Sonntag, 29. April 2012

1 m-lange Kosmetik-Quittung...

Hallo Beauties!

Heute war ich "einbisschen" Shoppen...
An der Kasse bekam ich dann natürlich den Kassenzettel...einen seeeehr langen Kassenzettel.
Hier der Vergleich: ich (total fertig mit der Welt nach 2,5 Std. zwischen Countern und deswegen mit einer bescheuerten Grimasse (Größe=1,54m, ja-ja, SO groß bin ich :o) mit der Beauty-Quittung....die tatsächlich knapp 1m lang war:



Hier nun ein Teil meiner Ausbeute:


Revlon, Too Faced, Sally Hansen, Covergirl, NYC, LÒreal und...und...und...

Wenn ich meine Hauls poste, gebe ich mir sonst immer Mühe, Swatches und Tragebilder hinzuzufügen...Das sind meine Leser ja auch gewohnt. Diesmal müsst Ihr mich aber ausnahmsweise entschuldigen.
Ich hoffe Ihr werdet es verstehen, dass man über 80 Produkte nicht in einem Post reviewen kann, sonst sitzen wir Morgen noch da.
Deswegen nehme ich mir etwas Zeit, um die Neuzugänge zu testen um Euch dann qualitativ gute Reviews anbieten zu können.

Ich bin Heute sehr spät nach Hause gekommen und habe nicht mal mehr die Lust (OMG!!! dass ich das mal von mir behaupte...) und vor Allem nicht mehr die Kraft, mich mit den Produkten zu beschäftigen. 

Mal sehen, was mir Morgen noch davon gefällt...

In diesem Sinne...seid gespannt! 

Eure Mary

Kommentare:

  1. Alter falter das nenn ich mal nen Haul. So ne lange Rechnung ist ja schon rekordverdächtig :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh!

    Super Haul! Ich freue mich auf nähere Berichte :-)

    Liebe Grüße; gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Der Neid spricht aus mir... mal wieder :< XD

    *dir was wegnehm ;o

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie krass! O_O

    Die Revlon Lippenstifte... und die Sally Hansen Nagellacke... ich will wühlen! Wo warst Du denn da shoppen?

    AntwortenLöschen
  5. ähm- WOW! das ist echt mega. Mich würde der Endperis mächtig interessieren :D

    AntwortenLöschen
  6. Da hatte aber jemand kauflust:D die Quittung ist echt der Wahnsinn:D aber tolle Sachen:)

    AntwortenLöschen
  7. Woow das ist ja ein Rieseneinkauf :D!! Wo warst du? Viel Spass beim ausprobieren, freu mich schon auf deine Berichte :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Das erste Foto ist klasse ♡ :))

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche ,liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Whhhhaaaaaaaaat...du bist die geilste!!!

    AntwortenLöschen
  10. Man süße ist das krass :D Wo warste denn shoppen?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. wow, nicht schlecht...du hast ja richtig zugeschlagen! Ich suche die Revlon Lipbalm/Lippenstifte...wo gab es die denn??

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine geile Ausbeute. Wie bist du denn an die Ami Sachen rangekommen? Amerikanischer Stützpunkt der Bundeswehr? Denn mir wär nich bekannt, wo man die tollen Sachen hier kaufen kann.
    Ich will auch und bin neidisch

    AntwortenLöschen