Freitag, 11. Januar 2013

Hier kommt die "graue" Maus...



Hallo Beauties!

Bei meiner Review zur "Vintage District" LE von Essence konnte ich Euch leider noch keine Tragebilder zum grauen Gel Eyeliner "Get Arty" zeigen und habe es Euch versprochen, sie nachzureichen. Heute war es soweit. Allerdings ist daraus ein fast komplett graues Outfit geworden, was den Namen dieses Posts erklärt.

Dies war das Endergebnis: ziemlich hell gehalten...musste auch mal sein:





Den Eyeliner habe ich mit dem Pinsel "Eyeliner Elke" von Koko gezogen. Die Textur war in Ordnung, ließ sich leicht auftragen, aber wie man sieht...sieht man FAST GAR NICHTS! Die Farbe ist für einen Eyeliner einfach viel zu hell, obwohl ich geschichtet habe.





Und diese Produkte benutzte ich für das AMU, Augenbrauen und Lippen:



Augenbrauen:
  • High Definition Waterproof Eyebrow Pen in "dark brown" von Elianto
  • Augenbrauengel in "braun" von Alverde
Lippen: 
Augen: 

Folgende Produkte habe ich für das Teint benutzt:



  • Infinite Matt MakeUp "Nr.010 light beige" von Catrice
  • Camouflage "Nr.001 sand" von Alverde unter den Augen (bei meinen Augenringen Heute hat es leider wenig gebracht)
  • Eyebrow Lifter "casablanca highlight" aus der Hollywood`s Fabulous 40ties LE von Catrice unter den Augenbrauen
  • Smooth Skin Loose Face Powder "translucent" von N.Y.C. zum Fixieren des MakeUps mit dem Kabuki-Pinsel aus der Soul Sista LE von Essence aufgetragen
  • MSF "Light Year" aus der Heavenly Creatures LE von MAC großzügig auf den Wangen und Schläfen verteilt, um etwas Kontur zu schaffen
  • Velvety Baked Blush Nr.06 von Pupa auf den "Apfelbäckchen" bis hin zur Schläfe verblendet, um etwas Farbe ins Gesicht zu zaubern
  • myBlush Nr.401 von MNY als Highlighter punktuell auf dem Nasenrücken, in den inneren Augenwinkeln, auf den Wangenknochen und am Amorbogen aufgetupft

Mein Oversize-Oberteil ist von New Yorker und passte farblich perfekt zum Thema :o)



Den Schmuck, den ich auf dem Foto trage, habe ich selbst gebastelt:
  • die lange Perlenkette
  • "Mary`s Obsession"-Armbändchen mit dem Lippenstift-Anhänger (erklärt sich von selbst ;o)
  • das doppelseitige Armband mit einem "P" (steht für "Paul", meinen Mann...)


Der Buchstabe "P" war ursprünglich auf einem Lederbändchen, das ich Anfang Dezember bei SIX gekauft habe. Leider ist Paar Wochen später ein Knoten aufgegangen und ich habe ihn nicht mehr zubekommen. Der Buchstabe gefällt mir aber so gut, dass ich ihn unbedingt weiter tragen wollte und so habe ich ein Perlenarmband geflochten und den "P" eingearbeitet.
(So sah das Armbändchen, als ich es gekauft habe...Ina hat davon einen Schnappschuss gemacht):


Nun, wie findet Ihr die "graue" Maus?



Ach ja...in meiner Cupcake-Sammlung gibt`s Zuwachs: ein etwas größerer Kuchen, der eigentlich eine Spardose ist. In pink, mit Schleife und Polka Dots finde ich sie unheimlich süß als Deko und musste sie gleich mitnehemen.  Diese gibt`s aktuell bei NANU NANA für 4,95€ zu kaufen:



Zum Abschluss ein total verblödetes Foto, auf dem ich einen dämmlichen Gesichtsausdruck von meiner Cupcake-Schwärmerei habe  :o)))))))))))))) 



Nun jaaaa, das war mal für mich ein etwas ungewöhnlicher Post, in den ich einfach Alles eingepackt habe. Wie findet Ihr ihn?

Sagt mir doch bitte Eure Meinung, ob ich weiterhin hauptsächlich strukturierte Produktreviews schreiben soll oder würden Euch solche Posts wie dieser auch ab und zu mal gefallen? 

Eure Mary

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dieser Post sehr gut. Gerne mehr davon. Dein AMU mag ich auch gerne leiden, nur der graue Liner ist ja nun wirklich sehr schwach auf der Brust. Echt schade.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Posts! :) Ja der Eyeliner wirkt wirklich etwas hell, aber ist vielleicht nicht schlecht für den Alltag. Ich muss meinen auch noch ausprobieren, hab ihn die Woche gekauft.
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der Post total gut - auch die Fotos sind prima geworden!

    Ich trage ja auch seeehr gerne grau :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Post toll, so wie eigentlich jeden deiner Posts...
    Und auch die "graue" Maus find ich richtig Hübsch...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir im Tiegel auch eher einen khaki-Ton vorgestellt. Die Konsistenz ist schwierig weil sehr glitschig, trocknet langsam. Insgesamt bin ich mit diesem gar nicht zufrieden. essence kann bessere Gelliner.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, meine lieben, für Eure Komplimente, Eure Anredungen, Euer Feedback :o) Ich freue mich sehr! *Knutscha*

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh woooow, das Bild wo du deine Haare so lasziv hochmachst *hrhrhr* Wirklich ein ganz tolles Foto. Der Look gefällt mir sehr gut und zu dir passt das prima - wirkt so schön erwachsen :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, Danke, sags doch gleich, dass ich alt aussehe :o))))))))))))
      *knutscha*

      Löschen
  8. Wie immer super Post und total hübsche Bilder ;) Ich möchte mehr davon und die Spardose ist ja der Hammer...könnte ich auch gut gebrauchen, denn ich habe mir vorgenommen etwas weniger den LE's hinterher zu jagen :D
    Und ein gaaaanz dickes Dankeschön für Deinen lieben Kommi :* Ich habe mich super mega doll gefreut und auch etwas erschrocken...man bekommt ja nicht jeden Tag so ein Lob :)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Sparen ist echt ne schwierige Sache. Man wird einfach viel zu oft angefixt.
      Liebste Grüße

      Löschen
  9. das letzte Bild hahaha :D Das Bild mit dem Cupcake und das wo du deine Haare so hoch hälst!! omg!! Du bist echt hübsch und den Cupcake brauch ich jetzt auch xD

    AntwortenLöschen
  10. Welch hübscher Blog <3 Die Ideen und Eindrücke finde ich einfach super. Weiter so! Klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen