Samstag, 4. Februar 2012

Claire`s Eye Shadow Palette

Hallo Beauties!

Als ich letztes Wochenende mein Sunday-Haul zeigte, wurde ich gefragt, ob ich die Lidschatten-Palette nicht kurz swatchen könnte. Ich habe es versprochen, sie vorzustellen, nachdem ich sie einige Tage getestet und meine Meinung dazu gebildet habe. So schminkte ich meine AMU`s ganze Woche lang nur mit dieser Palette und habe nun meine Review für Euch.

Leider haben Kosmetikprodukte bei Claire`s keine Namen oder Nummern, auch auf der Homepage von Claire`s konnte ich diese Palette unter keiner "Gruppe" finden, deswegen hier nochmal das Bild zum "Einprägen"


Preis: 5,95€. Alles schöne metallische Farben wie ich sie mag.
Diese Palette habe ich "blind" kaufen müssen, da es bei Claire`s keinen Tester dazu gab.

Neu sehen die Farben richtig umwerfend aus, umso überraschter war ich nach den ersten Swatches:

-auf Rival de Loop Eye Shadow Base-


Die Lidschattenfarben aus der oberen Reihe sind metallisch geblieben, während der Rest "aus der Reihe tanzte" = die sind ja richtig neon, ja fast schon "acid"!!!
Das sieht man auch in der Palette, wenn der Overspray weg ist:


Wie immer habe ich für Euch einige Tragebilder (bei Minustemperaturen lief Mary eben mit Papagai-AMU`s durch die Welt :o)

Tag 1



...als krasser Kontrast musste meine Very Berrious-Jacke mit grünen Farbklecksen her...who cares?

Tag 2





Tag 3




Mein Fazit: obwohl ich diese Lidschatten "blind" gekauft habe, finde ich sie sehr gut. Die Farben aus der "metallischen Reihe" sind für alltägliche Büro-/ Schul-AMU`s gut geeignet und die "Neon-Reihe" (trotz der Farbüberraschung) werden den kommenden Frühling richtig schön flashen.
  • es gab kein fallout/ kein Gekrümmel (für mich fast das wichtigste Kriterium bei Puder-Lidschatten)
  • alle Farben ließen sich gut verblenden
  • auf einer Eye-Shadow-Base (in meinem Fall von Artdeco) halten sie tatsächlich ganzen Tag lang
  • der Preis von 5,95€ für 10 Lidschatten ist unschlagbar 
Und jetzt ist Eure Meinung gefragt!!! Nicht nur was Ihr von den Farben & AMU`s haltet, sondern bitte ich Euch ganz lieb mir zu schreiben, ob Ihr meine Posts zu lang/ zu ausführlich findet??? Danke im Voraus!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Claires in meiner Stadt hat keine Kosmetik oO komisch. Aber die Farben sind ja mega grell, wäre nichts für mich, außer die metallischen. Ich finde deine Post nicht zu lang, im gegenteil. Wenn ein Produkt ausführlich beschrieben wird, kann ich mir eine bessere Meinung zu bilden. Mach weiter so :) schaue immer gerne bei dir rein. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haben wohl gleichzeitig kommentiert :D ich weiß schon was da für eine Arbeit hinter steckt, habe Mutti schon oft geholfen :) werde mich dennoch mal ranwagen, mein Freund liebt die so. Am besten einen ganzen Tag lang nichts anderes machen und alles einfrieren. Hmmm lecker ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! hätte nicht gedacht, dass die lidschatten so toll pigmentiert sind! Die Amus gefallen mir außerdem sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs bewerben du bist bei meiner nächsten Blogvorstellung dabei ;) kannst du meinen Blog auch vorstellen? schreib mir bitte wie ich dich vorstellen soll,ein kleiner text über dich und deinen blog...

    Und vielen lieben dank für deine tollen worte,mich freut das total was du geschrieben hast und ich freue mich auch dich kennenzulernen.Ich hoffe du kommst und ich hoffe an den tag ist es nicht so kalt wie es heute in Nürnberg war :D

    dein AMU Sieht wunderschön aus,ich finde du machst das total schön und deine Post´s sind nicht zu lang

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte dich auch um Swatche bitten - also dankesehr :)
    ich hab noch nie Kosmetik vom Claire's gekauft - außer diese Lidschattenpalette von Hello Kitty für meine kleine Cousine^^
    Zu deiner Frage, deine Posts sind lang und ausführlich - aber genau deshalb lese ich sie auch so gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Palette! und tolle AMU's

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir soeben einen Award verliehen :D
    http://sanis-masquerade.blogspot.com/2012/02/award-2.html

    AntwortenLöschen
  9. Huhu (:
    Mir persönlich gefallen lidschattenpalletten von claire's sehr gut ;-)
    Ich glaube wenn ich das nächste mal im claire's bin werde ich mir
    Überlegen mir die Palette zu kaufen, ich finde die Farben sehr schön!!

    Lg Mia. **

    AntwortenLöschen