Mittwoch, 15. Februar 2012

Taupe Of The Pops ESSENCE

Hallo Beauties!

Weiteres Produkt, von dem ich aus meinem letzten Rossmann & dm-Haul berichten möchte, ist

ESSENCE Eye Shadow "taupe of the pops"


Swatches:

-OHNE Blitz-
links ohne Eye Shadow Base; rechts auf Rival de Loop Eye Shadow Base

-MIT Blitz-



Auf den Tragebildern habe ich ESSENCE "mystic lemon" als Highlighter unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel benutzt; "taupe of the pops" kam auf das gesamte bewegliche Lid; als Eye Liner musste KIKO Double Glam Eyeliner 05 (und zwar die bodaux-Seite) herhalten:



Ich weiss noch nicht, wie ich diese "taupe"-Farbe finden soll! Solo wäre mir dieser Lidschatten total langweilig, deswegen musste ich mein AMU mit dem farbigen Eye Liner-Stift aufpimpen.
Es ist einfach ein "Hauch von Rauch auf den Augenlidern"...
Hat jemand eine Idee, womit man diese Farbe noch kombinieren könnte???



Bis jetzt waren alle meine Fotos unbearbeitet, aber Heute war`s mir nach spielen :o)
(was der Weichzeichner so alles schafft....)


Eure Mary

Kommentare:

  1. Als farbige Base schauts wirklich toll aus. Ich würde es (wie auf dem bearbeiteten Bild) mit dunkleren, rauchigeren Tönen kombinieren.
    Obwohl ich ein so einfaches AMU auch mal toll finde :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo Mary,
    dein AMu sieht gut aus , so wie du es aufgepimt hast.Und immer wieder erwähnenswert sind deine akkurat sauberen Brauen!
    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe! dein amu gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich dir eigentlich gesagt, dass ich mich immer noch wie ein Keks über meinen Gewinn bei dir freue? Ich liebe den KIKO Eyeshadow einfach <3 Ich glaub, ich muss den nächsten Shop mal plündern.

    Freut mich, wenn das Review halbwegs nützlich ist :) Würde meinen Lesern gerne nen richtigen Einblick geben, falls sie überlegen, sich eines der Produkte selber zuzulegen.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,sieht toll aus mit dem Liner :) ,bin begeistert!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen