Samstag, 3. März 2012

Geheimtipp: Lidschatten von The Body Shop

Hallo Beauties!

Ist das zu fassen? Seit Jahren gibt`s bei uns in der Stadt "The Body Shop" und ich als Kosmetik-Junkie war erst jetzt drin, um das Sortiment zu erkunden! Bin auch froh darüber, dass meine Schnuppernase mich in diesen Laden geführt hat, da ich dort ganz was Tolles entdeckt habe: Lidschattenfarben, die ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung hatte:

08 Eye Shimmer; 44 Eye Color; 04 Eye Shimmer


Es gab noch einen für mich ganz wichtigen Grund für die Begeisterung: die Beraterin/ Verkäuferin!!! So nett, freundlich, UNAUFDRINGLICH & hilfsbereit. Ich habe mich mit ihr gut unterhalten können, ohne das Gefühl zu bekommen, dass sie mir etwas andrehen will. Als sie gesehen hat, welche Lidschatten ich mitgenommen habe, hat sie mir einen Tipp dazu gegeben: diese Lidschatten auf einem schwarzen flüssigen Eyeliner zu probieren, so kommen die Farben noch besser zur Geltung und der Lidstrich sieht nicht "langweilig schwarz" aus.

Anbei meine Swatches: je OHNE & MIT Base + auf dem schwarzen Eyeliner:


Sind die Lidstrich-Farben nicht traumhaft???



Wenn ich neue Produkte auf meinem Blog zeige, versuche ich nach Möglichkeit auch Tragebilder zu machen und jetzt werdet Ihr damit "erschlagen", weil ich selbst von den Farben total fasziniert bin und Euch diese Schätzchen ans Herz legen möchte.

04 Eye Shimmer

Diesen Lidschatten habe ich auf dem gesamten Lid aufgetragen, nur im Außenwinkel etwas Vert Rose von Agnes b. verblendet und Essence Gel Eyeliner "03 Berlin rocks" als Eyeliner verwendet:





08 Eye Shimmer


Die Wimpern habe ich zuerst mit LÒreal Volume Million Lashes in "extra black" getuscht und drüber dann die goldene Wimperntusche aus der "Matroschka meets Beauty" LE gepinselt:



Leider habe ich an diesem Tag die Eye Shadow Base vergessen und abends sah das ganze "Kunstwerk" so aus:
-Problemzone: Lidfalte-

44 Eye Color


Hier habe ich diesen Lidschatten auf dem gesanten Lid aufgetragen und die Außenwinkel mit C`mon Chameleon von Catrice betont




Von mir gibt`s zu diesen Lidschatten eine klare Kaufempfehlung, schaut Euch auch die anderen tollen Lidschattenfarben bei TBS an, die sind doppelt gebacken (=starke Pigmentierung, kein Gekrümmel unterm Auge, sehr ergiebig). Preis ca. 9,-€ für 1,4g

+++ Ich konnte mich noch nicht entscheiden, aber wahrscheinlich werde ich diese drei demnächst depotten, vom Durchmesser her passen die perfekt in meine KoKo-Leerpalette, die ich so langsam füllen möchte+++

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Haltet die Lauscher steif!!!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Sieht wirklich interessant aus.

    Ich weiß auch, dass es bei TBS MU gibt, aber iwie reizte mich es noch nie da wirklich zu gucken :D Ich weiß nicht warum :D

    Vll sollte ich demnächst echt mal hinschleichen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde alles von The Body shop so sau teuer aber die farben sehen toll aus,die schimmern so schön.

    Ich weiss jetzt warum mein blog so verschwommen war,das ist wenn man mit mozilla reingeht und das cache voll ist

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja tolle Lidschatten.
    Ich muss sagen, bisher hab ich mich auch wenig mit TBS beschäftigt. Habe einen Blush und der ist 'so lala', deswegen hab ich nicht weiter geschaut. Aber es lohnt sich ja scheinbar doch :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Lidstrich war ja ein toller Tip.
    Gefällt mir richtig gut und wie schön die Farben dabei rauskommen <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle AMUs und super schöne Farben! Mag die Lidschatten von TBS ebenfalls sehr gerne :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die Lidschatten sehen wirklich toll aus. Ich war schon eeewig nicht mehr bei TBS...
    Auch deine AMUs gefallen mir sehr gut. TOP!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Super! Der Eyeliner-Tipp war gold wert!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, meine Lieben! Dieser "Tipp" mit dem schwarzen Eyeliner funktioniert auch bei allen anderen nicht-allzu-deckenden Lidschatten.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch super gut, wenn nur der Preis nicht wäre :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, danke für den Tipp! Ich wurde auch schon sehr nett bei Body Shop beraten, als ich einen Mineralpuder gekauft habe. Ansonsten habe ich noch einen tollen Lippenstift. Die Serie ging aber glaube ich aus dem Sortiment, da sie auf 5 Euro reduziert waren. Die Lidschatten werde ich mir mal genauer ansehen :-)

    Liebe Grüße & noch ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit dem Eyeliner find ich klasse! Sieht sehr schön aus und werde ich mit Sicherheit ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Tipp, der erste Lidschatten gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Endlich sehe ich mal jemanden, der meine Meinung zu den Lidschatten teilt. Ich hab die auch vor längerer Zeit für mich entdeckt und liebe sie. Und meiner Meinung nach stehen sie so manch anderem Lidschatten in nichts nach

    AntwortenLöschen
  14. das Outfit ist nur für dich :D Finde die Lidschatten total schön :) würd ich auch gerne mal testen - mal schauen ob ich 9€ dafür ausgeben mag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mary,

    dem kann ich nur zustimmen, dein Lidstrich ist traumhaft.

    Ein frühlingshaftes AMU hast du gepostet. Schick !!!

    + LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. The eye shadows look absolutely amazing! x

    AntwortenLöschen
  17. Dieser 04 Shimmer ist ja der Hammer. Den muss ich haben, nur noch warten bis mein Lohn kommt :D

    Danke!

    AntwortenLöschen