Dienstag, 27. März 2012

Glossy March

Hallo Beauties!
Heute habe ich meine letzte Glossybox bekommen. Ich habe das Abo gekündigt und ab April gibt`s keine mehr. Als ich gekündigt habe, wusste ich noch nicht, dass Glossybox teuerer wird und das bestätigt nochmal meine vernünftige Entscheidung.
Der Überraschungseffekt jeden Monat war zwar schön, aber die Enttäuschung nach dem Auspacken überwiegt. Ab jetzt werde ich 15,-€ lieber in Produkte investieren, die ich mir selbst aussuche und die ich auch mag.
Während der Kündigung wird man mehrmals gefragt ob man sich die Entscheidung gut überlegt hat, ob ich mir tatsächlich "die Mühe machen will", mich über Beauty-Produkte wieder aus den Zeitschriften zu informieren oder nach ihnen "unter Stress" in Parfumerien zu suchen??? Hallo???? Geht`s noch???? Was kann für eine Kosmetik-Verrückte schöner sein, als z.B. durch Douglas zu spazieren und neue Sachen auszuprobieren??? Außerdem gibt es ja Euch, meine Lieben, und Eure super Blogs, die mich immer am Laufenden halten. Schon frech so eine Frage von Glossy, oder???

Aber naja...zurück zu meiner März-Glossybox


Inhalt:
  • MARIA GALLAND Hydra Lift Yeux 100 (Augencreme) kommt mir sehr-sehr gelegen, da meine 25,-€-teure Augencreme von Douglas mit Frangipani nach 5 Monaten fast leer ist und ich hätte sie wieder gekauft, aber von einer so hochwertigen Augencreme wie ich jetzt von Glossy bekommen habe bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, sie muss jetzt nur für meine Augenpartie verträglich sein.

Bei weiteren Produkten wäre ich sogar bereit, sie mit jemandem zu tauschen, falls jemand mit seinem Glossy-Inhalt nicht ganz zufrieden wäre: 


  • KRYOLAN Eyebrow Powder (medium) ich habe noch nie ein Augenbrauenpuder verwendet, da ich mit meinem Augenbrauengel zufrieden bin. Falls es jemand haben möchte, bitte her mit Euren Tausch-Vorschlägen.
  • OPI Nail Lacquer 3,75ml ist zwar ein sehr schönes Pink, aber auf den Nägeln trage ich lieber dunklere Nagellacke. Tauschen wir?????
  • WELEDA Birken-Dusch-Peeling kann ich nicht unbedingt gebrauchen, da ich seit Monaten mein Soap&Glory-Peeling verwende und dabei bleiben möchte.
  • RENE FURTERER Karite Shampoo ist auch nicht wirklich für mich geeignet, da ich in letzter Zeit Plantur21 verwende und man soll es ja länger ununterbrochen benutzen.



Diese Box beweist es wieder, dass sie Glossybox zwar keine schlechten, ja sogar hochwertigen Produkte enthält, aber 80% davon könnte ich nicht wirklich gebrauchen. Also bye-bye, Glossybox!!! Danke für die schöne Verpackung und Geschenkboxen, das war`s dann aber auch schon!

Eure Mary

14 Kommentare:

  1. Oh ich hätte den pinken Lack so gerne. :-) Tauschst du mit mir? Ich habe den OPI in dunklem Lila

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand meine Box soweit in Ordnung, wobei ich mir das Augenbrauen-Puder noch nicht genau angeschaut habe. Hattte den selben Nagellack, Ellis Faas - Ellis Lips, Kryolan, das unbekannte Peeling und ein Kokosdrink drin. Vom Kokosdrink bin ich gar nicht begeistert, weil ich mir solche "Schönheits"-Drinks überhaupt nicht reinziehen möchte.
    Nächsten Monat möchte ich erstmal abwarten, wie die Box wird nach der Preiserhöhung.
    Aber die Douglas BoB wird ab Mai die AGB's verändern (ohne Preiserhöhung; Post: Neue AGB), von daher wäre evtl. da eine bessere Ausweichmöglichkeit, wenn frau trotzdem noch solche Boxen haben möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Die Glossy-Box hatte ich im Jnuar ein mal , dann war mir die ganze Sache nicht mehr 'Koscha'. Habe mir viele Post in den Blogs dazu durchgelesen und ich denke , viele arangieren sich nur noch mit der GB und hoffen und hoffen...auf eine bessere GB.
    Sicher war das ganze Konzept eine Marketin und Werbestrategie,
    nun noch die Preiserhöhung...finde ich dann doch eine Geldschneiderei.
    Bin deiner Meinung Mary, dann lieber das Geld geziehlt in Produkte investieren.

    Wünsche dir einen tollen Tag
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, nie eine Glossy Box gekauft zu haben, ich fand das System von Anfang an ungeeignet für mich.
    Und die Befragung während der Kündigung halte ich auch für zweifelhaft, naja!
    Der OPI ist sehr gut, ansonsten wäre auch nicht viel für mich dabei....ich mache mir auch lieber die "Mühe" ;-) und schaue in den Drogerien und Parfümerien, da habe ich mehr davon...:-)

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die "Mühe" macht doch grad am Meisten Spaß!!!
      LG

      Löschen
  5. Vielen Dank für die lieben worte :)
    Verfolge idch jetzt selbstverständlich auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Das mit der Glossybox sehe ich ähnlich, ich werde nächsten Monat ebenfalls kündigen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Mary, wenn du magst tausche ich gerne das Augenbrauenpuder mit dir, ich nutze nämlich welches. Hab zwar keien Box, aber evtl. andere Sachen die du dafür haben möchtest :D Du musst mal bei mir zum Stöbern kommen!!!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  8. naja....aber immerhin hast du eine der besseren erwischt. Und nicht die mit dem wiederlichen Kokosdrink:D ....wenn die Preiserhöhung nicht wäre hätte ich es mir vielleicht überlegt, aber wie schon gesagt der Überaschungseffekt, bei dem die Enttäuschung überragt....da kaufe ich mir lieber von dem Geld etwas anderes, was mir gefällt:-)

    AntwortenLöschen
  9. endlich mal ne box ohne das ??? peeling :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, OHNE das ??? Peeling. Übrigens, dieses Peeling kommt erst nächsten monat in die Läden und ist von Clearasil

      Löschen
  10. ach wie gut, dass ich mir das abonieren doch nochmal überlegt habe :D lese schon seit Montaen in allen Blogs fast nur negatives und für 15€ versuche ich es bestimmt nicht ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, monatlich 15,-€ erspart (oder eben sinnvollen investiert).
      LG

      Löschen
  11. hihi :) ich hab sie zum glück schon im Februar gekündigt und mir blieb auch diese hier erspart. Ich hab das was ich je in den glossyboxen hatte fast alles verschenkt :D

    da geben wir unser geld lieber in nürnberg aus :) was für eine qual in geschäften rumzulaufen ^^

    murphy streckt denke ich chiko die zunge raus,der ärgert ihn gerne mal :)

    AntwortenLöschen