Donnerstag, 2. Februar 2012

Mein Gewinn ist da!!!!

Hallo Beauties!

Ich gehöre zu den 5 überglücklichen Gewinnerinnen, die beim Gewinnspiel bei Catlicios gewonnen haben. Es wurden 5 verschiedene Preise verlost, alles richtige Fundstücke, die das Herz jeder Beauty höher schlagen lässt. Beim Mitmachen sollte man im Kommentar dazuschreiben, welchen Preis man am liebsten hätte und hier ist meiner:

Flauschiger Essence Moonlight Collection LE Powder Brush und Cute as Hell LE Blush Wawawawooo:
(da mein Lappy farblich wunderbar mit den Produkten harmonierte, diente er in diesem Fall als Deko-Unterlage...)

Als Überraschung bekam ich noch ein Parfum-Pröbchen von Balenciaga, eine tolle aufmunternde Karte ("Wenn du morgens zerknittert aufwachst, kannst du dich wunderbar entfalten!"), die ich im Bad am Spiegel platziert hat, weil mich der Spruch jedes Mal zum Lächeln bringt und dann noch eine Tafel Milka-Schokolade (die leider nicht mehr auf`s Bild geschafft hat, da mein liebes Männchen nach Schoki verrückt ist und sie sofort an sich gerissen hat und dabei murmelte "schöne Grüße & vielen Dank an deine Blog-Freundin" :o)
Ach ja...mein Mann kommt immer früher als ich von der Arbeit nach Hause und es heißt auch, dass er die Post holt. So nimmt er z.B. oft meine Päckchen an, versteckt sie irgendwo in der Wohnung und quält mich, weil er sich darüber lustig machen kann, wenn ich die ganze Wohnung beim Suchen auf den Kopf stelle. So gemein...Bei diesem Päckchen war es auch nicht anders...

Somit sorgte liebe Catlicious ordentlich für (positive) Aufregung in unserer kleinen Familie :o), wofür ich ihr vom gaaanzen Herzchen danke!

I hug you, my dear Catlicious!


Eure Mary

Kommentare:

  1. um das blush beneide ich dich. die farbe ich toll schade das es eine LE war!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ein sehr hübscher Gewinn :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush sieht wirklich toll aus!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. freu mich mit dir!!!

    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Der Pinsel sieht wirklich ganz toll und flauschig aus,
    vielleicht sollte ich ihn mir auch besorgen :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Post!
    Sehr sehr lieb von Dir.
    Grüße zurück an das Schokomonster...hätte wohl
    besser 2 Tafeln einpacken sollen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. das blush ist geil, aber zu gut pigmentiert :(

    AntwortenLöschen