Dienstag, 21. Februar 2012

Merci! Danke! Gracias! Cпасибо! Thank you!

Hallo Beauties!

Ich kann ja über meinen großartigen Mann wirklich nicht meckern, aber seit Neuestem hat er eine Macke, die mich jedes Mal auf die Palme bringt. Er kommt immer etwas früher von der Arbeit nach Hause als ich und leert dementsprechend auch den Briefkasten. Und wenn Beautypäckchen für mich dabei sind, versteckt er sie irgendwo in der Wohnung und qält mich mit der Suche danach. Wenn ich es aber dann doch nicht finde, nimmt er es aus dem Versteck, zeigt`s mir, gibt es mir aber nicht. Und da er 2m groß ist und ich nur 1,53m klein bin, muss ich ganz schön hoch hüpfen, um an das Päckchen ranzukommen. Ich weiss, es ist kindisch und gemein, aber er macht sich immer Spaß draus. Ha-ha, wie lustig, finde ICH aber nicht!
So war`s auch Vorgestern. Er meinte, es gibt ein Geschenk für mich, ein Päckchen, es sei vor 3 Tagen angekommen, aber er hätte es total vergessen! Boah!!!!! Geht`s noch, Liebling???

Ich habe mich tierisch gefreut, als ich mein Päckchen dann endlich bekam. Es ist von der zauberhaften Yvonne, deren Blog Ensemble cèst tout! ich sehr gerne lese.  Und das war drin:


  • Nagellack "710 soulful" von P2 (Dupe-Verdächtig, mein Vergleich folgt)
  • Miniatur-Parfum "So Elixir" von Yves Rocher 
  • Essence Lidschatten "52 olive garden"
  • zuckersüßer Hello Kitty Anhänger
  • "Schaum Maske" von Merz Spezial
  • "Muskel Vitalbad" von tetesept (kommt mir sehr-sehr gelegen jetzt im Winter, lieben Dank!)
Der Anhänger hat sich gleich mit meinem Hello Kitty angefreundet und wird demnächst an meinem Arbeitsplatz befestigt :o))))))))))))))))


Ich habe Euch bereits in meinem Post über "taupe of the pops" gefragt, womit ich diesen Lidschatten kombinieren könnte und Yvonne hat mir mit dem "52 olive garden" von Essence direkt eine Lösung geliefert, sodass ich ihn gleich Heute ausprobieren musste.
Ich war Heute bei 3 verschiedenen Optikern um meine erste Brille auszusuchen und wurde von jedem auf mein AMU angesprochen, wie gut mir die Farbe steht. Ist doch die beste Bestätigung, oder? ;-)

Und hier habe ich eine Menge Tragebilder:







Speziel zu AMU:
  • im innenwinkel goldener Lidschatten von Maybelline (Name nicht mehr lesbar)-in meiner Palette obere Reihe rechts
  • auf dem kompletten beweglichen Lid Essence "taupe of the pops"-in der Palette links zweiter von oben
  • im Außenwinkel + Lidfalte Essence "olive garden"-noch nicht depottet, da noch keine neue Palette 
  • unter den Augenbrauen + verblendet mit einem matten Essence Lidschatten (Name nicht mehr lesbar)-in der Palette obere Reihe rechts
  • Lidstrich mit Precis Liner Tenue "pur black" von Agnes b.
  • unterer Wimpernkranz mit LeKhol "extra noir" von Agnes b.
  • Augenbrauen: look@me eyebrow styling gel "010 golden ocher" von P2 
  • Wimpern: Lashes to kill Eye-Opening Effect Mascara "black green" aus der Nymphelia LE/Catrice

Ich bin von dieser Wimperntusche total begeistert!!! Warum??? Seht her den Vergleich:
-kein weiterer Kommentar nötig, oder?-

Bei Godfrina gibt`s auch ein wunderschönes Foto, auf dem man die farbe dieser Wimpertusche sehr gut sieht.

Nun habe ich noch ein Paar Full-Face-Fotos von meiner Pappnase für Euch :o)))



So...es ist kurz nach Mitternacht! Für alle Horror-Liebhaber: ein Killer-Blick geht noch!


Jetzt bin ich aber gespannt, wer den Schreck überlebt hat???

Eure Mary

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU..

    Habe hier einen Award für dich:

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Mary,

    einen Schreck hab ich natürlich nicht bekommen,
    chic bist' und die Entscheidung mit dem dunkleren Haaren ist absolut besser ;-)
    tolles AMU ganz klar.
    Aber sag mal...was dein Mann macht...boah..geht ja wohl nicht wirklich *lach* bestell ihm mal schöne Grüße *g* sonst bekommt er mit allen aus deiner Bloggerrunde zu tun..hi hi.
    Na, ist schon lustig wie er dich mit den Päckchen auf die Palme bringt.
    LG von mir
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Also....wunderschön! Das AMU alleine ist schon der Hammer und dazu fügt es sich sehr harmonisch in das Gesamtbild ein, sehr hübsch <3.

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten steht dir wirklich wahnsinnig gut! Und ich hätte nicht gedacht, dass diese Mascara gut funktioniert, geschweige denn, dass sie so einen tollen Effekt zaubert...

    AntwortenLöschen
  5. OHA ist dein mann fies! versteck die fernbedienung :)

    AntwortenLöschen
  6. die yvonne kenne ich auch :) ist eine ganz liebe.

    Dein Amu sieht sehr schön aus.

    Gut das ich alleine wohne da kann ich meine sachen überall verstreuen :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Komplimente! Freue mich sehr, wenn`s Euch auch gefällt.
    @Greeklicious: na ohne Mann möchte ich auch nimmer leben/wohnen...ich bin sehr glücklich mit meinem Mann, da drückt man schon mal bei solchen Kleinigkeiten ein Auge zu und lacht schließlich mit.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch ein Päckchen! *g*

    Deine Augen hast Du wunderschön geschminkt, der Lidstrich ist ein Traum ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich das dir das paketchen gefallen hat:) und vielen dank fürs verlinken:) ich bin auch nun wieder zurück aber ich entsoanne noch ein bisschen Wiesbaden....am wochenende gibt es dann posts:) :*

    AntwortenLöschen