Montag, 26. März 2012

Tussi...

Hallo Beauties!

Lasst mich Euch Heute die faulste Katze der Welt vorstellen...

Tussi...die Große


Ja, genau, Ihr habt richtig gelesen... Tussi ist tatsächlich ihr Name, auf den sie auch hört und überhaupt kein Problem damit hat. Warum denn auch?
Ihr werdet Euch bestimmt fragen: wer ist denn so bescheuert und nennt seine Katze Tussi??? Ich konnte aber nicht anders, wegen ihrem Gang. Schon als ich sie vor 10 Jahren als kleines süßes Katzenbaby zu mir geholt habe, hat sie dermaßen mit ihrem Hinterteil gewackelt..., da werden so manche Heidi`s Models grün vor Neid werden. Und der kleine Teppichtiger ist außerdem sehr wählerisch und zickig.

Tussi`s Lieblingsbeschäftigungen:

1. Sich beim Gehen einfach so mal mitten im Zimmer dahinplumpsen & erstmal ein Päusschen machen & doof durch die Gegend glotzen:



2. Den Wauzi Keira ärgern/ durch die Wohnung jagen:



3. Sich am Tisch schon mal ein Plätzchen reservieren. Vornehm ist sie auch noch: eine Serviette darf natürlich nicht fehlen:
(ohhh, mein kleines Dickerchen...)


4. Gerne mal auf den unglaublichsten Plätzen ein Nickerchen machen (was hat sich meine Mama damals gefreut, als sie das Bild sah...)


Nun, das waren ein Paar Einblicke ins Leben einer verwöhnten Katzen-Madamme...

Falls unter Euch noch weitere Katzenliebhaber sind, dürft Ihr den "tierischen Post" von Evanesse nicht verpassen! Aber ACHTUNG: Knuddel-Alarm!!!

Ich sehe mir Haustier-Posts sehr-sehr gerne an und hoffe, dass noch mehr von Euch ihre Lieblinge zeigt!

Eure Mary

Kommentare:

  1. hihi :)) ... wie niedlich ♡ ,und das sie Tussi heißt finde ich auch süß :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name passt zu ihr wie die Gurke auf BigKing ;o)
      GLG

      Löschen
  2. Ooooooh Tussi <3 (: So eine süße Maus ! Hihi, ich finds ja immer so lustig, wie die kleinen Tiger sich immer benehmen. Meine Pimie z.B. ist immer mega eifersüchtig, wenn meine Mum mich besucht. Dann rennt sie immer zu mir, setzt sich auf meine Beine so frei nach dem Motto - die gehört mir !! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Katze"!!!, meine liebe, sie ist `ne Katze, keine Maus :o))))))) obwohl sie wie eine Maus quietscht, wenn sie nach dem Futter schreit:o))
      Das mit der eifersucht kenn ich vom Hundi. Immer, wenn Tussi bei mir ist, kommt Keira und will auch mitkuscheln oder mitspielen. Und da soll mir einer sagen, dass es "NUR" Tiere sind! Die sind unglaublich schlau und haben Charakter!

      Löschen
  3. so sind katzen.. total süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, voll die Kuschelmonster sind sie!

      Löschen
  4. Süß :) Ich mag Haustierposts auch immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. hahaha soooo suess! ich erkenn in tussi meine 2 kater wieder :) allein der name tussi is ja schon ein wahnsinn, herrlich! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, die Tussi ist `ne typische faule verwöhnte "Tussi". Aber die ist ja auch so knuffig....da kann man einfach nicht anders :o)

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüß ♥ der Name ist super :) Ich habe meinem Katerchen einen total gewöhnlichen Namen gegeben...naja auf die schnelle ist mir beim Tierarzt nichts anderes eingefallen...er sollte eigentlich Emma heißen, weil "er" mir als Mädchen verkauft wurde, aber die Tierärztin meinte bei der ersten Untersuchung...dass der Name nicht so gut zu einem Katerchen passt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen