Freitag, 13. April 2012

NOTD: NYX Girls "Golden Lavender"

Hallo Beauties!

Leider habe ich bis jetzt mit NYX nur schlechte Erfahrungen machen können (ich sag nur: krümmelnde Lidschatten...furchtbar...).

Nun wollte ich den Nagellacken eine Chance geben und der erste hat mich nun doch positiv überrascht:

"Golden Lavender"



Ich gebe mir zur Zeit Mühe, meine Nagelhaut etwas auf Vordermann zu bringen, da ich anfing daran zu kauen, ohne es zu merken...(Nerven....), also trage ich momentan öfter das Nagelöl auf...
Wie wird man denn diese doofe Angewohnheit wieder los??????


Der Nagellack war in 2 Schichten komplett deckend, verteilt sich auch sehr gut auf dem Nagel. Und das Beste an ihm ist der goldene Schimmer, der dem Lack eine gewisse edle Note verleiht...
Trage ich wirklich sehr gern!

Eure Mary

Kommentare:

  1. die farbe ist wunderschön. besonders der goldene glanz/schimmer. :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nägelkauen und alles drum herum wird man glaube ich nie ganz los im leben :D
    Also ich habe die Probleme schon seitdem ich denken kann:D

    Der Nagellack sieht schön aus ♥ Vor allem der Schimmer gefällt mir auch so gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Nagellack hast du doch weiter unten schonmal gepostet oder versteh ich da was falsch? und täglich grüßt das Murmeltier :D
    aber nochmal, wirklich eine schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag lilafarbene Nagellacke gar nicht, aber dieser hier wirkt durch den Goldschimmer sehr schön.
    Ich hoffe, die Haltbarkeit ist besser als bei den NYX Lidschatten, die nerven mich nämlich gewaltig.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn... richtig toller Lack.
    Genau nach meinem Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow ,wie hübsch ,der Schimmer ist wunderschön ♡

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,Kussi :*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe. Von NYX habe ich noch gar nichts ausprobiert.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist ja einfach mal unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen