Freitag, 30. März 2012

Accessorize Blush "Sensation"

Hallo Beauties!

Dekorative Kosmetik der Marke "Accessorize" habe ich bereits oft auf den englischen und amerikanischen Blogs angeschmachtet. Wir haben zwar in Nürnberg auch einen Accessorize-Shop, dort gab`s aber bis jetzt keine Kosmetik dieser Marke. Aaaaaaber jetzt........Die Schminksachen waren total gemein und lieblos in einem kleinen Regal ganz unten versteckt und es gab noch nicht so viel Auswahl ( Puder in ein Paar Farben, einige Lippies und Lipglosse, 2 verschiedene Lidschattenpaletten, die ziemlich geglitzert haben, noch keine Nagellacke und...3 verschiedenen Blushes). Das Regal sah allerdings so aus, dass da noch eine Menge reinkommt...Hm, bin gespannt...

Aus der Socken gehauen haben mich die 3 Blushes! Waaaahhhnsinns-Farbabgabe, toller Gloooooowwww!
Ich hab mich zusammengerissen und ging raus mit dem Gedanken, dass ich doch zu Hause bereits eine große Blush-Sammlung habe.

Und dann........sah ich draußen im Sonnenlicht den unbeschreiblichen Glow, der von den Blush-Swatches auf meinem Handrücken ausging. Wie gelähmt stehengeblieben, Swatches angegafft, mein Kiefer ist mir bis zum Boden runtergeplumpst, Gehirn aus, umgedreht, zum Shop zurück, Blush gekauft!!!!   Voll krank!

Den Grund für diesen Anfall seht Ihr nun hier:

Accessorize Merged Baked Blusher "Sensation"


Preis im Shop 7,90€


SEHR VORBILDLICH: an der Theke ein Tester und am Produkt ein HYGIENESIEGEL:




Obwohl er als Blush verkauft wird, ist er eher ein Highlighter, da der Schimmer einfach sehr intensiv ist.


Ich brauchte nur ganz leicht mit dem Finger die Oberfläche anzutippen, schon hatte ich sehr viel Farbe drauf...die Pigmentierung ist einfach der Wahnsinn!
Von mir gibt`s dazu definitiv eine Kaufempfehlung, da die Qualität einfach stimmt und auch für den stolzen Preis von 7,90€ hat man sehr viel Produkt (der Blush ist wirklich riesig und bei dieser starken Pigmentierung sehr ergiebig)


Da haben sich zwei gefunden! :o)
(dieser Blush bekommt seinen eigenen Pinsel)


Ich wollte diesen Kabuki damals unbedingt haben, konnte für ihn aber noch keine optimale Verwendung finden. Und jetzt hat er seine Bestimmung beim Auftragen dieses Blushes gefunden! Der ist so "pervers" weich & kuschelig.....So weich wie eine Tulpe, eben! 


Apropos "mit Tulpen kuscheln"... ich habe noch ein Paar Bilder gefunden, die super zu diesem Post passen. Sie entstanden vor genau 2 Jahren als ich bei meinem Holland-Besuch im "Blumendorf" Keukenhof war:



Und wenn wir schon bei "Oh soooo süüüüß...."-Bildern sind, habe ich noch ein Paar für Euch:

da wäre das niedliche Eichhörnchen, das ich Gestern unterwegs getroffen habe

...und mein Knuddelmonster Tussi


Ich wünsche Euch Lieben ein schönes und erholsames Weekend!

Eure Mary

Kommentare:

  1. kenne die Marke gar nicht, die Farbe gefällt mir aber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Süße! Na dann wird`s mal Zeit, sie kennezulernen. Die haben soooo viele schöne Accessoires, Schmuck, Taschen...ach einfach alles was eine Frau so "braucht". Naja, und seit Neuestem anscheinend auch Kosmetik!
      LG

      Löschen
  2. Tussi ist einfach herrlich ♡ :))

    Das Blush ist definitiv ein haben muß ,das hast du schon richtig gemacht!!! :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ich muss mir das unbedingt mal genauer anguckender blush sieht einfach toll aus.

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letztens auch im Accessoirize drin und habe mir die Blush's angeschaut. Finde die Pigmentierung wirklich super. War kurz davor den zu kaufen, habe es aber noch gelassen.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  5. Ah Neid *.* :D

    Dann muss ich das nächste mal, wenn ich meine Freundin in Dresden besuche, doch in den Laden, wenn die mittlerweile das MakeUp haben :3 Die Lacken wären aber schon toll :o Soweit ich micht erinner- auf jeden Fall :D

    Und die Blushes waren auch das an dem ich so das Hauptinteresse hatte =D
    Respekt, dass du wenigstens erst noch mal aus dem Laden raus bist und nicht voll aus krankem Wahn, den wir nun mal haben^^, was gekauft hast :D

    Das zweite Blumenbild *.* Wobei das zweite Monsterbild auch kuhl ist :D Der Blick :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht: diese Marke hat schon "interessante" kosmetik, vor allem Lacke, auf die ich jetzt sehnsüchtig warte...
      ich bin wieder zurück, weil ich es wusste, dass er mich nachts nicht ruhig schlafen lässt und ich dann sowieso in den Laden gehen werde, also warum den Weg 2 mal gehen?

      Der Blush ist so toll, dass ich alle meine Blushes hergeben würde außer diesen von Accessorize und den Coralista von Benefit.
      LG
      P.S. Danke für den lieben kommi! Freue mich total!

      Löschen
  6. Hey blümchen-Monster;) Aaah.....ich fahre morgen nach Wiesbaden....sch....!,auf 2 Stunden fahrt:D der blush ist Wahnsinn.....an deiner Stelle hätte ich den auch nicht liegen lassen. Ach was wohne ich in einem kaff.....ich kann nicht mehr schlafen...haha. mein krankes blush- Syndrom macht mir langsam Angst....;p du siehst einfach zum knuddeln aus in dem Blumen Meer:)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben den Laden leider überhaupt nicht ): immer wenn ich woanders bin und es einen Accessoirize gibt, brüll ich schon - aaaaah da muss ich rein. Keiner versteht mich (: Der Lacke sind natürlich das Highlight und ich hoffe die kommen bald zu dir (: evtl. gibt es dann auch einen für mich ? ^^

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht waaaaahnsinnig schön aus!!
    Bin richtig neidisch :D
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  9. wow der sieht ja toll aus. hätte ich das mal früher gewusst. bin heute an dem laden vorbei gegangen. mist :(

    AntwortenLöschen