Donnerstag, 29. März 2012

Vom Arzt verschrieben...

Hallo Beauties!

Wie heißt es so schön??? : SHOPPING IS BETTER THAN PSYCHIATRISTS!!!!! So bin ich Gestern tagsüber gemütlich durch die Shopping-Meile in meiner Stadt gestöbert (es ist so herrlich ruhig, wenn man unter der Woche shoppen geht...ganz anders als Samstags...) und habe was für meine Nerven getan... 

Da mir meine Ärztin Entspannung und Ruhe verschrieben hat und meinte, ich soll was schönes unternehmen, habe ich mir diese "Beruhigungsmittelchen" geholt:



Douglas + dm + Accessorize gehören mittlerweile zu meiner Shopping-Routine.
Bei "Tally Weijl" habe ich nach etwas Passendem für Frühling/ Sommer gesucht (die süße pinke Tasche gab`s ab 50,-€ Einkaufswert gratis dazu :o).
Endlich gibt`s "Intimissimi" auch in Deutschland, bei uns in Nürnberg die erste Filiale, am Samstag wird dann die nächste in Hannover eröffnet. Und bei "Calzedonia" gleich daneben gibt`s wunderbare Strumpfhosen, Leggins, Söckchen, Overknees und...und...und in verschiedensten Farben, Mustern und Strukturen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzllich bei meiner lieben zauberhaften Love T. bedanken, da ich erst durch ihren Blog "Intimissimi" + "Calzedonia" kennengelernt habe. Ich habe mich in den Shop sofort verliebt, und die Verkäuferin konnte ich einfach abknutschen, da sie in Sachen BH`s sofort verstanden hat, was ich wollte und 2 perfekte Bustiers für mich gefunden hat (die ich natürlich hier nicht unbedingt zeigen möchte ;o), ist doch zu privat)

Abends habe ich zu Hause die Sachen nochmal anprobiert und mein Mann hat ein Paar Schnappschüsse gemacht. Am Ende des Tages wollten meine Haare auch nicht mehr so richtig mitmachen und sehen auf Fotos einfach seltsam aus, aber so könnt Ihr mich z.B. mit mittlerweile dunkler Haarfarbe sehen.

Top "Intimissimi" (stach mir schon beim Reingehen in den Shop ins Auge, den musste ich mitnehmen, weil er so schön zu meinen grauen Pumps passt, die ich abgöttisch liebe), Leggins "Calzedonia"(die ist an den Hüften so schön tief geschnitten und hat keine Nähte, so zeichnet sich nichts ab, wenn man z.B. ein enges Kleid anzieht)

            

Meine Liebllingspumps...(aus der Froschperspektive :o)

Dann wollte ich diesen Top mit dem pinken Sakko anprobieren, das ich beim Bloggertreffen in Nürnberg bei H&M passend zu den pinken Pumps gekauft habe...(alle jammern ja, dass ich nur schwarz trage)
+++übrigens, der Fleck an der Leggins ist ein Bildfehler oder Lichtreflex, am Hosenbein ist er nicht drauf+++

...nun die passenden Pumps (soooo kitschig, aber ich mag sie sehr)

Unter Anderem habe ich bei "Intimissimi" noch etwas sehr praktisches für den Sommer gekauft: Bandeau-Top von "Intimissimi", das kann man wunderbar unter der Bluse oder einem T-Shirt mit großem Ausschnitt tragen.........


Etwas buntes ist auch dabei, nämlich diese Leo-Print-Bluse und die Jeans-Hot-Pants (endlich mal eine in Größe 32, die perfekt sitzt :o) und vorne schauen die Stofftaschen etwas raus, genau so, wie ich es haben wollte), beides von "Tally Weijl"
(Nanu....ich hab`ja eine Taille...?!?! und das nach der ganzen Winter-Fresserei...)

Da diese Bluse aus einem ganz feinen, etwas transparentem Stoff ist, trage ich das Bandeau-Top drunter

Eine hellgraue (gibt`s auch in beige und "Milchkaffee-Braun") Bluse von "Tally Weijl", die zwar diese verspielten Rüschen und Vollants hat, aber dennoch durchaus bürotauglich ist (ich will ja bei meinen Kollegen keinen Herzinfarkt verursachen......wobei: who cares? ;o)
(ebenfalls mit dem Bandeau-Top drunter)


Und zu guter Letzt meine neue Satin-Hose von "Tally Weijl", die für den Frühling/ Sommer dünn genug  ist:
(Lackpumps von Buffallo)


Das war`s dann aber auch schon an Kleidung für Gestern, es wäre um Einiges mehr geworden, aber ich hatte  nur 2 Stunden Zeit, da ich noch etwas erledigen musste.
Meine Ausbeute von Accessorize + dm + Douglas zeige ich Euch sehr gerne in den nächsten Posts. 

So, meine Lieben, Ihr wisst Bescheid: wenn Ihr nächstes mal total gestresst, ausgepowert und kurz vor Burn-Out steht...Shopping hilft :o)

Eure Mary

Kommentare:

  1. Wow, das sind echt schöne Sachen. Vor allem die letzten zwei Oberteile und das erste Paar Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. Aahhh:) wie toll....ich freue mich schon mit dir shoppen zu gehen:) wir haben absolut den selben Geschmack....hihi. die Sachen sind toll:) und Sie stehen dir alle hervoragend.ibesonders die Bluse mit den tollen rüschen .ich war gestern auch Frust shoppen:D

    AntwortenLöschen
  3. Hach - shopping ist doch die beste Heilmethode (:
    Tolle Klamotten (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du bist ja echt ne hübsche "Puppe" :o)
    Die grauen Pumps sehen super aus!
    Tolle Shopping Ausbeute, sowas hilft der Seele oft mehr als irgendwelche Tabletten... LG

    AntwortenLöschen
  5. wow du siehst schick aus! die schuhe gefallen mir alle total :))

    AntwortenLöschen
  6. Danke, meine Lieben! Waren also doch keine Fehlkäufe! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen :) und deine Haarfarbe steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Süße, danke Dir! Obwohl die Haarfarbe schon viel dunkler ist als früher (ich war ja blond), habe ich mich sehr schnell daran gewöhnt.
      LG

      Löschen
  8. Hey sexy lady :) tolle sachen hast du dir gekauft

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary,

    wirklich hübsch bist Du <3! Und eine tolle Ausbeute! Die Rüschenbluse gefällt mir am besten, die sieht echt edel aus.
    AMUs mit der Palette folgen; vielleicht schaffe ich gleich heute noch eines zu machen und zu posten.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!!! Bin gespannt auf AMU`s :o)
      LG

      Löschen
  10. Schöne Fotos ,tolle Schuhe ... und ,hach .. bist du hübsch :)
    Das Top von Intimissimi hab ich auch ,nur in einer anderen Farbe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! *knutsch*
      Der Top ist auch mein persönlicher Highlight aus diesem Einkauf!
      LG

      Löschen
  11. Hallo liebe Mary,

    du hast dir ganz tolle Klamotten geholt !

    Alles supi schic , das graue Top + die grauen Schuhe sind besonders klasse.Tolle Hosen und prima Oberteile.
    Kannst du gut tragen 'zwinker' .

    Nun bräuchte ich nur mal die Adresse von deinem Dok , der das Rezept dafür ausstellt *lach*

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina! `Zwinker`zurück ;o)
      P.S. Leider werden die Kosten für diese "medikamente" nicht von der Krankenkasse übernommen!
      LG

      Löschen
  12. Ich steh´ auf die Outfits, sie sind nicht langweilig, nicht "zu weit aus dem Fenster gelehnt", einfach top! Das erste gefällt mir am Besten. Und -ooooh ja, Shopping kann echt etwas Therapeutisches haben! Ich spreche aus Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
  13. So ich fange mit einer langweiligen Aussage an (:D) : Das Bandeau- Top finde ich super schön :) Das ist per se nicht langweilig und spricht außerdem dafür, dass auch ich mal Geschmack hab :D (jetzt der langweilige Teil^^) Es ist einfach mal "funktionell" xD (wie öde :D) Ich hab es irgendwie oft, dass ich Bluse X zB nicht kaufen kann, weil meine Oberweite dafür zu groß ist (sagen wirs einfach mal xD) und dafür ist es super praktisch und sieht außerdem nicht langweilig aus :) Außerdem kann man so perfekt zwischen "biederem" (ok übertrieben^^ nur fürs Beispiel^^) und einem Outfit, was "mehr" zeigt, wechseln.

    So *Schleimmodus^^: Dein Stil allgemein gefällt mir sehr gut :) Bzw du hast Stil und alleine das findet man heutzutage leider so selten :<
    Und das mit der Gr. 32 und dem Winter- Futtern.. Es geht wohl los bei dir xD Du siehst aus als hättest du im Winter zwei Blätter Salat gegessen :D Gegen deine Figur kann man wohl echt gar nix sagen <3

    Wobei :D Selbst wenn man eine normale Figur hat, passt man oft nicht in Tally Weijl- Klamotten.. jedenfalls darf man oft keinen Busen haben :D Oder der Knopf springt weg xD

    /konfuser Post Ende XD

    Kurz gesagt: Schöne Klamotten hast du dir gekauft und ich hoffe, dass es dir gut geht, weil auch wenn das mit dem Arzt lustig klingt und alles- hoffe ich doch das alles iO ist, Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass! Das ist wahrscheinlich bis jetzt das inhaltsreichste und coole und einfühlsamste Kommentar, den ich bis jetzt bekommen habe. Da nimmt man sich echt Zeit dafür! Wenn ich sowas lese, dann geht mein Herz auf, dann sehe ich, dass es meine "Leser"(wobei ich schon sagen muss "Freunde") sich auch Gedanken über mich machen! Ich in so gerührt, Liebes!
      Das mit dem Arzt war notwendig, ich habe 3 Wochen lang im Büro alleine für 3 Leute geackert und Arzt hat "Erschöpfung mit Verdacht auf BurnOut"diagnostiziert. Aber es ist nicht schlimm, mir geht`s gut, muss mir halt manche Dinge auf Arbeit nicht so sehr zu herzen nehmen. Diese Woche habe ich mich ja gut erholen können und das Beste: ich hatte mit Euch Kontakt, der mir sehr wichtig ist.
      Und Du hast es mit dem Bandeau-Top richtig auf den Punkt gebracht: "funktionell". :o)
      P.S. ich möchte demnächst auf der Sidebar meines Blogs einen "Blogfreunde"-Link veröffentlichen, in dem ich meine liebsten Blogs verlinke und zeige. Möchte/darf Dein Blog mit??? Wie wär`s??
      (Muss nur noch rausfinden, wie ich dieses Ding erstelle...
      Liebste Grüße und ein dicker Knutscher!!!

      Löschen