Samstag, 10. März 2012

Misslyn "PEACOCK Collection (Tragebilder)

Hallo Beauties!

Seit längerer Zeit gab es keine LE, die ich soooo gezielt gejagt habe. Ich habe mich in die neuen Nagellacke aus der "Pacock Collection" von Misslyn  verliebt und bin letzte Woche JEDEN verdammten Tag kurz zu Müller gefahren um nachzusehen, ob es die bereits gibt. Heute hatte ich Glück!

Ladies, Heute gibt´s was auf die Krallen! Bitte Knabberzeug holen, es folgt Bilderflut!!!

726 "dragonfly" + 724 "flowerbird" + 729 "leguan" aus der "Peacock Collection" & 281 "royal desire" aus dem Standardsortiment (durfte mit, da er auch so schön changiert):


Ich muss dazu noch sagen, dass es KEINEN SEPARATEN AUFSTELLER FÜR DIESE LE GAB!!! Erst durch einen Tipp über FB (nämlich, dass diese limitierten Lacke einfach so im Regal stehen!!!!!) und mein Adlerauge konnte ich sie entdecken. Den gehypten Bronzer mit dem traumhaften Aufdruck gab`s deswegen natürlich auch nicht, aber seit ich diesen Post gelesen habe, weiss ich, dass dieser Bronzer meiner Meinung nach außen "Hui!", aber innen "Pfui!" ist, da er auf der Haut aufgetragen einfach dreckig aussieht und die tolle Oberfläche sich als dünne Schicht eines Oversprays erweist.

Außerdem sollte es zu diesen Nagellacken eine schwarze Base geben:

Misslyn "510 black beauty"

...man muss ihn aber nicht unbedingt kaufen, wenn man einen sehr dunklen oder ganz normalen schwarzen Nagellack bereits zu Hause hat.

Gutes Beispiel dafür kann ich Euch gleich hier zeigen!!! Ich habe als Base P2 ColorVictim "541 night out" verwendet, den ich von der lieben Ina beim Bloggertreffen in Nürnberg bekommen habe (an dieser Stelle ein herzliches Merci <3 ). Unglaublich aber wahr: ich hatte diese Farbe noch gar nicht in meiner Sammlung!!! Er ist aus dem neuen P2-Sortiment:
P2 ColorVictim "541 night out"

Da ich Heute Vormittag beim Friseur war und eine neue Haarfarbe bekommen habe, konnte ich die Wartezeit produktiv nutzen, um den neuen Nagellack zu testen.

Die Farbe ist absolut mein Beuteschema, lässt sich mit einigen anderen Farben sehr gut kombinieren!
It`s so "denim", baby!!!


Erst nach dem Friseurbesuch war ich bei Müller und habe mir die Misslyn-Lacke besorgt. Zu Hause angekommen, musste ich gleich weiter pinseln.

Daumen: P2 "541 night out" pur; Zeigefinger: Misslyn "726 dragonfly"; Mittelfinger: Misslyn "724 flowerbird"; Ringfinger: Misslyn "729 leguan"; kleiner Finger: Misslyn "281 royal desire"
-OHNE Blitz-

-MIT Blitz-

...und weil`s so schön war...gleich noch ein Foto:

Beim Auftragen hatte ich keine Probleme, die Lacke "umfließen" den Nagel, ohne "über den Rand zu malen", die Trocknungszeit ist auch ohne Schnelltrockner sehr kurz (nach 10 Min. waren meine Hände wieder einsatzbereit).

ABER WAS WÄRE MARY OHNE IHRER DUPE-SUCHE????

Zum Glück habe ich noch 5 Nägel auf der rechten Hand zum Lackieren :o) und da wurde verglichen:

Misslyn "729 leguan" VS. Chanel "531 peridot"
(wie man sieht KEIN DUPE!)

Dafür sieht aber Chanel "531 peridot" und Douglas "fireworks" dem Misslyn "722" (den ich NICHT mitgenommen habe) sehr ähnlich:
...genauso wie dem von Catrice "840 Genius In The Bottle"


Misslyn "726 dragonfly" VS Catrice "490 Iron Mermaiden"
(ebenfalls KEIN DUPE, da Misslyn mehr bläulich schimmert)

Nun konnte ich meine ohnehin schon große Nagellacksammlung noch etwas erweitern...

Hättet Ihr vlt. Interesse an ein Paar Bidern meiner Nagellacksammlung? (die Mädels, die beim Bloggertreffen in Nbg waren, konnten bereits einen Teil davon auf meinen Nailwheels sehen, als ich sie beim Essen ausgepackt hatte :o)))

Eure Mary

21 Kommentare:

  1. Oh die gefallen mir alle so gut, ich muss aufpassen davon nichts mitzunehmen, hab doch grad erst Lacke gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. JAAA Nagellacksammlung... Das wäre echt cool!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene LE ,mir gefallen die Lacke auch gut :)

    Ich würde gerne Bilder von deiner Sammlung sehen!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Die lacke sehen echt toll aus:) aber liebes wenn du schon schreibst das du beim friseur warst und eine neue haarfarbe hast: dann wollen wir die auch sehen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, Leserwunsch ist für mich ein "Befehl", werde dann in den nächsten Tagen versuchen ein brauchbares Foto zu machen :o)
      LG

      Löschen
  5. Tolle Nagellacke! *-*
    Und an Bildern deiner Nagellacksammlung wäre ich interessiert :)

    AntwortenLöschen
  6. mag solche metallic lacke nicht so gern :o

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das du sie gefunden hast. :)
    Der rötliche auf deinem kleinen Finger gefällt mir am besten.
    Ich denke deine Nagellacksammlung wäre bestimmt Interessant.
    Ähm mein Leser-Button ist oben rechts, wenn du mit einem Konto angemeldet bist steht dort Regelmäßig lesen oder Folgen.
    xoxoo Paula. :*

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa! Nagellacksammlungsbilder! Immer her damit :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke vielmals für Euer fleißiges Kommentieren! Meine Nagellacksammlung werde ich in den nächsten Tagen posten!
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Lacke sehen toll aus! Und ich hätte auch Interesse an deiner Sammlung ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. blogvorstellungen oder gegenseitige haben echt vorteile :) man findet dann echt blogs, die man sonst evtl nicht gefunden hätte. freut mich wirklich, dass dir mein blog gefällt und wenn du ältere posts lesen willst, freut es mich noch mehr, so sieht man dann ja auch mehr oder weniger den aufbau und wie alles anfing :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir zwei kaufen lassen hihi :D Dragonfly und Flowerbird.. habe schon auf auf den Nagelrädern rumgeswatcht hehe
    Leider verfliegt der Blauanteil ja komplett beim dragonfly :<

    Bin mal gespannt :D Habe gerade erspäht, dass China Glaze demnächst auch mit einer ähnlichen LE kommt :D Auf den Pressebildern sieht der eine aus wie der Peridot- heißt interessanterweise auch unpredictable oder so xD Aber es steht da, dass sie Lustre- Finish haben.. nette Umschreibung für sheere Lacke *g* Bin mal gespannt wie die dann sind.

    Der rote Lack sieht auch hübsch aus.. ich sollte mich den Misslyn- Lacken vll doch mehr widmen.. wobei *aufs Geld guck* Vll lieber nicht *g*

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sind ja wirklich schön, wie erwartet ;)
    Und ich wäre schon sehr interessiert an deiner Sammlung, da brauche ich dann wahrscheinlich einen ganzen Kuchen zum Knabbern während dem Lesen ;)

    Und danke für deinen lieben Kommentar <3

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das Kompliment Süße!!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Lacke sehen traumhaft aus :) leider hab ich die LE verpasst :/
    aber - schau mal: http://sanis-masquerade.blogspot.com/2012/03/kiko-volume-top-coat-mascara.html
    ich danke dir nochmal herzlichst :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. awwwww danke :) du bist soo lieb!

    <3 lisa

    AntwortenLöschen
  17. freu mich das die Bilder so gut ankommen! vielen Dank für deine Rückmeldung :-)
    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. ich war shoppen :) bin total aufgefallen und dann noch mit meiner pinken lederjacke.Es konnte mich keiner übersehe :)

    Meine cousine rannte zu meiner tante und flüsterte ,,komm schnell raus die vera schaut so schön aus,,

    Mein ex hat auch blöd geguckt als er mich abends gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  19. wow die farben sind wunderschön! sogar alle zusammen:)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen