Montag, 27. Februar 2012

Glossy-February

Hallo Beauties!

Auf die Februar-Glossybox habe ich besonders gewartet, da ich diesen Monat entscheiden wollte, ob ich das Abo kündige (nach der Katastrophe im Januar :o((. Nun darf mein Abo bei Glossybox weiterhin bestehen, da ich mit der Februar-Box sehr zufrieden bin und sie hat Einiges vom Januar gutgemacht.

Ohne großes Bla-bla zeige ich Euch einfach, was in meiner Box drin war, da ich mir selbst die Boxen von anderen Beauties auch sehr gerne anschaue:

+++Jaaaa! Endlich die hellrosa Box!!! (bis jetzt hatte ich nur die rote von Dezember und die knallpinke vom Februar!+++


  • Blaues Bändchen (mit dem rosa Bändchen hätte man noch ein Produkt gewonnen...)
  • EUBOS Hyaluron Repair & Fill Creme (juhuuu! bin gerade auf der Suche nach meiner ersten Anti-Aging-Pflege)
  • ARTDECO  Nagellack #294
  • ARTDECO Eyeshadow #679
  • VALENTINO "Valentina" Parfum-Probe (ein Traum! wird definitiv in Originalgröße nachgekauft!)
  • ZOEVA Lip Crayon "bonbon" (mein erstes Zoeva-Produkt und gleich ein Volltreffer!)


Lidschatten- Swatches: (links OHNE Base, rechts auf Artdeco Eye Shadow Base)



Lippenstift- Swatches:
-OHNE Blitz-

-MIT Blitz-

Wie gesagt, diese Februar-Glossybox hat mich positiv überrascht und ich freue mich schon auf die März-Ausgabe! 

...und bin gespannt auf Eure Glossyboxen!!!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Schöne Box hast Du bekommen (Neid..) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Inhalt gefällt mir! Artdeco und Zoeva? Nicht schlecht! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box! Der Lip Crayon gefällt mir besonders gut :)

    LG<333

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt ne geile Box... bin jetzt auch total gespannt,was es in meiner gibt...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön:- ) jetzt kann ich mir es doch nochmal überlegen sie zu bestellen.....

    AntwortenLöschen
  6. Ja echt schön, dein Lip Crayon hat eine sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. fand den inhalt diesen monat super1

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens, zu Deinem Post! Diese Box sieht wirklich wesentlich besser aus als die letzte. Und endlich wieder eine rosafarbene Schachtel, yeah! Allerdings zählen die Parfümprobe und das Armband für mich nicht wirklich als Produkt, sondern eher als Goodie.

    Wirklich mitreden kann ich vorerst allerdings nicht, ich habe meine Box bisher immer noch nicht erhalten :-(

    AntwortenLöschen
  9. Danke an Alle! Ich hoffe sehr, dass diesen Monat alle Glossybox-Empfängerinnen zufrieden sind.

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine Box hat aber einen schönen Inhalt. In meiner war der lip crayon in der Nuance "naked" enthalten, ein wunderschöner peachiger Nudeton. Mein Artdeco Lidschatten war die Nr. 638, ein silbriger Braunton und auch wunderschön. Nur mit der Pfefferminzseife und dem grauen Nagellack kann ich nur bedingt was anfangen. Aber dennoch besser als im Januar

    AntwortenLöschen