Montag, 23. April 2012

NOTD: NYC "Purple Pizzazz Frost"

Hallo Beauties!

Ich habe wieder mal lackiert und gepinselt...Diesmal wollte ich Euch einen Nagellack präsentieren, der in meiner Sammlung fast unterging. Ich habe ihn mir vor fast 1 Jahr gekauft, in die Vitrine zu den anderen Lacken gestellt und dann irgendwie vergessen. Dabei is die Farbe "absolut mein Beuteschema"!

Es handelt sich um den Nagellack der amerikanischen Firma NYC in Farbe "Purple Pizzazz Frost":


Ich habe meine provisorische 2 Schichten lackiert.


Die Farbe lässt sich schwer definieren: sie geht von Aubergine über Ultraviolet bis ins Royal-Blau.
Sie erinnert mich sehr stark an unsere alte Weihnachtskugeln :o)


Was mich bei diesem Lack umgehauen hat, war die Haltbarkeit: 5 lange Tage, erst dann bekam ich langsam Tipwear. Und das zum Preis von ca. 2$.

Am kommenden Wochenende fahr ich wieder shoppen, worüber ich mich seeeeehr freue, vor Allem weil ich hoffentlich wieder Produkte aus dem amerik. Sortiment bekomme, an die man hier fast nicht rankommt. 
Naja...Ihr kennt mich...ich werde berichten ;O)

Wie gefällt Euch diese Nagellackfarbe? Woran erinnert sie Euch?

Eure Mary

Kommentare:

  1. Geil:) gib nicht zu viel aus:D wir müssen ja schließlich auch noch nach frankfurt:D Nein wir wollen sogar:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Wir MÜSSEN, Schnucki, wir MÜSSEN nach FRA!!! ;o)))) *zwinker*

      Löschen
  2. Der sieht ja mal richtig geil aus :)

    Wegen deiner frage ob Männer auf so Muskelfrauen stehen.Ja da kenne ich einen der hat seine frau sogar dazu gemacht.Eigentlich kenne ich da sogar mehrere,die stehen da drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt jetzt? Naja...Geschmacksache, oder? Schon sehr gewöhnungsbedürftig so eine Muskelfrau :o)
    + danke für deinen Kommi!

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass dir die swatches so gefallen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht toll aus. :)
    Und weist du was sich auch noch hübsch auf deinen Blog macht? :P
    Das Schleifchen Award, dass du nun von mir bekommst :)
    http://paulaxoxoo.blogspot.de/2012/04/blog-award.html

    xoxoo Paula. :*

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, ganz toller Lack (: hab heute meine zwei nfu.oh Lacke in Empfang genommen :D das ich überhaupt noch schreiben kann

    AntwortenLöschen
  7. oooh, in frankfurt war ich noch nie. wie da wohl der primark ist?! bestimmt 10stöckig :D


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht super aus; eine Wahnsinnsfarbe.
    Danke Dir fürs Vorstellen.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sei nun sehr stark meine Liebe und schau auf meinen Blog! LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, wollte nur mal einen Gruß dalassen un dir sagen dass dein Blog echt schön ist und das ich dich nun verfolge...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen