Donnerstag, 5. April 2012

Gründonnerstag

Hallo Beauties!

Ich habe es Heute wirklich wörtlich genommen und bin "grün" durch den Tag gelaufen.

Es fing Gestern mit dem Nagellack "Mojito Green" aus der aktuellen SOUL SISTA LE von Essence an:


Auweiha...ich muss mich mit dem Händedesinfizieren echt zurückhalten...das trocknet die Haut wirklich aus!



Heute Morgen musste dann der passende Lidschatten her. Ich hatte nicht viel Zeit und habe nur "turquoise tempest" von Covergirl verwendet:



Das Gesamtbild....ziemlich GRÜN:


Und ich sehe der "Drama Dorothee" auf meinem T-Shirt gar nicht so unähnlich, oder??? :o))))))


Und wie war Euer Gründonnerstag?



Eure Mary

Kommentare:

  1. Sehr süß :)
    Mein Donnerstag war nicht ganz so grün :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir eher Zufall. Da ich Gestern unbedingt noch den Lack testen wollte, habe ich dannHeute das Andere dazukombiniert und so ist mein Gründonnerstag entstanden.
      LG

      Löschen
  2. Dein t-Shirt ist Geil:D du siehst toll aus....und alles passt perfekt zusammen:) der lidschatten ist auch wahnsinnig schön.:)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, genau meine Farben, ich liebe ja alles was Richtung Kermit der Frosch geht...
    Hätte gerne noch ein Foto vom AMU mit offenen Augen gesehen, sieht bestimmt genial aus. LG und schöne Ostern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, Deine Augen wirken total schön und leuchtend durch die Farbe!

      Löschen
  4. eine tolle kombi aus lidschatten und lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freue mich über deinen Kommi!

      Löschen
  5. ich war heute ganz blau, uupps :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,

    wunderschöner Look. Der Mojito Green sieht toll aus und super auch mit dem abgestimmten AMU.

    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, ob der Kommentar vor *test* gespeichert wurde; aber ich meinte, dass Mojito Green super aussieht und sich toll zu dem abgestimmten AMU macht.

    LG XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße! Hast du auch solche Anfälle, dass du alles farblich abstimmen musst? ;o)
      LG + frohe Ostern

      Löschen
  8. Ich find das toll und vorallem der Nagellack hats mir ja ein bisschen angetan.
    Noch einen transparenten Schimmerlack drüber und dann wäre er perfekt für mich :D

    Super, beide Daumen hoch :)

    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen