Freitag, 17. Februar 2012

Manhattan "dim brown" (Swatches und Tragebilder)

Hallo Beauties!

Es geht muter weiter mit der Priduktvorstellung/ Swatches/ Tragebilder aus meinem letzten Rossmann&dm-Haul

Manhattan Intense Effect Eyeshadow "dim brown" aus dem Standardsortiment für 3,95€



Da es z.Z. draußen ziemlich trüb aussieht, musste ich Swatches unter künstlichem Licht knipsen.
Links pur/trocken aufgetragen; Mitte auf RdL Eye Shadow Base; Rechts feucht aufgetragen (ich habe den Pinsel nicht mit Wasser, sondern mit dem Fixing Spray von P2 angefeuchtet).

-OHNE Blitz-


-MIT Blitz-


Ich bemühe mich immer ebenfalls ein Paar Tragebilder zu schießen und hier sind sie.

-durch diesen Lidschatten hat sich wieder mal meine Liebe zu metallischen/schimmernden Farben bestätigt-



Was mich an diesem Lidschatten total fasziniert hat, dann ist es die Tatsache, dass er
NICHT KRÜMMELT!

Als Eye Liner & auf der Wasserlinie kam KIKO Double Glam 05, und zwar die dunkelgrüne Seite, zum Einsatz


Hier noch ein Paar Swatches von dem Zauberstift.

-OHNE Blitz-

-MIT Blitz-


Habt Ihr auch schon  Manhattan Intense Effect Eyeshadows entdeckt?



Eure Mary

Kommentare:

  1. der lidschatten gefällt mir ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,

    ich hoffe dass deine Erkältung auch bald überstanden ist, zum Glück ist WE,
    du hast wieder tolle Tragebilder von deinem AMU!

    Ich fand die AMU ohne Kajal auf der Wasserlinie auch toll!!

    Lass es dir gut gehen.
    +LG
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten von Manhattan habe ich auch und er gehört mit zu meinen Lieblingen! Aber leider musste ich feststellen, dass nicht alle gebackenen Lidschatten von Manhattan so toll sind. Aber dieser hier ist super! :)

    AntwortenLöschen