Donnerstag, 26. April 2012

Nagellack von Catherine

Hallo Beauties!

Ich habe endlich mal den Nagellack aus meiner Februar-Glossybox rausgekrammt, um ihn zu testen. Etwas mysteriös kommt er mir schon vor, da ich von dieser Marke noch nie etwas gehört/ gesehen/ gelesen habe.
Was soll`s? Dafür war ja die Glossybox gedacht.

Ich habe 2 Schichten lackiert. Der Auftrag war die reinste Katastrophe: zu zähflüssig, zu fleckig/ ungleichmäßig, megalange Trockenzeit und als Krönung die unebene Oberfläche nach dem Trocknen. Vom ultra-hässlichen Design mal abgesehen...

Seht selbst:



Ich fand das Ergebnis so sch****, dass ich mir schon den Nagellackentferner und die Wattepads bereitgelegt habe...da kommt mein Großer und meint "Was hast du vor? Doch nicht etwa wieder umlackieren??? Hast doch gerade 2 Std. damit verplempert!!!" (tja...der Lack trocknet eben sehr langsam). Ich: "aha...natürlich umlackieren, sieht doch K***e aus!". 
Da meinte er dann tatsächlich: "Nimm doch einen deiner Glitzerdinger und pinsel halt drüber, dann kannst ihn ja 2-3 Tage tragen!" (Hallo???? DAS von meinem 2m-großen Mann zu hören war echt krass!!! Ich glaube ich rede viel zu viel (naja...immer halt) über Lacke und Schminke, sodass er sich sowas von mir aufgeschnappt hat...:o)))

Aber seine Idee war nicht schlecht. So habe ich nach einem Topcoat in meiner Sammlung  gestöbert, der die hässlichen Dellen von diesem Catherine-Lack etwas kaschiert.
Zum Einsatz kam KIKO "sparkle touch", da er große Glitzer enthält...


Puh! Nochmal gerettet...
Aber diesen rosa-lila-flieder-wasweissichwasfüreinehässlichefarbe Nagellack werde ich nie wieder benutzen. Genauso wie die abbestellte Glossybox...

Wie kommen denn Eure Männer/ Freunde/ Verlobte/ Kumpels mit Eurem Kosmetik-Wahn um???

Eure Mary

Kommentare:

  1. na super, wusste nicht dass der so langsam trocknet und nun hab ich den in türkis zu hause..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vlt. hab ich einfach ein Montagsprodukt erwischt und deiner zickt dann doch nicht so rum

      Löschen
  2. Hihi ,wie lieb das er dir geholfen hat die Mani zu retten :)
    Bei mir ist es so das alle damit zurecht kommen das ich eine große Liebe zu Kosmetik habe ,es war schon immer so ,man kennt mich nicht anders ,hab mir mit 10 schon dicke Rouge-Balken aufgetragen :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He-he, ich hab auch schon als Kind Mama`s Schminke getestet...sah das aus...ich sag`s dir....
      Ja mein Männchen veräppelt mich schon ab und zu mal (aber nicht bösartig) aber im Großen und Ganzen akzeptiert er meine Kosmetik-Besessenheit.
      Ganz liebe Grüße :o)

      Löschen
  3. Schade... aber mit dem Kiko-TopCoat sieht er ja hübsch aus. Aber lange Trockenzeit geht bei mir auch gar nicht ;D

    Catherine ist eher für Ihren Kunstnagelkram bekannt, da aber durchaus im höheren Preissegment und mit super guter Qualität - würde sagen vergleichbar mit Allessandro (dürfte dir ein Begriff sein oder?).

    Mein Freund hört mir schon zu, wenn ich was erzähle... aber ich glaube nicht richtig^-^ ansonsten interessiert er sich nicht so wirklich dafür...

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist Alessandro mir ein Begriff, habe nicht nur Lacke von der Marke getestet. Bin aber auch nicht überzeug.
      Ja, die Männer, hehe....

      Löschen
  4. Mein Freund ist schon oft genervt, zeigt es mir aber nicht immer! Daher schlepp ich ihn nicht jedes Mal mit in den Douglas oder zeig ihm meine neusten Errungenschaften! Aber wenn ich eine neue Nagellackfarbe suche - kann ich auf ihn zählen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht`s mir auch, mein Großer meckert nur manchmal, dass ich zu viel Geld dafür ausgebe. Aber was soll`s , sein hobby ist sein PC und er kauft sich auch nur die feinsten Teile dafür.
      LG

      Löschen
  5. Mal so mal so...aber hin und wieder hat er auch ganz gute Ideen^^

    Du, ich hatte nicht genug Zeit, mir was auszusuchen, was ich gerne hätte, aber danke für dein super liebes Angebot. Vielleicht pack ich es beim nächsten Mal...sag auf jeden Fall wieder Bescheid, ja??

    Lieben Gruß <3
    maedchen

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu meine liebe...;-)

    also den Farbton vom Lack finde ich ehrlich gesagt gut und mit dem Glitzer drüber super.
    Nur schade das die Konsitenz mies ist / ansonsten farblich doch cool zu deinen pink Pumps *-*
    + schönes WE , lass es dir gut gehen.

    GVLG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau her, wer mir schreibt, meine Liebste :o))) Freue mich total. Vielen Dank!

      Löschen
  7. also den Farbton find ich toll :). Also mein Freund ist zum Teil zimlich genervt aber da muss er durch ^^.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe an sich gefällt mir, aber ich hatte bis jetzt nur gutes gehört. Vllt ein montagsprodukt?
    Aber das mit dem Topper ist eine gute Idee.
    xoxoo Paula.:*

    AntwortenLöschen
  9. Bestimmt ein Montagsprodukt, aber dass er SOOOO ein montagig wird, dachte ich echt nicht...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist irgendwie nicht schlecht. Ich hab einen richti rosa-metallic Nagellack von Catherine bekommen.
    Mein Freund der kommt super mit meinem Kosmetik-Wahn klar. Fast so wie dein Bruder. Er gibt mir auch einige Tipps, wenns nötig ist.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir echt gut! Schade das der Rest nicht stimmt...

    AntwortenLöschen
  12. Ja man sieht die dellen sogar auf den Bildern. Echt schade für ein glossybox Produkt:( aber der Kilo hats ja echt gerettet:) tja da war dein mannlein aufmerksam und hat dir einen guten Tipp gegeben....hihi. bei meinem Freund war das fast genauso....ich hatte nen lack drauf und ich fand den irgendwie total öde und,langweilig. Da sagt der furztrocken: du hast doch diesen tollen glitzerlack der sieht echt toll aus:D ich wusste garnicht das der weiß das ich sowas habe:D im großen und ganzen hat er es akzeptiert das ich so schminkverrückt bin. War ich ja im Prinzip schon immer:D manchmal steht er mir sogar beiseite und berät mich welche Farben mir am besten stehen würden....hahaha. bei lidschatten und nagellacken zumindtest....hihi:) aber es könnte auch damit zusammen hängen damit wir schneller fertig werden und aus dem laden raus können....:D

    AntwortenLöschen