Montag, 13. Februar 2012

Kitsch & Romantik-Schock

Hallo Beauties!

Bereits seit 6 Jahren verfalle ich am 13. + 14. Februar jedes Jahr in eine Art Romantic-Trance...den Heute vor genau 6 Jahren habe ich meine große Liebe kennengelernt und Heute vor genau 3 Jahren haben wir geheiratet! Ja, es war ein Freitag, der 13. Februar 2009!!! Und wer meinen Blog schon länger verfolgt, wird jetzt vielleicht verstehen, warum die Zahl 13 für mich die glücklichste ist.

Als ich abends von der Arbeit nach Hause kam, warteten 3 hübsche rote Rosen auf mich:


Außerdem bekomme ich jedes Jahr einen neuen Brillant in meinen Ehering, ich habe ihn Vorgestern bei meinem Juwelier abgegeben und werde ca. eine Woche lang meinen alten Verlobungsring tragen.
Die Idee, jedes Jahr einen weiteren Brillant in den Ehering einzufassen, findet vor allem mein Mann sehr praktisch, denn erstens: Brillanten sind ewig & zweitens: er braucht sich nicht jedes Jahr den Kopf über mein Geschenk zu zerbrechen. Bin schon so gespannt, wie der Ring dann mit 4 Steinchen aussieht.

-Bis jetzt sah er so aus: den ersten Brilli hatte ich bereits bei der Hochzeit & 2 weitere kamen schon dazu-


Für mich dagegen ist es extrem schwierig, für meinen Mann ein Geschenk zu finden. Dieses Jahr wird es ein 3D-Monitor sein, da er gern mal am PC spielt. Momentan ist die Sendung noch unterwegs.
Aber eine kitschige Kleinigkeit hat er Heute trotzdem bekommen:


Gerade habe ich mich für den morgigen Valentinstag mit richtig kitschiger & mädchenhafter Mani "gerüstet":


Und so bin ich vorgegangen:
2 Schichten Essence color & go "05 sweet as candy":


1 Schicht Sally Hansen "200 strobe light" (ein märchenhafter TopCoat):


Während dieser TopCoat noch feucht auf den Nägeln war, habe ich die Herzchen aus dem Nagellack Nicole by O.P.I."step 2 the beat of my heart" (ja-ja, der aus der Justin Biber LE :o) rausgepickt und draufgeklebt und das ganze mit einer dicken Schicht Essence BTGN Top Sealer überzogen.


-MIT Blitz-

-OHNE Blitz-

Nun dürft Ihr mir viel Spaß beim Ablackieren wünschen, denn es wird bestimmt sehr lange dauern und ich werde eine halbe Flasche Nagellackentferner aufbrauchen, aber was soll`s...

Steht Ihr auch so auf diesen ganzen Romantik-Kitsch mit rosa Herzchen am Valentinstag???

Eure Mary

Kommentare:

  1. dein ehering ist ja echt was tolles! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie süß und wie romantisch:) mein freund hasst valentinstag: alles gute zum 3. Hochzeitstag:) LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Mary,
    und macht euch einen schönen Valentinstag!!
    ♥-liche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen