schwarzen Kajal (Nr.414) gezogen, in der Mitte mit dem grünen (Nr.409) und nach außen mit dem kupferroten (Nr.403)


Auch auf die Nägel wurden glamurös lackiert:
-als Base: LÒreal Resist & Shine Titanium Nr. 735
-als Topcoat: MAC "Everything That Glitter", den ich bei Beauty Mango ergattern konnte. Sie hat einen Dupe in "The Black Knight" von Butter London gefunden und hat mir diesen von MAC freundlicherweise überlassen. Nochmal Danke dafür :o)


Nun haben wir 23:45 Uhr und ich werde mich noch beeilen, meinen Beitrag an Sally zu schicken!

Liebste Grüße

Eure Mary

Kommentare:

  1. Viel Glück dir und ich mag den Lack auch haben ._.
    Der ist so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr und starre mir die ganze Zeit auf die Nägel :o)

      Löschen
  2. das ist ja mal sowas von glam. :) der Schimmer und das ganze AMU sind einfach genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! Freue mich, dass es gut ankommt.
      LG

      Löschen
  3. Sehr genial, die Augenbrauen zwar nix für den Alltag, aber sehr genial trotzdem! Vielen Dank fürs Verlinken Maus <3

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar sind die Augenbrauen net für den Alltag, wer trägt schon kupfer-grüne augenbrauen? ;o))) Ich war aber voll in Rage und hab mich da total ausgelassen :o)))
      Das AMU kann ich ruhig im Alltag tragen, du aber auch *zwinker*
      Danke für Deinen Kommi!

      Löschen
  4. ui da hast du wirklich was tolles gezaubert - aber Süüße warum sind deine Fotos immer so klein bzw. nicht anklickbar so dass sie größer werden?

    Dann könnte man dein Kunstwerk noch besser bewundern :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      ...na weil ich die Fotos extern lade, weil der Speicher bei Blogger voll ist. Und da lassen sie sich leider nimmer vergrößern.
      LG

      Löschen
  5. Sieht super aus. Ich finde die Farbkombi sehr schön.Lg

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig geil aus! Ich hoff du wirst noch aufgenommen und ich drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, liebe Sally hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass ich dabei bin :o)

      Löschen
  7. Ich finde auch, dass es super aussieht...ich würde auch gerne so schöne AMU's machen, aber darin bin ich eine totale Niete!!! Hach...und dieser Nagellack *will haben* ;D
    Gaaanz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da ist wieder dieses tolle Pigment, von dem Du mir etwas abgefüllt hast, echt ein unglaublicher Farbton.

    Ich habe Dich bei meiner Review zum Zoya Lack erwähnt und auch verlinkt, ich hoffe, das ist ok. Sonst hau mir auf die Finger. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch gucken gehen... :o)))))))))))))))))))))))))))))))

      Löschen
  9. WOW! :D

    Das sieht wirklich fantastisch aus! :) Ich bin total begeistert!

    & der Mac Nagellack gefällt mir ebenfalls sehr! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Habe mir Mühe gegeben und freue mich, wenn`s gut ankommt!

    AntwortenLöschen
  11. boah ich find ja die augenbraue genial

    AntwortenLöschen
  12. This look is great for a night out. Love it :)

    AntwortenLöschen