Dienstag, 27. März 2012

"Vampire`s Eyes" made by KIKO

Hallo Beauties!

Heute war ein wunderschöner sonniger Tag! Die meisten greifen dabei zu fröhlichen bunten und sogar pastelligen Farben...mein AMU ist dagegen etwas düster geworden. Als ich fertig war, schaute ich selbstkritisch in den Spiegel und dachte mir : "Mary, noch einbisschen "bloody" und du könntest im "Tanz der Vampire" mitspielen!".

Es kamen nur drei Farben zum Einsatz: schwaarz, silber-weiss und natürlich rot (Yeeyy, ich habe endlich einen roten Eyeliner gefunden!)




Der Grund für dieses AMU war ein klitzekleines Haul(-chen) bei KIKO und ich wollte unbedingt die neuen Produkte testen:



  • Creamy Touch Eye Shadow Duo (aus der aktuellen LE "Blooming Origami" , den Doppel-Stift gibt`s in 8 ausdrucksstarken Farben, ich habe "01 Light Taupe & Charcoal") Preis: 8,90€
  • Volume Top Coat Mascara (z.Z. im Angebot für 3,90€; regulär 7,20€; da habe ich mir gleich BackUp besorgt, da meine nach 8 Monaten langsam leer wird)
  •  Metal Light Eyeliner "01 Red Berry" (z.Z. im Angebot für 2,-€)

Auch die einzelnen Swatches dürfen nicht fehlen:

-künstliches Licht-

-indirektes Sonnenlicht-

MEIN FAZIT: wieder mal tolle Schnäppchen bei KIKO, auch verschiedene Concealer und alle Mascaras sind momentan je für 3,90€ zu haben.
Mein Favorit Heute: der rote Eyeliner, weil der Auftrag schnell & einfach geht, die Farbe schön kräftig ist, er schnell trocknet und den gaaaanzen Tag hält. Außerdem zeigt er seine Wirkung als Eye-Catcher: ich habe gemerkt, dass die Leute (z.B. an der Kasse beim Einkaufen) mir direkt in die Augen gestarrt haben (wobei ich das nicht unbedingt für angenehm empfunden habe, noch so eine Macke von mir...)
Creamy Touch Eye Shadow Duo-Stift hat mich etwas enttäuscht, weil man fast keine Zeit hat, ihn auf dem Augenlid zu verblenden, aber mit etwas Übung bekommt man das hin. Wenn er mal fest ist, hält er bombenfest bis zum Abschminken, daher würde ich ihn definitiv als Base empfehlen, die große Farbauswahl ist ebenfalls erwähnenswert, da findet jeder seine Lieblingsfarbe.
Zu Volume Top Coat Mascara findet Ihr eine ausführliche Review & Vergleiche hier. Dazu sage ich nur: ich habe mir bereits BackUp gehamstert.

Wie findet Ihr mein "Kunstwerk" :) von Heute? zu düster?

Eure Mary


14 Kommentare:

  1. Ach wo:) sieht doch toll aus^^ der eyeliner ist echt toll. Schade das es bei uns kein Kilo gibt:( da würde ich sonst sofort hinrennen:D also ich finde das dir das der gut steht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besuch uns doch in Nbg, da können wir zusammen hingehen & shoppen.

      Löschen
  2. Der Liner ist klasse!!!! Dein AMu gefällt mir sehr gut :)

    LG :***

    AntwortenLöschen
  3. in welchem kiko warst du?

    ich dachte zuerst ich bin auf einen anderen blog weil der sich so verändert hat :)
    ich sehe den hintergrund leider sehr verschwommen.

    Ich finde du hast es gut geschminkt aber es ist schon wie du sagst düster.

    Schade das du die frau in nürnberg mit den socken in den sandalen nicht gesehen hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr lieben! Der rote Eyeliner ist schon gewöhnungsbedürftig, da tut es mal gut, euch Meinung der Anderen zu erfahren.
    GLG, freue mich immer über Eure fleißigen Kommis!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ich stehe ja total auf roten Eyeliner - leider hab ich keinen. Aber ich bin auch zu dumm, um mir nen richtigen Lidstrich zu machen (: ... und außerdem hab ich hier keinen Kiko ): muss unbedingt nochmal nach Dortmund oder Köln..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Mary ,

    dein roter Eyeliner ist ein Hingucker , das ist doch klar wenn die Kunden schauen. Aber sehe es als ein positives 'angucken' an.

    Davon muss man aber auch ausgehen, wenn man so ein 'Farbtupfer' beim AMU auflegt. ;)
    Auf jeden Fall zeigst du kreativität und deinen eigenen persönlichen Styl < toll,

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. tolles AMU :)) gefällt mir richtig gut! :)
    & danke für dein kommentar :))) jaa ich liebe den ring so wie du sagst schlicht & zart einfach schööööön :)))
    das nächste mal will ich wieder mehr shoppen :D aber ich habe gesagt diesmal muss ich auch mal mein wort halten xD
    dein blog sieht so anderst aus dachte eben hä das ist doch nicht dein blog^^
    LG Pia ♡

    AntwortenLöschen
  8. Den rote Eyeliner habe ich auch. :)
    Ich finde er hält total gut.
    xoxoo Paula. :*

    AntwortenLöschen
  9. Der pinkrote Eyeliner sieht ja mal schön aus, gefällt mir total gut :) Schönes AMU, deine Augen sehen aus wie Katzenaugen und du hast total schöne lange Wimpern ♥

    Liebe Grüpe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, leben Dank für Komplimente, freue mich total!

      Löschen