Sonntag, 12. Februar 2012

Mary & die Dupes...

Hallo Beauties!

Weiter geht`s bei mir mit der Produktvorstellung aus meinem letzten Rossmann & dm-Haul.

Heute ist Essence Nagellack "50 irreplaceable" dran.

Aber Mary wäre ohne Ihrer Dupe-Suche nicht sie selbst. So habe ich z.B. auch bei diesem Nagellack nach einem Dupe in meiner Nagellacksammlung gesucht. Ob man diese beiden zu Dupes küren kann, dürft wieder Ihr entscheiden.

Alessandro "Wild Angel" vs. Essence "Irreplaceable"


"Wild Angel" habe ich im September 2011 bei Müller in einem Sonder-Aufsteller für 4,95€ für 5 ml entdeckt.
"Irreplaceable" geht z.Z. aus dem Sortiment und kostet reduziert 0,95€ bei dm & Rossmann.

Nehmen wir doch gleich die Pinsel unter die Lupe:
Ich komme mit dem Essence-Pinsel wunderbar zurecht (optimale Länge, fächert schön, verteilt die Farbe sehr gleichmäßig, liegt bequem zwischen den Fingern. Der Pinsel von Alessandro fällt bei mir leider durch, da er zu kurz ist und durch die "reliefreiche" und kantige Kappe ziemlich unhandlig ist


Nun die Swatches:
IM WECHSEL: kleiner Finger: Essence, Ringfinger: Alessandro, mittlerer Finger: Essence, Zeigefinger: Alessandro, Daumen: Essence

-OHNE Blitz-

-MIT Blitz-
HIER sieht man den Unterschied: Essence geht in die kühle Farbrichtung, während Alessandro goldig-warm bleibt!!!


Diese zwei Lacke ähneln sich schon irgendwie, nur bei sehr genauem Hinschauen entdeckt man den feinen Farbunterschied. 4 von 5 von mir gefragten Menschen konnten den Unterschied erkennen.

Liebe Beauties, WAS MEINT IHR???
Und überhaupt: wie findet Ihr solche Farben bei Nagellacken?

Eure Mary

Kommentare:

  1. Ja ein kleiner Unterschied ist dabei... aber wenn du den von Essence auftragen würdest, würdest du dies ja ohne den anderen machen, dann würde man das so oder so nicht sofort merken. Also ich denke das wenn man nicht das Geld hat, auch den billigeren nehmen kann =)

    AntwortenLöschen
  2. finde die farbe des essence lacks besser!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    nicht meine Farben.
    Ich mag es bunt :)
    Habe dich getaggt ;)
    http://liplacquer.blogspot.com/2012/02/tag-meine-5-beauty-macken.html
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen