Dienstag, 10. April 2012

TAG: Lidschatten 1x1 lila und pink

Hallo Beauties!

Ich liiiebe diesen "Lidschatten 1x1"-TAG ;o) Im Ernst! Diesmal bekam ich von der zauberhaften Jana die Aufgabe, ein AMU in pink+lila zu schminken. Dem bin ich sehr gerne nachgegangen und habe folgende "Instrumente" benutzt:


Da ich mit diesem AMU den ganzen Tag im Büro rumlaufen musste, habe ich mich etwas zurückgehalten und...von zwei Kolleginnen sogar Komplimente bekommen.

Da wäre mein "Kunstwerk":



Was sagt ihr dazu? Etwas "Barbie", oder?

Ich tagge hiermit Couerdepiratee mit Farben BLAU + TAUPE (vor Allem weil ich gesehen habe, dass sie den wunderschönen "Dim Brown" hat) und würde mich riesig freuen, wenn sie mitmacht ;o)

Hier sind die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden


Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu


Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.


Eure Mary

Kommentare:

  1. wow , das sieht wirklich klasse aus! ich mag kein pink aber dieses AMU ist einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke liebes:) ich fidne diesen Tag so toll und freue mich das ich nun auch mal mitmachen kann:-)

    ich denke ich komme vielleicht schon morgen dazu :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Waaahhh wie geil! Du Mary, kannst du mal ne Review zu diesen Kiko Lidschatten machen die so "nass" sind??

    GGLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meine Kommentare auf Deinem Blog lesen=Du gucken Swatches... ;o)))))

      Löschen
  4. Sieht klasse aus dein AMU !!

    hast du einen neuen Mascara? Deine Wimpern kommen so gut zur Geltung,
    fein ;-)
    Ich hoffe die 4eckige Kollegin hat nichts gesagt 'lach'

    VLG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollegin schluckt nur, wenn ich ins Büro reinkomme....;o)))

      Löschen
    2. Ach ja...die Mascara ist die Alte, die von LOREAL Volume Million Lashes. habe sie ca. 1 Monat lang nicht benutzt, da ich der Essence Multi Action eine weitere Chance geben wollte...nun ja...dein Kommi bestätigt mir nur nochmal, dass die von LOREAL für mich doch besser ist ;o)
      Danke, meine liebe.

      Löschen
    3. AHA,
      guck an, nun bin ich mal bischen stolz auf mein 'gutes Auge'
      hab ich doch den Unterschied gemerkt *-*
      LG

      Löschen
  5. Freut mich das du mitgemacht hast <3
    Der Look ist richtig schön geworden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro hab`ich mitgemacht, war mir eine Ehre, von Dir getagt zu werden ;o)

      Löschen
  6. ich habe dir deinen Wunsch erfüllt und bin blau geworden :D
    aber es ist mal wieder um Welten nicht so schön geworden wie dein AMU^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das AMU sieht super aus, warum nicht auch mal Barbie sein ;)? Nein, im ernst, ich finde das steht dir super <3

    AntwortenLöschen