Sonntag, 1. April 2012

Ein "Bordeaux" gefällig?

Hallo Beauties!

Ich habe Gestern einen Nagellack rausgekrammt, mit dem ich selbst zwar nicht besonders warm werde, aber wenn ich ihn mal trage (was sehr selten vorkommt...), dann werde ich immer auf die Farbe angesprochen! Hm...habe ich da etwa ein komisches Farbgeschmack oder warum gefällt diese Farbe den Anderen so sehr und mir irgendwie "naja"...???   Sagt Ihr es mir!

Sally Hansen Insta Dri "350 Wined Up"



-hier nun auch OHNE Blitz-

Wie gesagt, so ganz pur konnte ich diese Farbe nicht lassen, deswegen habe ich noch eine Schicht "72 time for romance" von Essence Color&Go draufgepinselt und den Ringfinder mit den großen roten Glitzern von P2 aus der LE "Cirque de Beaute" bestäubt und anschließend mit dem BTGN Top Sealer von Essence versiegelt (am Ende hatte ich dann eine 3mm-dicke Pampe auf den Fingern und den ganzen Tisch voller Glitzer, weil ich  nießen musste (ich Trottel :o))...Uiiiii...Konfetti!)

Hier nochmal das "Werkzeug":

Und abends ging`s dann noch mit den Freunden ins Steakhouse und ich hatte Mühe, eine passende "Bordeaux"-Farbe unter meinen Lidschatten zu finden.




Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag!

Eure Mary

Kommentare:

  1. die nägel funkeln aber mal! auch ein schönes amu :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn sehr schoen, classy, aber auch vampy und sexy. solltest du tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Der lack ist doch toll:) aber ich vestehe was du meinst. Das make up hast du auch wieder hervoragend hinbekommen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Eure lieben Kommis immer sooo sehr!!!!! Vielen Dank!!!!
      LG

      Löschen
  4. Mir gefällt die Farbe ebenfalls sehr ,keine Ahnung warum sie dir nicht so zusagt :))

    Das AMu ist hübsch ♡
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes!
      Und ja...keine Ahnung, rot auf Nägeln ist offensichtlich nicht so meins.
      LG

      Löschen
  5. Das AMU ist wirklich wieder mehr als wunderschön!
    Der Lack ist nicht so meins, aber ich mag eh nicht gerne roten Farben auf den Nägeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke, Süße! (obwohl es doch so glitzerig wirkt)
      Wie gesagt, rot ist auch nicht wirklich meine Farbe, deswegen kann ich mich an diese Farbe auch nicht richtig gewöhnen.

      Löschen
  6. wow toller Lack :) mir gefällt es allerdings ohne Glitzer viel mehr. Ganz toll

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augenbrauen sehen echt toll aus!! :)
    Ich bin ein Augenbrauenliebhaber haha, deine sind wirklich hübsch.
    Auch das Make-Up gefällt mir richtig gut und dein Blog sowieso :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommi!
      Ich wurde bereits oft auf meine Augenbrauen angesprochen *rotwerde*. Ich glaube, ich mache mal `nen Post zum AB-Styling.
      LG

      Löschen
  8. Hallo liebe Mary,

    du hast schicke Nägel für den Abend ins Steakhaus gehabt.
    So wie auf dem letztem Bild mit Glitzer super schick.

    Und dein AMU natürlich 1 a dazu.

    Lass es dir gut gehen.

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, nichts wirklich von beidem, wobei ich die markise öfter trage, aber erst nach der Hochzeit wieder ;)
    Mir ist eben nur nicht dooferes eingefallen^^

    Lieben Gruß und dir auch eine schöne Woche
    maedchen

    Achja, wunderschönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack gefällt mir gut und wenn noch das Glitzer drüber kommt - noch mehr ♥ Sieht sehr schön aus ♥

    Und das AMU ist auch schön ♥ Warum sieht AMU bei vielen immer so gut aus und dann mache ich es drauf und es sieht so verwischt und verschmiert aus? xD Komisch!
    Lange Rede kurzer Sinn - ICH WILL AUCH SO SCHÖN SCHMINKEN KÖNNEN! Wrrr :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...danke Dir für deinen lieben Kommi! Freue mich total! Was die AMU`s angeht, ist es nur eine Sache der Übung, ich schminke mich bereits seit 15 Jahren und habe bereits MUArtist-Kurse während meiner ersten Ausbildung. Aber ich halte mich zurück, was krasse auffällige AMU`s angeht, da es nicht viele auf der Straße verstehen würden. Schade, eigentlich!
      Daher setz`ich lieber auf saubere und präzise Arbeit beim Schminken.
      LG

      Löschen
  11. Ich wollte mir mal die Haare so rot färben ^^
    Der Nagellack ist toll und auch super geschminkt
    Lg♥
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...könnte mir Rottöne bei Deinen Haaren sogar ganz gut vorstellen (aber ch würde erst mit einer auswaschbaren Tönung probieren).
      LG

      Löschen
  12. Der Nagellack sieht echt toll aus, gefällt mir!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen